Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bratwurst , bratwurst nix als geräucherte bratwurst

1 km länge insgesamt schätze ich mal

wie schön ihr es doch habt
 
Die Kassierer zum Grand Prix? Den Gedanken hatten andere schon vor dir. *buck*
 
@T
Eine Petition zeichnen *chatt*
 
fertig mit Schrankwand bauen seit 10uhr :o
 
ich wär ja für die grindfuckers beim grand prix

aber ich frage mich grade warum auf dem becher mascarponecreme mit himbeeren steht das es spuren von schalenfrüchten enthalten kann ...
 
das kommt davon wenn einen die Leute nix glauben , der Onkel hat sich zwei bratwürste geschnappt und die gebraten , und sich dann beschwert das die nicht gut schmecken .

kein wunder geräucherte bratwurst , und bratwurst zum braten sind zwei unterschiedlich dinge
 
ich wär ja für die grindfuckers beim grand prix

aber ich frage mich grade warum auf dem becher mascarponecreme mit himbeeren steht das es spuren von schalenfrüchten enthalten kann ...

Simpel, das Zeug wird irgendwo in einer ziemlich großen Fabrik zusammengerührt, wo bestimmt auch irgendwo irgendwelche Nüsse mit verarbeitet werden....und weil man die ganzen Produktionsanlagen nicht von einander hermetisch abschotten kann, besteht die theoretische Möglichkeit, dass von einem Fließband ein Nussstäubchen auf ein anderes Fließband herüberwehen kann, was je möglicherweise schon für eine anaphylaktische Reaktion ausreichen kann.
 
für den SM hab ich bald ein sockel 939 Mainboard mit cpu speicher u.s.w - steht bei mir seit 4 - 5 jahren rum ??? :o
 
Ein Öko Urtrunk trinken.
 
Ich gönne mir ein Weißbier :)
 
Da bleib ich lieber beim Bier ;D
 
Ich spiele eine Runde Age of Empires.
 
ich speche es jetzt mal direkt an .

Irgend wie hab ich den eindruck , das ich in letzter zeit hier im forum nicht mehr
erwünscht bin , gemieden werde oder so wenn , dem so ist bitte raus mit der sprache

ein forum um jeden preis tue ich mir nähmlich auch nicht mehr an , auch wenn ich gerne hier war
 
Ich hab schlicht nicht mehr so die Zeit auf alles hier einzugehen.

@T
N Bierchen verhaften
 
Mal wieder nen Elephanten verdrückt
 
M.I.S.T.E.R.X: vorgestern hast du dich noch benommen wie offene Hose und heute wunderst du dich, dass das Klima dir gegenüber frostig ist?

@T: mich langmachen.
 
Wer ist X?

Ins Bette gehen...
 
verflixte Axt


  • auf dem Sofa eingeschlafen, den Kampf verpasst
  • festgestellt, dass meine Frau die Waschmaschine angeworfen hat, die Wäsche aber nicht auf den Ständer gebracht hat --> Wäsche aufgehangen
  • vor dem Zähneputzen die Zahnseide nicht mehr im Badschrank vorgefunden --> die Wohnung auf den Kopf gestellt, nichts gefunden, am Ende meine Frau wach gemacht
  • dann aufgrund der Aufregung nicht mehr schlafen können --> ins Internet gehen wollen
  • festgestellt, dass sich die Fritzbox aufgehangen hat --> wieder aus dem Bett raus und den Router neu gestartet
  • genervt sein
 
Neuen Waschtrockner bestellt. Die Candy gibt gerade den Geist auf.
 
@mickey
Naja preiswert...
Hatte einen Candy (Vorgängermodell zu diesem) und nun diesen bestellt. Der Candy hat ziemlich genau 5 Jahre gehalten. Nun funktioniert so einiges nicht mehr konstant (Waschmittel bleibt in der Spülschublade, getrocknetes klebt zusammen, Lagergeräusche beim drehen der Trommel etc.). Das einzige lt. Geizhals von Miele in D angebotene Modell war mir dann doch einen Tacken zu preiswert.
 
Hi,
überlege mir gerade meine beiden R9 290 zu verkaufen und ne Fury anzuschaffen, Crossfire ist doch nich so das Wahre... :]

Mfg
macom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten