Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grad rein von wunderschöner Nachttour ... durchschnittlicher Verbrauch bei 3 Liter Eber Pils auf 100km. so richtig sparsam ist Fahrrad auch nicht bei der Hitze :D

Eber-Pils ist ja auch nicht unbedingt das bekömmlichste Gebräu.....da tut sich der Körper schwer mit Verwerten.
 
Eber-Pils ist ja auch nicht unbedingt das bekömmlichste Gebräu.....da tut sich der Körper schwer mit Verwerten.

Hab ich schon häufiger gehört (Kater etc.), merk persönlich aber nix davon ... ich mag den Geschmack, im Nachgang merk ich keinen Unterschied bei Bieren ... egal ob bei den bevorzugten Schwarzen oder Pils, scheint als ob ich zu den Unempfindlichen gehöre.
 
Zuletzt bearbeitet:
draußen Donnert es ( keine ahnung ob es blitz ) die üblichen unwetter warnungen haben wir auch wieder mal - hat etwas geregnet - viel wetterleuchten - und war das auch schon wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Angekommen. ... 100 der 550 km im Gewitter gefahren. Scheiß Urlauber können die nicht mit der Bahn fahren? :(
 
Warum bist du nicht mit der Bahn gefahren?^^
 
Ich hasse meinen Körper. Gefuttert, ab ins Bett, halbe Stunde später wieder wach und musste speien. Trotz Pantropazol 1a Magensäure.

Sollte man aus der Natur eine antromorphe Person machen, darf ich sie zuerst foltern.
 
moin, güsse aus der Uni. Die Plörre hier schmeckt immer noch nicht wie Kaffee.
 
Warum bist du nicht mit der Bahn gefahren?^^

Ich wusste dass die Frage kommt, ich bin vorbereitet: Weil es nur eine Verbindung mit Übernachtung an Bahnsteig gab und dafür sind meine Kinder noch zu klein :P außerdem sind wir keine Urlauber, wir sind nur zum Geburtstag meiner Oma durch Land gegurkt.

--- Update ---

moin, güsse aus der Uni. Die Plörre hier schmeckt immer noch nicht wie Kaffee.

Der Trick unseres Gesundheitssystems ist ja auch nicht dass es dir dort besser geht. Der Aufenthalt so unangenehm sein, dass du nicht noch mal wiederkommst.
 
Der Trick unseres Gesundheitssystems ist ja auch nicht dass es dir dort besser geht. Der Aufenthalt so unangenehm sein, dass du nicht noch mal wiederkommst.


Un warum freuen die sich das ich immer wieder kommen soll als Privat Patient ???
 
Weil du n' paar tausender für dchlechten Kaffee und Multiresistente Krankenhauskeime bezahlst :P
 
Weil du n' paar tausender für dchlechten Kaffee und Multiresistente Krankenhauskeime bezahlst :P

selbst als Privater gibt es ja eine Grenze ab der du nicht mehr selber zuzahlen musst. Sonst wäre ich schon lange pleite. Und die keime interessiert es nicht ob du bei der AOK oder Privat bist. Wenn die wollen bekommste die eh. *suspect*
 
naja das ding heisst ja krankenhaus und nicht gesundungshaus.
die müssen ja auch sehen das sie ihre jobs behalten.

--- Update ---

so jetzt erstmal selbstgebrühten guten kaffee mit der bialetti zaubern
 
Guten Morgen,

der Koffeinkocher spuckt, die Brötchen knusprig braun und draußen zwitschert das Vöglein. Noch keine Ahnung was ich mit dem Tag anfange, aber produktiv wirds wohl nicht :D
 
Neues Garmin inkl. Trittfrequenz- und Speed-Sensor ans Rad schrauben (nicht das ich das wirklich bräuchte *buck*) ...
 
Mir Koffein reinpfeifen.
 
Morki, wenn du schon zu musikalischer Begleitung auftrittst, wäre eher das passend:
 
*buck* ich bin doch keine zirkusattraktion ^^ *attacke*
 
ich musste eher an benny hill denken dabei ^^
 
maximal mit docht ^^


hier ist ja wirklich gar nichts los heute, sind wohl alle im urlaub.






chuck norris kann sich bei dem wetter ein stück schokolade abbrechen !


ich nicht :[ ...was ne sauerei.
 
Golf Jahreswagen angucken.
Und mich dabei fragen, wie zuverlässig die neumodische Handbrems-Taste funktioniert. Eine echte mechanische Handbremse wäre mir irgendwie lieber.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten