Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit Bacon ummantelt? :D
 
Hä?
Wirds damit wärmer? Oder heißt Du Peter und hackst Feuerholz?
 
hmm wieso kommt der beitrag über meinem ? ^^ egal ich esse keinen hackepeter (ok andere sagen mett , den begriff mag ich aber nicht) wenns warm ist. das zeug hält sich meist nicht so. muss natürlich jeder für sich entscheiden. ;)
 
Morrowind mitsamt Soltsheim und Gramfeste zu Genüge durchgeforstet haben.
Und jetzt ein neues Spiel suchen.
 
Also ich sag mal so, es ist nocht dreistellig. ;)

Also ganz nett, aber nichts wahnsinniges. Für ne Fury würde es wohl reichen. Aber für Skyrim tuts meine 7870 noch zu genüge.
 
man ist auch bratwurst gehäck - ganz frisch ist das extrem lecker :)

und keinen hackepeter .....
 
bratwurst hab ich noch da und nein ich zerhacke die nicht *buck* und grobe mag ich nicht. sobald ich da auf fettgriefen rumbeisse ...bäh :P

aber hackepeter ist lecker egal ob mit kümmel oder ohne... vorrausgesetzt er hat mehr fleisch als fett.


@onkel dithmeyer

eine figur :D ^^
 
Quad-G34-Board samt Ram.

Ui, da wird es schon eng mit drestellig ;)

Für das Geld könnte ich mir 3 Dualsockel hinstellen. Aber neeeh. Hab erst mal genug Power dahingehend. Reicht auch zum Heizen des Wohn und Arbeitszimmers. Die anderen Zimmer sind entweder zu feucht oder Schlafzimmer, da muss leise. Den Dachboden wollte ich nicht beheizen. Aber b vielleicht gönne ich mir ein neue HDDs bevor die alten abschmieren...
 
hmm wieso kommt der beitrag über meinem ? ^^ egal ich esse keinen hackepeter (ok andere sagen mett , den begriff mag ich aber nicht) wenns warm ist. das zeug hält sich meist nicht so. muss natürlich jeder für sich entscheiden. ;)
Ja, Hackepeter hält sich wirklich nicht lange. Das hat doch aber nichts mit der Temperatur zu tun, sondern mit dem Geschmack. ;)

Ansonsten wurde ja der Kühlschrank irgendwann mal erfunden. Oder man haut es in die Pfanne, wenn es schon grau ist (der Normalzustand beim letzten Kauf auf den Bahamas.... )

Aber Bratwurstmasse roh? *würg*
 
ist halt die frage ob der hackepeter wirklich frisch ist wenn man ihn kauft. ok davon geht man schon aus. dennoch gerade im sommer wird der schon ganz schön der hitze ausgesetzt bevor man dann wieder zum kühlschrank kommt. ich verzichte halt drauf. klar braten kann man den, aber auch da möchte ich den möglichst frisch haben und am besten schmeckt er eben roh und ganz frisch. verdammt jetzt hab ich hunger. :P
 
Ui, da wird es schon eng mit drestellig ;)

Für das Geld könnte ich mir 3 Dualsockel hinstellen. Aber neeeh. Hab erst mal genug Power dahingehend. Reicht auch zum Heizen des Wohn und Arbeitszimmers. Die anderen Zimmer sind entweder zu feucht oder Schlafzimmer, da muss leise. Den Dachboden wollte ich nicht beheizen. Aber b vielleicht gönne ich mir ein neue HDDs bevor die alten abschmieren...
Dann stellst du in die zu feuchten Zimmer einfach paar übertaktetete PentiumD-Systeme mit Radeon 2900XT-Crossfires.....du solltest dann aber Fenster öffnen, damit der Dampf entweichen kann.
 
Bei deinen Figuren hast du immerhin noch einen physisch existenten Gegenstand, der Herstellungskosten hatte und nicht ein paar Bits und Bytes, die man beliebig und zu marginalsten Kosten kopieren kann.
 
mir ist es gelinde gesagt vollkommen unverständlich wie man solche summen für irgendwelche fiktiven raumschiffe ausgeben kann, aber da ich niemandem zu nahe treten möchte behalte ich meine ausführliche meinung für mich :P
kann jeder für sich entscheiden wofür er sein geld verpulvert.
ich versuche blos irgendwie den sinn dahinter zu erkennen. ok das projekt zu unterstützen ist natürlich löblich, aber so gesehn trotzdem irgendwie geldverbrennung ^^
 
Das Problem habe ich generell mit rein-digitalen Gegenständen (Filme, Musik, Spiele/Zubehör..): man hat Geld für etwas ausgegeben, das in Sekundenbruchteilen spurlos vernichtet und unbrauchbar ist.
Musik wird nur DRM-frei gekauft (da habe ich Player und Datensicherung selber in der Hand), bei Spielen ist Steam einigermaßen bewährt und verfügbar.
DRM-freie Filme gibt es leider nicht zu kaufen: meine Abenteuer mit Ultraviolet/Flixster und deren DRM bei Filmen habe ich ja ausgiebig geschildert....ich kann übrigens meine Flixster-Kopie von Fury Road seit 8 Tagen nicht mehr angucken, weil der Player nicht mehr funktioniert.

--- Update ---

Kaffee trinken.

--- Update ---

Kasseler für's Abendessen marinieren.
 
Meinen Sauerteig sichten.

--- Update ---

Er sieht sehr gut aus. Hab ihn gefüttert und heute Abend kommt er dann in den Ofen :)
 
mit was füttert man so einen teig wenn er sauer ist ? *suspect*



koche mir gerade ein paar kartoffeln für kartoffelbrei und bratwurst (nicht grob ... nicht zerhackt ^^)
 
Mehl und Wasser
 
Auf gehts ins Stadion *flasche*

Hurensöhne und so... :]
 
Naja nach vier Mass auf der Wiesen kannst du auch nicht mehr erwarten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten