Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Abendessen vorbereiten.
 
denkt auch nur an essen :P

der asus tft hat aber ein gestochen scharfes bild - kein vergleich zum meinen Acer - fuss auch gefunden an der Vesa halterung angebracht :)
 
Sagt gerade derjenige, der Metzger ist.
 
Ich hab doch nur ne Mettwurst und 2 semmel für heute ..

hm der TFT scheint nie benutzt worden zu sein 1182 stunden sagt mein auslese tool auf das verlass ist
und der umrechner sagt dazu 49 tage

wer den Namen des tools braucht nur per pm


 
Zuletzt bearbeitet:
9289h bei meinem Dell U2412M.

Wobei das Tool an sich auch nett wäre.

Gekauft am 06.08 2012. 387 Tage Betriebszeit.

Also war der Monitor von ca. 26500 möglichen Stunden 9289h in Betrieb. Nerdige Quote wenn man Vollzeit arbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
betriebstunden zähler hat heute fast kein TFT mehr ( früher bei Eizo standart ) so ein betriebsstunden tool zähler ist immer praktisch wenn in anzeigen drin steht mein notebook - tft war praktisch nie an ist also wie neu - erstaunlich wenn verkäufer erfahren das man das sehr wohl nach prüfen kann , etwas mehr ehrlichkeit beim verkauf wäre oft angebracht

hat natürlich auch vorteile gute ware kann man so besser präsentieren *great*

auch ganz gut um einen Hesteller zu beweißen das seine ware kurz nach der garantie defekt ging aber man das teil praktisch nie benutzt hat , oft denken dann hersteller nach da sie wissen das es solch ein tool gibt , und man muss das tool ja nur ne stunde oder zwei laufen lassen es neu starten und dann die daten ablesen - ist dann sicher beweiß genug das es funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal CL anwerfen....gucken ob es sich lohnt.

--- Update ---

LOL...mein oller FSC Monitor ist schon 98013h in Betrieb^^

Sollte ich mir einen neuen kaufen? Ja? Nein? Vielleicht?
 
Rechne das mal in Dez um.
 
Das entspricht dem Herstellungsdatum....also stimmt das schon. Ich befürchte allerdings, der wird niemals im Leben 11 Jahre am Stück gelaufen sein, wenn er erst 11 Jahre alt ist.
Ist ja auch mit "Age" angegeben.
 
wird woll nix mit verkaufe super tft wie neu ganz selten benutzt was :P

so ein scheiß das es solche tools gibt was , ist wie mit den festplatten tools zum auslesen tricksen wird damit schwierig *buck*

--- Update ---

den Asus VE228DE kriegt bekannter für 40 € mit 1 jahr noch garantie denke ich ist das ok
 
moin ihr kleinen Scheisser,

nen Kaffee sich holen geht.
 
Kaffee klingt nach einer guten Idee.
 
guten morgen Grade von Arzt zurück sein gleich mall ein Kaffee

--- Update ---

guten morgen Grade von Arzt zurück sein gleich mal ein Kaffee
 
besteht den da überhaupt noch hoffnung , du schreibst ja alles doppelt :P
 
Ich hab grad eine Aufhängung für DVD-Brenner Lüftersteuerung und 6fire- Frontpanel gebastelt, da die Schnellverschlüsse für die Lüftersteuerung nicht geeignet waren.

[url=http://abload.de/image.php?img=01mrsp6.jpg][/URL]

Ist nicht sonderlich hübsch, aber im Moment geht es nur um die Funktion ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit,

ab jetzt endlich jeden Monat 200 € mehr in der Tasche. *clap*
Drecks Kassen und ihre extra Beiträge auf die Lebensversicherungen. *glaubses*

Jetzt was auf die Terasse und dem Köter beim Toben zusehen und ein Bierchen aufmachen.
 
für was brauchst den so viel geld mehr ??? wenn man älter ist , isst man doch nicht mehr so viel und säuft auch weniger oder :)
 
für was brauchst den so viel geld mehr ??? wenn man älter ist , isst man doch nicht mehr so viel und säuft auch weniger oder :)

genau anders rum. *baeh*
Man muss nicht mehr Malochen und kann jeden Tag als Rentner besoffen sein.
Deiner Logik zufolge bräuchte ich dann auch keinen neuen Monitor weil der alte ja noch geht und trotzdem habe ich mir Gestern einen neuen gekauft und bin jetzt doch mal im FHD Zeitalter am Desktop angekommen.
 
Ist nicht sonderlich hübsch, aber im Moment geht es nur um die Funktion ;).
Auf die Aerocool Gatewatch trifft das selbe zu....ich habe vor kurzem eine schwarze Version verschenkt, weil sie mir zu verspielt war.
Mahlzeit,

ab jetzt endlich jeden Monat 200 € mehr in der Tasche. *clap*
Drecks Kassen und ihre extra Beiträge auf die Lebensversicherungen. *glaubses*
Jetzt was auf die Terasse und dem Köter beim Toben zusehen und ein Bierchen aufmachen.
Zum Wohl.
Nun ja, ich hab morgen auch Physio. Könnte schmerzhaft werden. Egal, Hauptsache übermorgen geht grillen! ;D
So lange die Physiotherapeutin hübsch ist.
 
Die Lüftersteuerung war Teil des Inhalts eines "Bastler Care-Paketes", das Cartouce mir zukommen ließ (dem muss ich auch noch ein paar Dankeszeilen schreiben). Lüftersteuerungen sind bei mir eh Mangelware, also wird diese ausprobiert. Den Rechner taufe ich dann übrigens "Polyphem".
 
Dann solltest du aber gut drauf aufpassen, dass der Lüftersteuerung nichts passiert.
 
wenn du sowas unbedingt holen willst hol dir wenigstens einen in normaler grösse und nicht so nen tischtennisball grosses ding.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten