Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein beileid. es ist aber besser so als wenn er lange leiden muss. mein onkel ist auch vor ein paar tagen gestorben und hat noch einiges mitgemacht.
 
Wieder zuhause!

Dreckig wars ;D


IMGP3467.jpg



Und das Foto zeigt schon den sauberen Zustand nach 400Km Autobahn....^^
 
Zuletzt bearbeitet:
nettes nummernschild ^^



mich nervt schon wieder der gedanke an die hitze in den kommenden tagen...:[
 
Mein Beileid. So ein Mist.
 
Ich komme grad aus der Hitze...und aus dem Staub. Noch mehr Hitze und Staub machen mir quasi nix mehr aus!
Ein laaanges Wochenende nur aufs Dixie und Bier zu 4EUR je 0.4er Glas. Das härtet ab!

KLICK MICH
 
Zuletzt bearbeitet:
0,4l für 4€? Gaststättenpreis sind hier in der Gegend ~3€ für 0,5l....und da ist man nicht nur auf eine Brauerei festgelegt, wie man es auf Festivals und anderen Events üblicherweise ist.
Ein paar Freunde von mir fahren nächstes Wochenende auf's BrutalAssault-Festival in die tschechische Republik. Da kostet das Gambrinus auf dem Festivalgelände wiederum nur ~nen Euro für 0,5Liter - bei Gambrinus kann man die Brauereibindung schonmal ertragen.^^
 

Hm. Schauen schon lecker aus!

--- Update ---

Danke an alle Daumendrücker, Opa Otto ist dennoch im Krankenhaus im Kreise seiner Liebsten verstorben. :(

Weiß gar nicht was ich dazu sagen soll. Ist immer schwierig in so einer Situation. Ich hoffe aber inständig, dass er nicht so leiden musste. ;(
 
Ich mache mich lang. N8i allerseits.
 
sich mit nen IBM R50p befassen vermutlich mit bekannten problem > Flexing der Southbridge - läuft aber jetzt komischerweiße einwandfrei
würde den auch gerne tauschen oder so gegen nen Notebook speicher ddr 3
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaffee brauchen. Kaffeemaschine anwerfen.
 
Ich brauche einen WLAN-Repeater für den Garten. (wird im Haus oben am Fenster platziert) Kann da jemand was empfehlen?
 
Fritz 310 oder wie die heißen.
 
Muss man zwangsweise für den Namen zahlen oder gibts auch billige Geräte die genauso taugen. Ich mein wirklich doll muss das nicht sein, gerne mit externer Antenne oder so.
 
Ich brauche einen WLAN-Repeater für den Garten. (wird im Haus oben am Fenster platziert) Kann da jemand was empfehlen?

Hätte noch einen TP Link TL-WA830RE, den brauch ich nicht mehr....könnteste günstig haben :)
Das Teil hat zwei Antennen und 300Mbps.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich drüber ärgern, dass ich, aufgrund meiner Dummheit, diese Woche wohl nicht joggen können werde -.-

Waren gestern im Freibad und ich hab die Tiefe des Beckens überschätzt... Bin über den Einstieg ins Wasser, hab meine Beine unter meinem Körper angezogen und verkreuzt und hab einen leichten Sprung ins Wasser gemacht. Das hat bei einem Meter Wassertiefe aber gereicht, um mein ganzes Gewicht auf meinem linken Fußrücken zu platzieren... Ist jetzt angeschwollen. Geht schon besser als gestern und es ist weder was gebrochen noch gerissen, aber es tut halt weh. Aber bin ja selbst Schuld, weil ich nicht gelesen hab, wie tief das Wasser ist und weil ich nicht normal ins Wasser gehen kann :-[:]
 
@dFeNsE

hast PN
 
Gerade thermisch unausgeglichen sein.
 
Angepisst. Wollte mir strammen Max machen. Und Brot is angechimmelt. Der Mist ist erst 4 Tage alt.
 
erstaunlich wie wenig mich die Hitze heute nervt. :)
 
Green Tea trinken sehr lecker

 
Alle Bala Bala hier, ist doch keine Hitze. Ich will 50°C und mehrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten