Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Windows reperatur Installation wegen eines Speicherlecks im Windows Update Agent (wuaueng.dll) durchgeführt- Speicherleck behohben!
Dafür funktioniert, sobald die "ESET Main GUI" gestartet wird, der NAP-Agent nicht mehr = kein Internet*motz*
 
Ein Stapel Sammelkarten auf dem Steam-Marktplatz verkaufen.
 
W10 auf meinem Not-Book installiert. Man die kopieren ja schon den Sprech von Linux....
 
hab mir so ein wot gameplay video angeschaut..... man das ist ja öde ^^ immer nur rumgeballere aus der entfernung. und halt nur panzer ^^ und so wie es aussieht ist man mit niedrigerem level aufgeschmissen selbst wenn man gut spielen kann. also auch noch unfair ^^ und mit dem ganzen premium blabla zeugs komm ich gar nicht klar.

mal grob die seite überflogen .... ganz witzig http://wot-miese-machenschaften.de/ ^^
 
Mich mit meiner Spülmaschine rumärgern...

Warum lässt die immer öfter nur für 15 Sekunden Wasser rein?! Dann muss ich die blöde Walzensteuerung mit 'C' immer erst wieder ganz durchtackern lassen - und beim zweiten Versuch lässt die das Wasser dann über eine Minute lang laufen... :P

Wo ist TDF, wenn man ihn braucht .. ;D

*admin*
 
für was hast du 2 hände ??? um mit der hand zu spülen ;D
 
ich nehme geschier aus pappe das muss Mann weg schmeißen :o
 
Hättest es ja vorher ganz diskret ankündigen können....sozusagen als Sneek Preview.
 
Moin ich trinke Kaffee.
 
Brötchen erjagdt
 
ich hoffe es musste nicht lange leiden
 
Nee, auch war es in der Mehrzahl gemeint, also mehrerere....^^
 
oh auch noch ein gruppengemetzel ^^



@thread
mich wundern wieso ich schon munter bin.
 
kotelett klopfen - würzen - und dann schön in ei wälzen danach zu decken mit semmelbrösel - damit es sich in der pfanne wohl fühlt :)

aber zuerst mal Kaffee
 
ich fummel da lieber an meiner alten rum *heart*

geschirr spülen , geschirrspüler ??? für was hab ich ein Onkelchen der braucht auch ne beschäftigung 8)
 
Gamillndee trinken.
 
Mein Stiefopa ist gerade ins Krankenhaus. Freitag War er schon sehr matt. Scheiß Blutkrebs :(
 
Halbes Baguette futtern.
 
Ich passe auf Oi!Olli auf...kostet wegen dem höheren Risikopotential 2000€.

Ich versorge die beiden mit Bier damit sie keinen Blödsinn machen, kostenpunkt 2500 € zzgl. Spesen & Fahrtkosten.

Blutkrebs ist extra-mies....ich drücke mal die Daumen.

Danke. Er ist leider schon zu schwach für ne Behandlung. Sein Körper produziert keine roten Blukörperchen mehr und in der Lunge lagert sich Flüssigkeit an. Gelegentlich mal eine Bluttransfusion tuts leider auch nur für kurze Zeit. Aber so schlapp dass er nicht mal mehr isst war er noch nicht :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten