Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich meld mich denne mal ab.

unbenannt0sj0n.jpg



Anblick aussm Fenster in NL.

--- Update ---

Passiert zwei....dreimal im Jahr. So richtig mit Anzug und Krawatte. Zuletzt war ich allerdings nicht im Theater, sondern in der Semperoper.

Darauf ne ganze Pulle Schnaps !
 
mein auto steht schonmal monatelang in der garage und immer mit angezogener handbremse ^^ und ich glaube die neuen autos haben wohl alle diese elektrischen handbremsen.


denke mal sm hat the witcher bereits abgeschrieben. *buck* er schließt ja nun von der ersten stunde auf das gesamte spiel und die kompletten 3 teile :P .....aber da niemand weiter zugesprochen hat wird sich nichts mehr dran ändern. ^^ vielleicht wärs ja besser gewesen er hätte mit dem dritten teil angefangen wegen der besseren grafik und der offenen welt.^^



[snip]...

Ja, sieht so aus. Der Prolog offenbart da einfach ein paar Schwächen, daas Spiel erschließt sich erst etwas später. Aber ich kann SM verstehen. Durchquälen will man sich ja auch nicht.

--- Update ---


Gib Dir einen Ruck! ;)
 
Roddy Piper kenne ich nur von "Sie leben!" und der lief gerade diese Woche noch mal im TV.
 
Ein wenig französisch lernen.
 
Es ist falsch Franzose zu sein!
 
Der Rentner ist in NL?
 
Brrr. Facebook und die Abgründe der Menschen. Da feiern einige Leute die Vietnamveteranen ab. Haben ihre "Pflicht" getan und das "Land" besser gemacht.

Die Leute wurden gezwungen in den Krieg zu ziehen und der hat Milliarden gekostet und haufenweise zivile Opfer gefordert.
 
man sollte nie geschäfte versuchen zu machen mit konzernen :[

wie gut das es bei verträgen auch ein vertragsrücktrittsrecht gibt , heute doch glatt brief von Handelskette erhalten das sie laut ihren vertrag mit mir - vom vertrag zurücktreten , wenn ich die ware nicht um 54 % billiger liefern kann wie ausgemacht .

vertrags abschluss war noch nicht endgültig ( gott sei dank ) für 54 % weniger kann ich denen keine ware liefern .

ein anderer Hersteller kann das 54 % billiger liefern wie sie sagen , gut müssen sie dort kaufen
 
man sollte nie geschäfte versuchen zu machen mit konzernen :[

Vermutlich hat derjenige, der den Vertrag mit dir gemacht hat auf die Mütze bekommen, weil er auf Qualität, statt auf Quantität geachtet hat. Nun solltest aber auch rausrücken, welcher Konzern das ist, damit man weiß, welcher Laden einem Billigkrams unterjubeln will. ;D
 
bin ich des wahnsinn und nenne namen nö .

das der Neue Lieferant billiger liefern kann ist klar - er liefert seine waren in dose ohne pull verschluss
für den Hersteller ist die menge eher ein klein produkt - was nebenbei produziert wird
hat ne eigene Dosen bedruckanlage .

produziert im billigen ausland ( wo die löhne noch viel kleiner sind als bei uns )
und der fleisch preis dürfte da auch billiger sein
 
Klingt nach Aldi, die haben hier die örtliche Molkerei erst abhängig gemacht und dann immer weiter die Preise gedrückt -> Konkurs, warmsaniert und Wohnanlage geworden....
 
Bischen Wacken live auf 3Sat guggn. Momentan läuft Sabaton
 
Sich mal wieder über das niveaulose Rumpöbeln im WoT-thread wundern, selbst nach nem Wink mit dem Zaunpfahl können die nicht aufhören.

also noch ein Bier und weiterbasteln in Repop.
 
Tja, das sind einfach zu viele Männer in den 30ern die das Spiel viel zu ernst nehmen.

(Ist bei Ingress aber auch so...)
 
naja zumindest eines bleibt , der Preis ist gleich hoch den die Kunden zahlen müssen .

ich werde mir jetzt ne zukunfts sichere einnahme quelle suchen asylanten , hab da ein gebäude das gut als asylantenheim geeignet ist , und platz bietet für bis zu 150 menschen , das ist ne sichere einnahme quelle ;D
 
Von wegen... die kommen dann bei Dir doch eh nur in die Wurst und deine Hunde bekommen dann wieder nur Mett. Ismet, Achmed, Mehmed usw... *chatt*
 
Oder die Nachbarn zünden das Haus an.
 
wenn ich das objekt verkaufe ist es mir egal was damit passiert ;D
 
Tja, das sind einfach zu viele Männer in den 30ern die das Spiel viel zu ernst nehmen.

(Ist bei Ingress aber auch so...)

Das hat nix mit dem Spiel zu tun, es ist die Art und Weise wie derartige Personen generell online "diskutieren", egal zu was. Da gehts nur darum den Gegenüber zu denunzieren und das letzte Wort zu haben, sowas wie konsensfähige Argumentation am Thema ist unbekannt.
 
Auch mal schauen, wer gerade in Micro rülpst auf 3sat.
 
Fotos verarbeiten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten