Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gehen sogar einzelne Bundesländer.
 
Ich benutze nur noch Navfree/Navmii
Wozu man heute noch ein dedicated Navigationsgerät braucht, ist mir schleierhaft.

Aus dem Amaturenbrett ausbauen ist mir einfach zu umständlich, außerdem hätte ich dann keine Rückfahrkammera mehr :P
 
mir dieses here auch mal angucken.
und nen stego gezähmt haben ^^
 
mich mit nen dell d630 beschäfftigen :) was kann man für so ein teil noch verlangen hat T7300 cpu - 2 x 1 gb speicher - 60 gb festplatte - mit netzteil treiber gibt es soweit ich alle habe auf usb stick mit dazu - Windows xp ist drauf sollte aber neu drauf getan werden ( Festplatte stammt aus dell d620 )

akkui hält laut anzeige noch ca 2 stunden ( wird aber zeitweiße sehr heiß - so das ich den zwar dazu gebe aber als defekt b.z.w teil defekt mit gebe benutzung klar auf eigene gefahr dann - läuft jetzt seit ca 90 min ohne warm zu werden ) klar akku ist eben verbrauchs teil

USB Lampe gibt noch gratis dazu

Optischer zustand des Dell d630 ist fast top
 
Zuletzt bearbeitet:
Demnächst auch eine Runde zocken, nachdem ich das Z77-Board durch ein H77-Board ersetzt habe.
 
mal so nen Mre cookie essen die der Onkel massig von der Us Army hat :)

hm ihr zeug früher war um klassen besser ( naja die müssen eben sparen ) dafür werfen es heute die soldaten das zeug gleich weg , das ergibt sinn ???

http://www.mreinfo.com/forums/viewtopic.php?f=1&t=5258

an denen hätte ich mich dumm fressen können ( gab 3 oder 4 sorten ) bis 1998 geschmacklich top und waren trotzdem nicht beliebt bei den soldaten keine ahnung warum ???
http://www.mreinfo.com/forums/viewt...=0CDIQ9QEwDjg8ahUKEwj06qTwwPTGAhUECCwKHbQQANE
 
Zuletzt bearbeitet:
hm ihr zeug früher war um klassen besser ( naja die müssen eben sparen ) dafür scheißen es heute die soldaten das zeug gleich weg , das ergibt sinn
*buck*
 
klugscheißer
hidesbehindsofa.gif


 
Sind die evtl. auch.^^
 
Nein danke, da bleibe ich lieber bei Salami.
 
ich auch , gibt aber sogar ein paar gute veggie sachen
 
Nur ein Morki würde vegane Salami auf einer Naturkosmetikseite kaufen.
 
Aldi und Norma s vegane Wurst ist eigentlich auch 1 a :)

aber die vegane wurst von Edeka der Leberkäs und die Rohwurst , also das ist ganz mies das zeugs

http://www.edeka.de/unsere-marken/e...-vegan/internetstruktur_edeka_bio___vegan.jsp

ich meine es ist ganz gut das unsere Veganen Freunde , dank Aldi / Norma und co nun auch ihren bedarf decken können , und das durch massen einkauf auch noch günstig . hab einige Vegane bekannte früher war das ja echt schlimm - bekommen haben die fast nirgend wo was in läden wie Aldi / Norma und co so gesehen ist das für solche leute schon ne erleichterung
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist bisher noch keine vegetarische/vegane Wurst untergekommen, die an eine schön abgehangene, scharfe ungarische Salami rangekommen ist.
 
SchleFaZ-Time auf Tele5. Heute: "Der Dampfhammer von Send-Ling"

Miese 70er Martial-Arts mit Synchro in deutscher Mundart. Sprechen 2 Chinesen miteinander, hört man Kölsch und Boarisch. Das Ohr hört nicht was das Auge sieht. Extrem absurd.
 
solltest mal bei einen Metzger danach gucken

Paprikaspeckwurst ( gibt auch in scharf ) scharf machen können alle wie die Türken mache scharf :P nur geschmack ist dann wieder was anderes . :)

Gute Salami können übrigens auch Metzger aus deutschland machen



ok die wurst sieht fett aus ist sie auch ( in der Rohwurst sieht man es eben nicht so genau ) so ne Delikatesse gönnt man sich eben nur dann und wann und frisst sie nicht kg weiße
 
<--- Denkt an die ungarische Salami im Kühlschrank°° - schaut mal bei Tele5 vorbei und hört es angenehm Regnen.
 
Verdammt....ich hab jetzt Bock auf Salami.
 
Grad rein von wunderschöner Nachttour ... durchschnittlicher Verbrauch bei 3 Liter Eber Pils auf 100km. so richtig sparsam ist Fahrrad auch nicht bei der Hitze :D
 
meine am längsten gereifte salami im kräutermantel war 1 jahr alt ( in einen alten Bierkeller gereift ) die war gut :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten