Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mache Gulasch und verweise auf den Flüchtlingsthread.
 
So schauts aus. Und bis mein Win10-Rechner dann mal in die Puschen kommt. ;(

Das kommt mir so lange wie Win7 noch suppportet wird nicht auf die PCs.
Meine Sprösslinge ist nach kurzem Ausflug auch wieder zu Win7 zurück gegangen.

@T,
wie fast immer Kaffee.
Aber diesmal auch noch den PC für meinen Erzeuger herrichten, wird Sonntag ausgehändigt.


Gruß

D.U.
 
Natürlich nicht. Du kommst aus Bayern. Wir sind alle Weltoffen und so *buck*

--- Update ---



Und das macht es deshalb besser?

Ich will hier in diesem Thread diese Diskussion nicht lostreten. Wir können das aber gerne auslagern ;)

Ja, klar...
Freu mich doch immer, wenn der Münchner HBF mal wieder voll ist. ;) Der Horsti schiebt die bestimmt bald alle in den Osten ab. Aufbauhilfe. DIe sollen ja auch mal eine Blutauffrischung bekommen. *lol*
 
Das kommt mir so lange wie Win7 noch suppportet wird nicht auf die PCs.
Meine Sprösslinge ist nach kurzem Ausflug auch wieder zu Win7 zurück gegangen.

@T,
wie fast immer Kaffee.
Aber diesmal auch noch den PC für meinen Erzeuger herrichten, wird Sonntag ausgehändigt.


Gruß

D.U.

Ich hab das nur auf meinem Zweit-PC. Die Netzwerkdienste ziehen wahnsinnig viel CPU. Habe allerdings noch keine Ahnung warum.
 
mir überlegen was man alles so zu nem smoothie verarbeiten kann. will mal schauen ob was dabei rauskommt wenn man die früchte einfach in den mixer kippt.
zur not muss vielleicht noch saft dabei nachher. aber das wird sich zeigen
 
Gulasch verputzen....Teriyaki & Schwarzbier gibt eine großartige Marinade.

--- Update ---

Oh...die Clean-Install von Win10 hat übrigens geklappt. Das Windows ist aktiviert und das ohne, dass ich einen Key eingeben musste. *kopfkratz
 
wird hier etwas gegen Bayern gesagt , so was mögen wir hier gar nicht :[ , da gibt es viel haue
c045.gif
 
Endlich mal die mSATA-SSD verbaut haben. Diagnose: fetzig.

--- Update ---

Mich nebenbei drüber amüsieren, dass meine alte Windows-Installation auf der alten SSD anstandslos im Thinkpad gebootet hat.
 
morgen gibst bei mir wild Gulasch
 
Ich hatte eigentlich vor, morgen auch noch den Rest Gulasch von heute zu verputzen. Gibt aber keinen Rest mehr.
 
nein da gab es doch diese woche das angebot Chappi Kräftige Brocken wie Gulasch
 
Notiz an mich selber: bei M.I.S.T.E.R.X keinen Gulasch kaufen.
 
Es würde micht nicht wundern, wenn in Chappy besseres Fleisch drin ist als im typischen Aldi/Netto/Penny/[Billigmarkt ihrer Wahl hier einsetzen und gewinnen!]-Paket.
Im Hundefutter kann man den schlechten Geschmack ja eher nicht durch haufenweise Curry verstecken. Oder mögen Hunde Gewürze und Glutamat?

Achja: mich fragen, was ich mit den vielen Äpfeln machen soll. Mein Vater meinte, komm wir ernten mal alle, die schon reif sind vom Baum. Das könnten gut 20kg sein...
 
Apfelmus....und Wein.
 
hab nen kleineren we-einkauf gemacht und unter anderem mal wieder 2 paar zwiebelknacker mitgenommen :) ...das einzig negative, die scheinen den preis erhöht zu haben. ok hab nicht auf das gewicht geschaut aber beim vorigen mal sind 5 knacker günstiger gewesen. die war wohl sehr geschäftstüchtig und hatte die hand noch halb drauf. *suspect*
 
apfelkuchen, apfelstrudel
 
natürliches abführmittel ..sprich apfelsaft ^^
 
Die TV Total Stock Car Crash Challenge anschauen. :D
 
Wildes Daten-Kopieren veranstalten. Alles über Remote-Konsole, wie es sich gehört :]
Zum einen doof wenn man die grafische Ausgabe vom Linux gedithmeyert hat, andererseits gut, wenn man die Weitsicht hatte als erstes nach dem Installieren des Systems einen Remote-Zugang einzurichten ^^
 
Im Hundefutter kann man den schlechten Geschmack ja eher nicht durch haufenweise Curry verstecken. Oder mögen Hunde Gewürze und Glutamat?
Ich gebe zu bedenken, dass Hunde ganz grundsätzlich einen anderen Geschmack haben. Laut meiner Erfahrung finden die's umso besser, je strenger es riecht, 'verstecken' ist unnötig ... :P

@T: Überlegen, ob ich 'neben' mein Win 10 wieder das Win 7 parallel aufspielen kann ('dual boot')?! Irgendwelche Erfahrungswerte? Ziel ist, wieder zum Win 7 zurück, aber ich hab' mittlerweile die 'Undo'-Daten gelöscht...
 
Es würde micht nicht wundern, wenn in Chappy besseres Fleisch drin ist als im typischen Aldi/Netto/Penny/[Billigmarkt ihrer Wahl hier einsetzen und gewinnen!]-Paket.
Im Hundefutter kann man den schlechten Geschmack ja eher nicht durch haufenweise Curry verstecken. Oder mögen Hunde Gewürze und Glutamat?

Achja: mich fragen, was ich mit den vielen Äpfeln machen soll. Mein Vater meinte, komm wir ernten mal alle, die schon reif sind vom Baum. Das könnten gut 20kg sein...

ICH würde sie zur örtlichen Mosterei bringen. Also zu dem Firma hier im Ort die Säfte selbst herstellt.
Man bekommt dann zwar keinen Saft aus seinen Äpfeln, aber einen Rabatt auf deren Produkte. Lohnt sich schon.

--- Update ---

Ich gebe zu bedenken, dass Hunde ganz grundsätzlich einen anderen Geschmack haben. Laut meiner Erfahrung finden die's umso besser, je strenger es riecht, 'verstecken' ist unnötig ... :P

@T: Überlegen, ob ich 'neben' mein Win 10 wieder das Win 7 parallel aufspielen kann ('dual boot')?! Irgendwelche Erfahrungswerte? Ziel ist, wieder zum Win 7 zurück, aber ich hab' mittlerweile die 'Undo'-Daten gelöscht...

Kannste knicken. Entweder dein 7 oder das geschenkte 10. Beides parallel (egal ob auf einer oder unterschiedlichen Maschinen) geht nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten