NV Grafikkarte ohne Stromanschluss gesucht die NV 560 TI Performance hat ?

G

Gast29012019_2

Guest
Hi..

Ich suche für einen älteren Rechner eine leise Grafikkarte mit Nvidia Chipsatz die 560 TI Performance hat, aber keinen Stromanschluss braucht da der Rechner nebst Dual-Core nur ein kleines Netzteil drin hat. Bin da schon länger nicht mehr auf dem laufenden. ;)
 
Die 560 Ti muss aber auch einen Stromanschluss haben, schnellste NV Karte ohne dürfte eine entsprechende 750 Ti sein (Achtung da gibt es auch reichlich mit Stromanschluss). Performance laut dem was ich eben so gesehen habe recht ähnlich mit Vorteilen für die 560.
 
ich würde mir die Zotac 750ti 2GB holen. das sollte für FullHD auch bei AAA-Titeln für Mittel bis Hoch langen. schade das AMD hier nur die 285 hat welche aber das doppelte an Watt benötigt, aber auch ein wenig schneller ist.
 
aber auch ein wenig schneller ist.

Die ist aber nicht nur "ein wenig schneller" sondern deutlich fixer unterwegs.

Ich habe in einem ITX-Rechner eine EVGA 750ti SC - den Rechner nehme ich mit zu Treffen mit Freunden und Bekannten und er muss nur WoW und Diablo III bisher in FullHD stemmen. Das klappt ohne Probleme mit vollen Details. Die Karte ist auch unter Volllast leise und genauso lang wie der PCIe Slot.
 
Grafikkarten ohne Extra Stromanschluss lohnen sich nicht ,habe ich auch gedacht und wollte mein Lenovo nicht Extra mit neuem Netzteil aufrüsten und
habe zur superlangsamen R7 250 gegriffen ,war ein Großer Fehler.Neue Netzteil zb von be quit! bekommste schon so um die 50€ mit 400 W ;)
 
Für einen Dualcore eine 750Ti?
 
Ich würde auch sagen das eine GTX 750ti eine gute Wahl ist.

Die Frage die ich mir stelle wäre folgende: Kann der Dual Core die GPU ausreichend befeuern?

MFG
 
Das allerwichtigste währe erst mal zu wissen was für ein Board bei dem Dual-Core verbaut ist. Als die 750Ti getestet wurde , wurde von den Modellen ohne extra Stromanschluss in Verbindung von etwas älteren Boards abgeraten. Als Begründung galt die nicht 100% Stromversorgung über den PEG ! Etliche Boards schafften nur 50 - 60 Watt über den PEG zu liefern. Nutzern solcher Boards wurde dazu geraten ein 750Ti Modell mit extra Stromanschluss zu nehmen. Ansonsten wären diese Nutzer mit einer 750 non Ti besser beraten.
 
Das allerwichtigste währe erst mal zu wissen was für ein Board bei dem Dual-Core verbaut ist. Als die 750Ti getestet wurde , wurde von den Modellen ohne extra Stromanschluss in Verbindung von etwas älteren Boards abgeraten. Als Begründung galt die nicht 100% Stromversorgung über den PEG ! Etliche Boards schafften nur 50 - 60 Watt über den PEG zu liefern. Nutzern solcher Boards wurde dazu geraten ein 750Ti Modell mit extra Stromanschluss zu nehmen. Ansonsten wären diese Nutzer mit einer 750 non Ti besser beraten.

Danke für die Info. Darüber habe ich nicht nachgedacht :]
 
Zurück
Oben Unten