Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weil die kein bios update auf die alte art anbieten dazu .

und was man in netz dazu findet ist ein eintrag , und der erweckt kein vertrauen
 
Zuletzt bearbeitet:
...hab grad erst nen alten Monitor im Konsumreform Trödelmarkt abgestellt.
Für sagenhafte 10EUR. Da fragt mich einer:"Hat der auch HDMI?" ^^
 
schon probiert bringt nix , hab ms 7253 v1.1 - das obige soll laut Msi nur für 7253 v1.0 gehen
 
danke mir ist das Mainboard mittlerweile so was von wur s ( ch ) t wer es will kann es haben gegen porto kosten - ansonsten dient mir das teil nur noch zum cpu testen
 
Kaffee trinken und erneut argwöhnisch den Wetterdienst beäugeln.
 
Nach einer Nachtfalterrettung nicht mehr schlafen können und Müsli essen.
 
Gerade mit Abstauben fertig sein und hoffen, dass die versprochene Abkühlung eintritt.
 
Gerade den Kollegen in die Notfall Ambulanz verfrachtet.
Messer --> Hand = Ungesund und blutet wie Sau.

Wurde genäht, jetzt kann er sich über zwei freie Tage "freuen"...
 
Bei 30°C im Schatten verenden.
 
Lusche, hier sind es 10° WENIGER! Ich kann so nicht arbeiten! )((
 
Weil die Luft gefühlt fast so feucht wie im tropischen Dschungel ist? *kopfkratz
Aber ansonsten sind 20°C doch ganz gut zum Arbeiten.
 
Ich weiß nicht, ob ihr euch noch erinnert, aber vor ein paar Wochen war ich ja bei nem Vorstellungsgespräch... Wurde vor knapp zwei Wochen dann zu einer zweiten Runde eingeladen (Da saßen dann sechs Leute vor mir, die mir Fragen gestellt haben) und heute bekam ich den Anruf, dass sie mich ab dem 1.10. anstellen wollen :D Nächsten Dienstag dann Vertragsunterzeichnung und dann endlich raus aus der Zeitarbeit und rein in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis im öffentlichen Dienst ;D
 
Herzlichen Glühstrumpf!
 
Feierabend. :)
Irgendwo wurde es mir zu wolkig und ich wollte ja trocken nach Hause kommen.
Ganz schön stürmisch ist es schon draußen.
 
Es gibt noch Zeichen und Wunder...^^ Glückwunsch.


So, nach 3 Arzttermin kreuz und quer durch die Stadt nun "endlich" den Termin für die OP bekommen, 1-2Wochen Krankenhaus, danach, mal sehen.
Beim Krankenschein abgeben, der letzten Amtshandlung auch noch abgeblitzt worden. *suspect* Habe fertig für heute. :[
 
Ich weiß nicht, ob ihr euch noch erinnert, aber vor ein paar Wochen war ich ja bei nem Vorstellungsgespräch... Wurde vor knapp zwei Wochen dann zu einer zweiten Runde eingeladen (Da saßen dann sechs Leute vor mir, die mir Fragen gestellt haben) und heute bekam ich den Anruf, dass sie mich ab dem 1.10. anstellen wollen :D Nächsten Dienstag dann Vertragsunterzeichnung und dann endlich raus aus der Zeitarbeit und rein in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis im öffentlichen Dienst ;D

Na das nenne ich doch mal eine positive Nachricht.
Glückwunsch.


Gruß

D.U.
 
nabend die herren und damen kalbsleberkäs gibt es heute , sehr lecker :)
 
Wo wir zur Abwechlsung mal wieder bei Wurst sind: Was genau ist eigentlich Kalbskäse (neulich aus Versehen im Supermarkt erwischt)? Wird da die Leber, die eh nicht drin ist, noch mal weggelassen?
 
hat noch jemand dumme fragen :[

und weißer leberkäs ist wieder was anderes als Kalbsleberkäs
 
Essen ... Ja: Kaffee & Kekse, das muß reichen heute.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten