Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rechner neu zusammensetzen und versuchen etwas mehr Takt aus dem Silizium zu prügeln.
 
bräuchte 2 Windows 7 Installions DVD s die sollten sollten 32 und 64 bit key s annehmen - könnte mir jemand 2 dieser dvd s brennen , wenn das nicht erlaubt ist anfrage bitte , text löschen
 
Knüppel dir die doch auf nen USB-Stick.
 
Da haben wir so viele Milliarden in den Osten gepumpt, ihr habt bessere Straßen als der Rest der Republik. Nutzt die gefälligst und jammert nicht über Ausflüge in die Pampa.
Nunja, irgendwie mußten die ganzen Waren, die ihr hier verramscht habt, auch hertransportiert werden.
Und nun nach 20-25 Jahren sind die Straßen auch nicht mehr so neu, um nicht zu sagen, ziemlich marode.
 
bräuchte 2 Windows 7 Installions DVD s die sollten sollten 32 und 64 bit key s annehmen - könnte mir jemand 2 dieser dvd s brennen , wenn das nicht erlaubt ist anfrage bitte , text löschen

Mit oder ohne Patches?
 
ist mir egal wobei mit patches es sicher besser wäre , wichtig ist vielleicht nur noch das man den key später eingeben kann da meine lizensen Prem oa sind genauer gesagt diese hier

Windows 7 Home Prem OA AcerGroup CO. 7P201.001
x16-96072
wobei ich nicht weiß ob das nun ne 32 oder 64 bit version ist der lizenzkey

so jetzt ne runde auf den sofa machen , bevor das Damen volk autaucht 8)
Ich brauche meinen Schönheitsschlaf , nicht das ich es nötig hätte aber schaden kann es ja auch nicht ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Win7-Keys gelten eigentlich immer für beide Versionen. Zwecks runterladen: die Win7-HomePremium x86-Iso ist 2,3 GB groß...die hat man selbst mit nur 2MBit in 3..4 Stunden runtergeladen.
Zwecks USB-Stick bootfähig machen: dafür gibt es bespielsweise das Windows USB/DVD Download Tool direkt von MS.
 
Dafür braucht man nicht mal ein Tool.

Ich hab meinen irgendwann mal Bootfähig gemacht und auf X gelegt.

Jetzt hau ich da je nachdem was ich brauche Win 7 oder 10 drauf und beim anstecken kommt mir nie was in die Quere seblbst wenn ich bei Freaks mit 10 Platten bin.
 
Mit dem MS-Tool ist das schon ganz gängig. Alternativ könnte ich noch den LinuxLive USB-Creator empfehlen, der eigentlich aus so ziemlich jedem Image einen Bootfähigen USB-Stick bauen kann.

@T: Mich wundern: Eine Mischung aus Balsamico-Essig und Spülmittel ist eigentlich ein gutes Mittel gegen Fruchtfliegen. Nur bei mir nicht. Aus irgendwelchen wirren Gründen ist das im Glas zu einer gelatinösen Masse erstarrt.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
und ich bräuchte immer noch 2 windows 7 dvd , wäre schön wenn mir die einer brennen könnte .

so Pizza machen schinken Hawaii ( hoffentlich ist noch schinken ??? )

Pizza schinken , zwar nicht schlecht aber auch nix besonderes , gut das ich da nur 20 stück hab

un suche Biete teil , könnte man auch kotzen , im thema wo jemand Notebooks sucht :P
 
Zuletzt bearbeitet:
abholen denke ich wird nicht klappen , müsstet du mir zusenden .
wären dann 5 € ok versand + dvd - und ich denk an dich wenn du was brauchst :)
 
Klar.

Reicht Versand im Luftpolster?
 
lass den doch über nacht saugen. ist doch nicht das problem. da hast du die iso auch morgen auf der platte zum selber brennen. kannst dir die ja sogar legal bei ms saugen
 
nö ich hab keinen einzigen rohling mehr , meine ketzte cd dürfte ich vor 4 jahren gebrannt haben .

saugen danke nein dazu bin ich zu ungeduldig
 
Ah, du wartest lieber 2 Tage auf die Post.
 
nach bayern dauert es sicher 3. ist ja nichtmehr deutschland ;)
 
GGG G (*)

(*) Germany gegen Georgien gucken
 
nach bayern dauert es sicher 3. ist ja nichtmehr deutschland ;)
Selbst Sendungen ins direkt benachbarte Ausland dauern inzwischen üblicherweise einen Werktag. Sollten also übermorgen da sein.

@T: Rambo 3 gucken. Nebenbei einen 939-Schrottrechner zusammenbauen.
 
aber in bayern gehen die uhren doch anders.
 
Überlege ob ich mal die Rennleitung anrufe. Seit 16 Uhr lärmt hier eine selbstgebastelte Autoalarmanlage. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten