Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Abendessen verputzen.
 
hier hat so ne dämliche fliege eine orbitalbahn um mich herum eingenommen.... mit kurzzeitigen landemanövern. würde das viech am liebsten pulverisieren. 8-(
 
na dann! es gibt nichts gutes, außer man tut es...
 
dazu fehlt mir der hadron enforcer :P
 
Bierchen zischen und nun die Live Action Verfilmung von Shingeki no Kyojin schauen ... mal sehen obs der Animevorlage heilwegs gerecht wird.
 
Den Abend ausklingen lassen.
 
Endlich! Endlich!!!! Zelda: The Windwaker HD durchgespielt. Ich bin so stolz auf mich. :D
 
Gute nacht ihr langweiler :P

und morgen mal los düsen Kühlschrank besorgen , nach dem ich Heute den alten gekillt habe ( nicht mut willig aber der alte schrott hat nix mehr getaugt ) hinten war da ne 12 - 15 cm dicke eis platte - die wollte ich heute schnell entfernen und die lösen mit den Dosenlocher - dabei hab ich wo rein gestochen wo irgend was seitdem raus pfeift :]
 
Wach werden, aufkoffeinieren.
 
1. Kaffee trinken, toast machen ... Spätschicht-Woche *räkel* ;D
 
so Kühlschrank ist gekauft und auch schon im hause , leider ist das teil noch ne nummer kleiner als der alte , aber was anderes günstiges hatten die ja nicht da . fliegen eben Onkelchens Whiskey flaschen raus :P
 
Whiskey hat auch nichts im Kühlschrank verloren *admin**glaubses*
 
So, auf meine alten Tage werd ich wohl doch noch religiös und vielleicht einer Kirche beitreten ... der Kirche "Our Lady of Perpetual Exemption" um genauer zu sein, wer John Olivers Last Week schaut versteht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade Dresden bereist haben - Pirnaischer Platz bis Bahnhof Mitte in gemütlichen 30 Minuten. Zu Fuß geht schneller.
 
saüfer hier im forum ???

Kühlschrank Morgen wieder zurück bringen - Real Schwabach hätte was größeres , und im Ort bei Marktkauf haben die auch was mal nach fragen was das genau für einer ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kommt davon, wenn man Kühlschränke beim Discounter kauft, statt im Fachhandel. Das ist ja so wie Leberkässemmeln vom Billig-Verkaufsstand um die Ecke.
 
welcher Fachhandel den ? in den nest bei uns vor ort was sich > Weißenburg < nennt gibt es praktisch nur noch elektroinstallateure mit extrem bescheidenen wenn überhaupt angebot für Waschaschinen - Kühlschränke und co wenn die was können dann bestellen , und selbst dafür haben die meisten keine lust , bleibt eben nur discounter- hab das teil übrings bei Expert gekauft - selbst andere geräte die sie nicht da haben dafür brauchen die minimum 8 tage um die zu besorgen - somit kann man expert auch vergessen

--- Update ---

was die leute so um die ecke kaufen , nennen die Leute zwar Leberkäs - ist aber zu 99 % dort oft nur billig fleischkäse sieht zwar aus wie leberkäs ist aber am ende doch was anderes nähmlich fleischkäs

Das kommt davon, wenn man Kühlschränke beim Discounter kauft, statt im Fachhandel. Das ist ja so wie Leberkässemmeln vom Billig-Verkaufsstand um die Ecke.
 
Fehlt halt die Leber. :D
Ist für mich das Gleiche, nennt sich nur anders.
 
liegt ganz sicher nicht an der fehlenden Leber ( die sowie so nicht drin ist ) eher an den Fleisch aus den der Fleischkäs besteht
 
Kaffee trinken, wach werden, argwöhnisch den Wetterbericht beäugeln.
 
Spiel installieren und inzwischen zu Mittag essen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten