Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nobody gucken und Kefir saufen
 
Apfelmus....und Wein.
apfelkuchen, apfelstrudel
natürliches abführmittel ..sprich apfelsaft ^^
Klingt alles nach viel Arbeit.

ICH würde sie zur örtlichen Mosterei bringen. Also zu dem Firma hier im Ort die Säfte selbst herstellt.
Man bekommt dann zwar keinen Saft aus seinen Äpfeln, aber einen Rabatt auf deren Produkte. Lohnt sich schon.
OK, das klingt gut, wenig Arbeit, viel output. ;)
Naja, erstmal lagern die in einer Scheune, da ist es kühl.
Mal gucken, welche Mosterei am Wochenende auf hat.
 
Kannste knicken. Entweder dein 7 oder das geschenkte 10. Beides parallel (egal ob auf einer oder unterschiedlichen Maschinen) geht nicht.
Danke. Und gleichzeitig Mift. Also gut: @T: Acronis anwerfen und Restore-DVD rauskramen...

--- Update ---

So... Jetzt bald SP1 durch haben ... Nebenbei Updatepack downloaden ...
 
Hunde sind eigentlich die alles fresser , Katzen sind verwöhnte feinschmecker - die wirklich nur das beste wollen und auch bekommen , hab selber 4 Katzen ( früher 5 ) die hunde als tester kann man vergessen die fressen alles - die Katzen dagegen - sehe ich an der jüngsten katze die gerade mal 13 wochen alt ist - wenn da was schmeckt das merkt man sich .

die hunde dagegen naja :]
 
Ihhh Musik von Linken.

Dann doch besser gute amerikanische Musik.

 
Mono für Alle? Nee, Danke aber ich programmiere C++ ... ;)
 
um 12 uhr gibt es Geld ;D verkaufe das Notebook Medion Akoya P8610 - 4 gb ram - CPU Intel Core 2 - T5800 - 2ghz - 18 zoll ( ohne Festplatte ) wird ca um 12 uhr abgeholt 8)
 
Irgendwo bei Hannover auf nem sanifair sitzen und wursten..... ;D
Gleich weiter....
 
Unverständnis darüber zeigen, dass ich nach einer Fete, die von 21 bis 6 Uhr ging und anschließenden 4 Stunden Schlaf schon wieder näherungsweise wach bin.
 
gewohnheit / trinker / Party gänger eben :D

so Notebook ist verkauft :) schnell geld verstecken sonst nimmt mir die dame *heart*das wieder ab :]
 
Zuletzt bearbeitet:
sich das anschauen ...

... und sich fragen wann endlich mal das selbstreinigende Fahrrad erfunden wird :]

Nu erstmal putzen und pflegen, bis mit der nächsten Schlammschlacht der Spaß von vorn beginnt.
 
Abkärchern und nachfetten scheint da fast am schnellsten zu gehen.^^

@T: Wäsche aufhängen.
 
brauch mehr kaffee...
 
Abkärchern und nachfetten scheint da fast am schnellsten zu gehen.^^

....

Mit Kärchern wärs nicht getan, hab eben ne halbe Elbwiese aus meinem Schaltwerk, Clickies und Bremsen gefischt ... ganz schön widerspenstig der Mist, wenns sich Gras einwickelt und schön verpappt mit Schlamm und Fett.
 
Reicht Kärchern nicht aus, ist der Druck zu niedrig.

@T: Mich wundern, wo zur Hölle in meiner Kabelkiste das ODB-Kabel für Opel herkommt.^^
 
Unverständnis darüber zeigen, dass ich nach einer Fete, die von 21 bis 6 Uhr ging und anschließenden 4 Stunden Schlaf schon wieder näherungsweise wach bin.
Das soll bei Jugendlichen und Rentern ganz gut klappen. Ich nehme an, Du bist also auf dem Weg zu Letzterem. :D


@T: Wäsche aufhängen.
Huch, da hätten wir uns ja glatt auf dem Wäscheboden treffen können.


Einen starken Kaffee schlürfen, Restaurant Mama hat es wieder viel zu gut gemeint, nun herrscht Suppenkoma.
 
Das soll bei Jugendlichen und Rentern ganz gut klappen. Ich nehme an, Du bist also auf dem Weg zu Letzterem.
Rentner stehen aber auch nur so früh auf, weil sie spätestens nach dem Tatort um 22 Uhr ins Bett gehen.
Huch, da hätten wir uns ja glatt auf dem Wäscheboden treffen können.
Unwahrscheinlich - die Wäsche hängt auf dem Balkon. Wäscheboden und Waschkeller sind mir zu unsicher.

@T: Mich der Koffeinbrigade anschließen. Nebenbei ein wenig zocken und ein 939-Board testen.
 
So, Rad sauber ... und bestimmt n Kilo leichter wenn ich mir die Drecksbrühe und den Boden nu anschaue. ;D

Zeit fürn Kaffeeeeee!
 
Sag ich mir auch immer. Dieses Jahrzehnt habe ich das Rad noch nicht geputzt. So klaut es auch Keiner.
 
Wenn der Dreck harmlos wäre, würd ich ihn dranlassen aus Faulheit :D

Sauber sieht das Bike auch aus als wär ich ein Schönwetterradler der sich nicht vom Weg traut ... das geht aber schnell vorbei bei meinen Pfaden.

.... nun noch die SPDSchuhe vom Dreck befreien, als ich von der Schlammtour reinkam wollt eine Seite schon gar nicht mehr richtig einrasten so zugesetzt wars.
 
mal wieder perry rhodan - sos aus dem weltraum angeschaut ^^ .... hat zwar mit perry rhodan eigentlich nichts zu tun *buck* aber ich mag solchen primitiven trash :P
abgesehn davon entspricht der schauspieler von rhodan eher meiner vorstellung. so wie es sein sol,l nämlich das rhodan blond ist, geht gar nicht. ^^ connery in jungen jahren wäre ebenfalls prädestiniert für die rolle gewesen.
 
Da haben wir so viele Milliarden in den Osten gepumpt, ihr habt bessere Straßen als der Rest der Republik. Nutzt die gefälligst und jammert nicht über Ausflüge in die Pampa.



*chatt*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten