Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PC zum neuen Besitzer gebracht und eingerichtet.
Aussage danach: Das ist ja alles prima, weil man die Spiele nicht neu installieren will und die Datensicherung u kompliziert ist, würde man die alte HDD einfach in den "neuen" PC einbauen und das Win7 nutzen.
Aber das Aufrüsten des alten PCs kam nicht in frage der war ja so grottenlahm. Was aber nicht definitiv nicht an der Hardware liegt (echt zugemüllte Kiste die nach einem neu aufgesetztem W7 geschriehen hat!
Ich liebe DAUs.

@T,
Kaffee


Gruß

D.U.

"das geht nicht. "

Und irgendwie der alten hdd bzw. Der partition das boot-flag entziehen.
 
Die alte HDD kann eigentlich via SATA Docking angeschlossen werden um die Daten zu bekommen.
Die sollen die Spiele sauber neu installieren.


Gruß

D.U.
 
hilfe ich hab gelbe finger :o

nuss jetzt des wegen nicht zum Doktor - kommt von der Gelbwurst safran lebensmittelfarbe :)

so jetzt gibt es dann gleich Gelbwurst *great*
 
ich dachte schon da sind ein paar chinesen durch den fleischwolf gegangen ^^

@t

abmatten
 
Wieder Rechner basteln. 'Mein System' ist bald voll.^^
 
ich brauche nen winter pentadings damit ich nen grund habe meine bude wieder mit dem pc zu heizen ^^
 
Selbst mit Pentathlon wäre es bei mir mit PC-Heizung dünne....<40W im Idle und <150W beim Spielen sind nicht wirklich die unbedingte Heizleistung. Da ist man mit Teelichten irgendwie besser aufgestellt.
 
Die Kaffeemaschine für morgen früh mit Kaffee beschicken und mich anschließend langmachen. N8i allerseits.
 
Selbst mit Pentathlon wäre es bei mir mit PC-Heizung dünne....<40W im Idle und <150W beim Spielen sind nicht wirklich die unbedingte Heizleistung. Da ist man mit Teelichten irgendwie besser aufgestellt.

Dann schmeiß mal die GPU an ;)

Ich biete 377 W bei Last auf allen 32 Kernen. Das reicht fürs Arbeistzimmer um im T-Shirt zu sitzen *joy*

--- Update ---

Die Kaffeemaschine für morgen früh mit Kaffee beschicken und mich anschließend langmachen. N8i allerseits.

Ich empfehle dir die Maschine an eine Zeitschaltuhr zu hängen. Dann musst du morgens nur dem Duft nachgehen :)
 
Gelbwurst safran lebensmittelfarbe :)
Wußt ichs doch, alles nur optische Spielerei.

ich brauche nen winter pentadings damit ich nen grund habe meine bude wieder mit dem pc zu heizen ^^
Du brauchst einen Grund dafür? ;)
Mein FX mitsamt GTX970 schafft es derzeit noch, die Wohnung über 22°C zu halten. Die Heizungsanlage kann daher komplett aus bleiben.
Außerdem gibts doch ständig irgendwelche Challenges und Races.
 
Habt ihr alle einen Firmentarif beim Stromversorger?
 
1 stromanschluss auf 28 appartments aufgeteilt.
sind dadurch im grossabnehmerbereich wodurch das recht preiswert ist ^^

--- Update ---

So mal gucken wo hier überall schnee liegt.
Hab schon von nen paar in der umgebung mitbekommen das es bei denen schon etwas geschneit hat.
 
Schnee gibt's hier noch nicht....nur Regen.
 
schnee brauchen wir keinen , was ist mit den goldenen Oktober ???
 
Moin, ich trinke Kaffee.
 
Hier ballert es die ganze Zeit schon dumpf vor sich hin. Manöver....die Heide wackelt.
Die Tage werden ich mal nach Munster, ins WOT Museum ;D
 
Manöver in freier wildbahn wäre was schönes - heute versteckrn die sich ja nur noch auf übungs plätzen :[
 
graceful Logoff googlen...
 
Kaffee trinken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten