Der Flüchtlingsthread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Höhö, wieder eine neue "Ewigkeitssteuer".
Mal sehen ob sie nicht doch versuchen es bis zu den Wahlen zu verhindern, danach haben sie ja wieder freie Hand für ein paar Jahre.
frinton.jpg
"Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten."

"Die Rente ist sicher."

"Muss Deutschland für die Schulden anderer Länder aufkommen? Ein ganz klares Nein! Der Maaaastrichter Vertrag blablub..."

"Mit mir wird es keine Pkw-Maut geben."

"Weder wollen wir Steuererhöhungen in Deutschland, noch wollen wir die Einführung einer EU-Steuer."


a3362c_c7b50d598df38fe7cbbaa0b78d8becc5v1_max_4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@FredD
Jo ich weis, aber Murksel und Co. sollten auch mitbekommen haben, das Sommermärchen ist schon längst Ausgeträumt, den Deckel auf den Nachrichten halten, wird auch nicht Ewig funktionieren, das Neuland ist ja im Weg.
Da kann man mehr schlechte Werbung ja nicht gebrauchen.
 
Glaube nicht, dass da 2017 noch "seriöse Wahlen" nach gekanntem Muster ablaufen. Time will tell...
 
Unterstellungen? Bist du der Zweitaccount von boidsen?

Ich schrieb:

Deine Antwort darauf war:


Also völlig gegensätzlich von dem was ich schrieb.
Darauf antwortete ich dir:


Worauf du schriebst:


Darauf entgegnete ich:


Und deine Antwort darauf, setzt deine eigenartige Lese- und Denkart fröhlich weiter:


Ich hatte nicht geschrieben das du mich hasst *noahnung*

Also ist deine ganze Verhaltensweise so, das du mich scheinbar bewusst völlig falsch verstehst, nur um mir dann, als ich dich auf den Fehler aufmerksam mache, noch Unterstellungen zu unterstellen.
Wie wäre es mal mit einem "Ups tut mir leid, habe ich falsch verstanden. Kriminelle Asylbewerber......< und hier dann die persönliche Meinung zum Thema >."

Stattdessen flötest du fröhlich weiter.
Das war schon in Themen vorher so und geht hier fröhlich weiter.
Scheinbar hast du den dauerhaften Zwang, andere missverstehen zu wollen.
Ich werde dem keine Beachtung mehr schenken, denn dadurch entsteht viel zu viel, was nicht zum Thema gehört.


Dann schau dir die Faktenlage und die Geschehnisse der letzten Jahre an und beweise damit das Gegenteil.
UFO UFO kreischen, ist stehts recht einfach ;)


Und der winter soll richtig böse werden.
Mal schauen ob dann unsere ganzen Helfer samt Nations und Grenzauflöser sich solidarisch zeigen und ihre Refutschies in ihre Wohnstuben und besetzten Häuser hohlen.
Dann stellt sich raus, ob aus dem Wir auch ein Ich werden kann.

In Berlin haben die ersten Helfer schon die Schnauze gestrichen voll und verringern ihre Hilfe.
Ist ja auch kein Wunder, so wie die verarscht werden.

In meiner Gegend pampert ja noch "die Linke" unseren "Blablubb hilft tralala" damit die fröhlich und warm in ihrer neuen Antifazentrale sitzen können.
Da wo die Kacke noch ordentlich dampft, sieht man die Leute sich allerdings nicht die Hände schmutzig machen.
Was wiederum verständlich ist, wenn man mit Mitte 30 selbst noch nie produktiv war.


Die Steuer kommt so sicher wie das Amen in der Kirche. Da werden noch ganz andere Sachen auf dem Lohnzettel erscheinen.
Man kann nur hoffen, dass kein Flüchtling das liest und seine Umgangsformen an deine anpasst...

@bbott: Kurz gefasst hast du Angst vor allem, was dir fremd ist und vor jeglicher Veränderung. Sorry, aber ist ein Problem, das du selber lösen musst! Ein Mensch mit Arachnophobie kann auch nicht vom Staat verlangen, dass dieser alle Spinnen ausrottet...

--- Update ---

Glaube nicht, dass da 2017 noch "seriöse Wahlen" nach gekanntem Muster ablaufen. Time will tell...

Wozu auch? In dem von dir und deinen Gesinnungsgenossen prophezeiten Gottesstaat werden Wahlen überflüssig sein, da die Regierenden ihre Macht durch Gottes Gnade erhalten. Wie übrigens bis vor rund 100 Jahren in unserem "fortschrittlichen" Abendland auch...
 
@boidsen
Und du mit deinem ewigen herunterspielen, bist auch nicht besser.
Sag mir mal, wenn offensichtliche Ausländer vor deinem Haus herumlungern und alles Ausspähen, bekommst du da kein Muffensausen?

Ist nur noch eine Frage der Zeit bis der "Nachrichtendeckel" zu klein wird, und die Leute es mal ernsthaft mitbekommen, was jetzt schon längst abgeht.
Bis jetzt kann man ja nur über das Neuland das Meiste mitbekommen.

Und wenn das nächste Jahr die nächsten Hunderttausende kommen, wirds immer Problematischer.
Aber egal, es trifft nur das deutsche Volk.
 
Bei mir lungert niemand herum und spioniert etwas aus. Ich kenne auch niemanden, der so etwas erlebt hätte. Hast du da andere Erfahrungen? Oder beziehst du deine Informationen darüber aus Facebook & Co.?
 
Och, es gibt auch Fernsehberichte dazu, und man kann sich auch mit Leuten Unterhalten.
Aber egal, du ignorierst es ja sowieso.
Mal gucken, mal sehen wann wir hier ein Heim bekommen, und wo, vielleicht kann ich dann mal einen hautnahen Bericht abgeben.
 
Wozu auch? In dem von dir und deinen Gesinnungsgenossen prophezeiten Gottesstaat werden Wahlen überflüssig sein, da die Regierenden ihre Macht durch Gottes Gnade erhalten. Wie übrigens bis vor rund 100 Jahren in unserem "fortschrittlichen" Abendland auch...
Man sieht schon: Dir und deinen zukunftsweisenden Parteigenossen genügt es nicht, nur die letzten 100 Jahre westlicher Zivilisationsgeschichte zurückzudrehen - es müssen gleich die letzten 1400 Jahre sein...
 
Bei mir lungert niemand herum und spioniert etwas aus. Ich kenne auch niemanden, der so etwas erlebt hätte. Hast du da andere Erfahrungen? Oder beziehst du deine Informationen darüber aus Facebook & Co.?

https://www.youtube.com/watch?v=iUchykEN0IQ

Guckst du.

https://www.youtube.com/watch?v=R-1cjp26Is4

Guckst du.

Edit
https://www.youtube.com/watch?v=3noJeIHPgrU
So kann es Helfern ergehen.
Nur Schade dasdas Vid da zuende ist, ich hätte gerene den Grund für die Verweigerung der Klamottenanahme gewusst, kann ja sein, das er sie nicht braucht etc..

Edit
https://www.youtube.com/watch?v=MzwidN8eX6I
Wir schaffen das.
Nein, wir sind jetzt schon vollkommen überfordert, das geht auch zu Lasten der Flüchtlinge.

Edit
https://www.youtube.com/watch?v=6OLZytw1Q78
Vergewaltigt von Asylbewerbern, ganz schönes Strafmaß im übrigen.
Klar, das Asylsuchende nicht generell Frauen hier vergewaltigen, aber tröstet das ein Opfer?
Was wäre, wenn es die eigene Schwester etc. gewesen wäre, würdest du das dann auch runterrelativieren boidsen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Och, es gibt auch Fernsehberichte dazu, und man kann sich auch mit Leuten Unterhalten.
Aber egal, du ignorierst es ja sowieso.
Mal gucken, mal sehen wann wir hier ein Heim bekommen, und wo, vielleicht kann ich dann mal einen hautnahen Bericht abgeben.
Also wie vermutet nichts Konkretes - nur Hörensagen, Verallgemeinerung und durch Vorurteile gefärbte Prophezeiungen... Und natürlich, wenn auch nachgeschoben, fein herausgepickte Berichte über Negativbeispiele. Hast du noch immer nicht verstanden, dass so etwas nur bei Menschen funktioniert, die aufgrund ihres eingeschränkten Denk- und Urteilsvermögens alles verallgemeinern?
Ich kann dir übrigens schon "hautnah" berichten: Bei uns im Ort leben die ersten Flüchtlinge seit rund zwei Wochen in insgesamt drei Unterkünften. Es handelt sich um ca. 250 Menschen, die meisten aus Syrien und Afghanistan. Bislang gab es keine Probleme und die Aufnahme durch die Bevölkerung ist zum großen Teil sehr freundlich und hilfsbereit.

@FredD: Ich weiß zwar nicht, welcher Partei du mich zugehörig wähnst. Aber ich weiß, was vor 1400 Jahren stattfand - die Gründung des Islam. Und vor diese Zeit zurück und somit dieses Ereignis ungeschehen machen will, glaube ich, jemand anderes, als ich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Unterstellungen? Bist du der Zweitaccount von boidsen?

Ich schrieb:

Deine Antwort darauf war:


Also völlig gegensätzlich von dem was ich schrieb.
Darauf antwortete ich dir:


Worauf du schriebst:


Darauf entgegnete ich:


Und deine Antwort darauf, setzt deine eigenartige Lese- und Denkart fröhlich weiter:


Ich hatte nicht geschrieben das du mich hasst *noahnung*

Also ist deine ganze Verhaltensweise so, das du mich scheinbar bewusst völlig falsch verstehst, nur um mir dann, als ich dich auf den Fehler aufmerksam mache, noch Unterstellungen zu unterstellen.
Wie wäre es mal mit einem "Ups tut mir leid, habe ich falsch verstanden. Kriminelle Asylbewerber......< und hier dann die persönliche Meinung zum Thema >."

Stattdessen flötest du fröhlich weiter.
Das war schon in Themen vorher so und geht hier fröhlich weiter.
Scheinbar hast du den dauerhaften Zwang, andere missverstehen zu wollen.
Ich werde dem keine Beachtung mehr schenken, denn dadurch entsteht viel zu viel, was nicht zum Thema gehört.


Ach so natürlich Hasswahn war einfach nur dahin geplappert, dann sag das doch.

Und ja ich mag deinen letzten Text anders aufgefasst haben, nur ist Hasswahn recht einfach zu verstehen, genau wie loskreischen. Und dann noch wundern, warum ich mich nicht entschuldige, wenn du nicht mal ein Minimum an Höflichkeit wahren kannst.

Im übrigen hab ich auch schon vorher genug dazu geschrieben. Wenn jemand wirklich verfolgt wird, dann kann er nicht ausgewiesen werden. Dann kann man ihn "nur" einsperren. Und das ist auch gut so, wo kämen wir denn dahin, jemand nicht helfen, wenn sein Leben bedroht ist, egal was er vorher gemacht hat. Wobei, dann hätten Ärzte und Feuerwehrleute weniger zu tun, gibt ja genug Idioten, die beide Gruppen angreifen.


Und meckere nicht darüber, dass ich dich missverstehe wenn du in einem Themenbereich immer fröhlich weiterspringst, wie in der Gewalt in Flüchtlingsunterkünften. Ich hab dir Belege gebracht, du kommst dann von ja aber die prügeln ja nicht auf Polizisten oder zünden das Lager an.
 
Zuletzt bearbeitet:
@FredD: Ich weiß zwar nicht, welcher Partei du mich zugehörig wähnst. Aber ich weiß, was vor 1400 Jahren stattfand - die Gründung des Islam. Und vor diese Zeit zurück und somit dieses Ereignis ungeschehen machen will, glaube ich, jemand anderes, als ich...
Also Gründerzeit für Steinewerfer, Totalitaristen und Kinderschänder - passt perfekt *great*

EDIT:
Wenn das kein Hinweis auf die sagenumwobene Parteifarbe innerhalb des nahezu homogenen Blockparteiblocks sein soll...
 
Zuletzt bearbeitet:
@boidsen

zugegeben nicht mit den flüchtlingen jetzt, die haben noch keine "geordneten" strukturen, aber dafür mit rumänen die mal eben das haus fotografieren. das ist bekannten von meinen eltern passiert. aber glaubst du ja sowieso nicht.
vielleicht werden dir aber auch irgendwann noch die augen geöffnet.






meine vorstellung von frieden ist ein zusammenwachsen der europäer, das heisst mit menschen die ungefähr die gleichen vorstellungen vom leben haben. europa ist groß genug. menschen von ausserhalb nur wenn sie das akzeptieren. wenn das rassistisch ist ...mir egal. für mich geht ein geregeltes leben vor. und ich empfinde nunmal das europäische leben als "normal". dazu gehört weder verschleierung, nicht dieser eklige stolz anderen gewalt anzutun wenn etwas nicht den vorstellungen zum beispiel in bezug auf die familie entspricht. der westliche weg ist für mich ein vorran, kein zurück. (kann man sich natürlich auch hier wieder die negativen aspekte rauspicken...)


das video vom zdf was kgberlin und nun nochmal bbott zeigte sollte man sich genauer anschaun. ok ich musste das abbrechen weil ich es nicht ausstehen konnte diese kinder/jugendlichen zu sehen mit diesen querelen vorstellungen. und ja verdammt alleine der gedanke daran das sich menschen mit solchen weltbildern ausbreiten macht mir angst. wenn ich diese koranschule sehe und den unterricht darin und sowas mitten in deutschland, ja das macht mir angst. ich sehe darin absolut keinerlei bereicherung die das menschsein irgendwie vorranbringen würde, eher genau das gegenteil.

stammtisch ² ...wahrscheinlich. blos gut das ich keinen alkohol trinke und abgesehn von seltenen anlässen für mich kein platz reserviert ist.



das hilft sicher jetzt alles den flüchtlingen nicht weiter aber ich hab das problem nicht geschaffen, ich bezahle nur die steuern mit die es finanzieren zum guten oder zum schlechten.

ich werde niemanden aufgrund seiner hautfarbe, verurteilen nur aufgrund seiner taten. religionsfreiheit hört für mich da auf wo menschen sprich ungläubige/religionsfremde, und in dem fall auch frauen (ob sie das aus gewohnheit freiwillig tun sei dahingestellt) unterdrückt werden.
und wenn am ende nach generationen nach wie vor kinder heranwachsen, welche weiterhin diesen schwachsinn für voll nehmen, es ihnen also immer noch vermittelt wird von der familie bzw weis der geier,darf man ja wohl seinen unmut in bezug auf die massen an flüchtlingen äußern.


um es mal auf perry rhodan zu münzen ...im augenblick scheinen die chaotarchen an der macht zu sein :P. wird nur leider kein helfer der gegenseite erscheinen um das ganze wieder zurecht zu biegen und ins gleichgewicht zu bringen.
dafür ist die regierung zuständig und die bzw. die pro leute sollten nie vergessen dass das geld von allen deutschen kommt, auch von denen die dem ganzen nichts positives abgewinnen können.
mundtot machen so nach dem motto bezahl, aber halt dich ansonsten raus wird zurecht konsequenzen mit sich bringen.
 
Also Gründerzeit für Steinewerfer, Totalitaristen und Kinderschänder - passt perfekt *great*

EDIT:
Wenn das kein Hinweis auf die sagenumwobene Parteifarbe innerhalb des nahezu homogenen Blockparteiblocks sein soll...
Könntest du bitte den Algorithmus deines Antwort-Bots so umprogrammieren, dass er Antworten schreibt, die wenigstens ansatzweise mit dem zu tun haben, was er zitiert?
Die Islam-Hass-Schleife darfst du dafür auch drinlassen. Das glauben eh bloß die Leute, die dem gleichen Fanatismus erlegen sind, wie du...

@Morkhero:

- Es sind wohl schon von Angehörigen fast jeder Nation Häuser ausgespäht worden, mit der Absicht diese auszurauben. Das nun ausgerechnet Menschen zu unterstellen, die bei uns Schutz suchen, zeugt weder von Realitätssinn, noch von einer Haltung, die mit unseren, von dir so hochgelobten Werten etwas zu tun hat!
- Wenn du unsere Kultur für das Nonplusultra hältst, so sei dir das als deine freie Meinung unbenommen. Genauso frei bin ich aber, dir zu antworten, dass du bitte auch einmal ihre negativen Seiten, wie weltweite Ausbeutung menschlicher und natürlicher Ressourcen, betrachtest.
- Was du pauschal allen Menschen aus dem islamischen Kulturkreis unterstellst, solltest du lieber anders verifizieren, als mit Hilfe reißerischer Presseberichte...
- Und zuletzt noch die Bitte, die Lesbarkeit deiner Beiträge durch Beachtung von Rechtschreibung, Satzbau und Grammatik, so wie die Benutzung der Shifttaste zu erhöhen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo sinken wir denn?
 
das ist wohl eher im übertragenen sinne gemeint und es passt ^^
 
@bbott: Kurz gefasst hast du Angst vor allem, was dir fremd ist und vor jeglicher Veränderung. Sorry, aber ist ein Problem, das du selber lösen musst! Ein Mensch mit Arachnophobie kann auch nicht vom Staat verlangen, dass dieser alle Spinnen ausrottet...

Dann alle die mich kennen wissen und sagen mir immer genau das gegenteil, dass ich immer für etwas neues offen bin. Ich ändere mein Leben ständig und bin erst letztes Jahr vom Dorf nach in die Metropole Hamburg gezogen. Sorry, aber du hast offensichtlich keine Ahnung von Menschen und deren Kulturen. Ich habe mir mit einem quasi unbekannten Muslimen ca. zwei wochenlang ein Hotelzimmer geteilt :p Ich hatte keine Probleme mit Ihm.

Kurz gesagt du kennst mich nicht Ansatzweise und Urteils über mich, du bist nicht besser als die brauen sondern noch schlimmer! Weil du denkst du wärst ein "gut Mensch", nur weil du gedankenlos durch dein Leben gehst und dir erst evlt. gedanken um ein Problem machst wenn es geknallt hat, bin ich der ängstliche? LOL


Ich habe Kindergarten Kinder betreut und kenne Familien in denen die Frau nach Deutschland geholt wurde und in der Wohnung lebt ohne ein Wort deutsch sprechen zu können, maximal wird sich mit anderen Frauen getroffen die ebenfalls kein deutsch können. Schön ist es auch, wenn wir dank Hartz IV die vielen Frauen eines Harems-Besitzers mit mehrfacher muslimischer Ehe Finanzieren können, damit wäre auch das Nachwuchs Problem Deutschlands gelöst. Spitzenleistung das du so was toll findest, tolles multi-kuli.


Wenn alle die Muslime so gut integrierbar sind warum greifen diese dann arabische Christen und Juden an? Tragen lokal Konflikten in Asylbewerberheimen aus? Oder warum reisen Sie Krichenkreuze in kirchlichen Einrichtungen, wo sie unterschlupf bekommen, herunter und zerstören diese?

Hast du dir selbst mal den verlinken ZDF-Beitrag angeschaut?! Ein gut intigrierter Polizist hast selbst gesagt das die bisherige Integartion massiv gescheitert ist und Parallelgesellschaften wie wir Sie haben unterbunden gehören. Er ist mit seiner Familie umgezogen weil der Ausländeranteil zu hoch war/wurde.

Eine erfolgreiche Integration geht eigentlich nur über eine Assimilation, wer in Deutschland leben will, der muss unser Grundgesetz achten, dies regelt unser Leben und weder Bibel noch der Koran können ein Moderne Gesellschaft abbilden.


Das Problem ist doch auch das in den Arabischen Ländern die merklische Botschaft völlig falsch wahr genommen wird, wir sind angeblich schon fleißig am Bauen von Asylanten Wohnungen, obwohl gerade erst über den Bau diskutiert wurde und eigene kleine Maßnahmen beschlossen wurden (war in den Nachrichten live). Religionsfreiheit wird wohl auch falsch aufgefasst, das die Religon über dem Gesetz steht.
Wenn diese dann in Deutschland auf die Realität treffen, wird es für alle noch sehr ungemütlich werden.

Mal sehen wann auch der letzt merkt das "Ihr Kinderlein kommend..." zu mehr Probleme führ als es hilft. Vor allem weil mit der gleichen Menge Geld wir in den dritte Welt Ländern mehr Leuten besser helfen könnte, statt hier (unnötige) zusätzliche Probleme zu verursachen, durch eine künstlich aufgebaute unhaltbare Illusion.
 
Wenn wir uns von all dem, was wir als unsere "christlichen Werte" betrachten, so weit entfernen, wie es einige hier und leider etliche mehr draußen im Land schon getan haben, dann sinken wir tatsächlich. Aber nicht weil das Boot zu voll ist, sondern weil es verfault...

@bbott: Ich habe nur auf das geantwortet, was du in deinem vorherigen Beitrag geschrieben hattest. Warum du das jetzt plötzlich zunächst um 180 Grad herumdrehst und danach wieder vorsichtig auf deine vorherige Aussage zurückschwenkst, weißt nur du selbst...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Wenn wir uns von all dem, was wir als unsere "christlichen Werte" betrachten, so weit entfernen, wie es einige hier und leider etliche mehr draußen im Land schon getan haben, dann sinken wir tatsächlich...
Na, dann schwenken wir auf Islam Werte um, willst du doch sowieso.

@ Oi!Olli
Eher in ignorieren.

Edit
http://islam.de/73.php
Die 99 Namen Allahs
Gibts doch ein paar nette Sachen zu lesen.

Z.B.
84. Ad-Daar ohne dessen Erlaubnis niemandem etwas zustoßen kann.

Sprich, wenn jemand Leid angetan wird, ist es Allahs Wille.

Dann könnte man auch sagen.
Wieso sollten wir Asylsuchende aufnehmen?
Ist doch Allahs Wille das da dort Mord und Totschlag ist.

Allahu Akhbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir lungert niemand herum und spioniert etwas aus. Ich kenne auch niemanden, der so etwas erlebt hätte. Hast du da andere Erfahrungen? Oder beziehst du deine Informationen darüber aus Facebook & Co.?

Vor ein ca 10 Jahren waren bei uns waren tagelang Rumänen im Wald und sind eingebrochen, erst durch Polizei Hubschrauber mit Wärmebild-Kamera wurden Sie gefasst.

Erst vor 2-3 Jahren waren wieder Diebe unterwegs, welche innerhalb eines Wochenendes in über fünfzehn Wohnungen eingebrochen waren, es waren ganze Straßenzüge betroffen und das ganze egal ob tag oder nach ob jemand im Haus war oder nicht.

DNA usw. wurden gefunden, aber in solchen fällen wird die Nationalität, welche durch DNA bestimmbar ist, nicht genannt. Warum wohl?!
 
Ich stimme ja Boidsen nicht im allem zu aber wo will er den Islam einführen?

Und was ignoriert man? Das Menschen gewalttätig sein können? Jo das weiß ich auch. Vor allem wenn amn sie an ihrer "Ehre" oder die ihres Idols packt. Was wird ignoriert?
 
Man merkt, du hattest noch nie Probleme mit Nazis.

Oh doch zum Glück nicht körperlich, aber geistig durfte ich mir schon einiges anhören. Leider kann man die aber nicht abschieben ;-) Oder gehört Deutschland evtl. ein teil der Antarktis?
 
Vor ein ca 10 Jahren waren bei uns waren tagelang Rumänen im Wald und sind eingebrochen, erst durch Polizei Hubschrauber mit Wärmebild-Kamera wurden Sie gefasst.

Erst vor 2-3 Jahren waren wieder Diebe unterwegs, welche innerhalb eines Wochenendes in über fünfzehn Wohnungen eingebrochen waren, es waren ganze Straßenzüge betroffen und das ganze egal ob tag oder nach ob jemand im Haus war oder nicht.

DNA usw. wurden gefunden, aber in solchen fällen wird die Nationalität, welche durch DNA bestimmbar ist, nicht genannt. Warum wohl?!
Ja und? Wieviele Verbrechen werden von Deutschen begangen? Willst du deshalb auch alle Deutschen ausweisen? Oder sollte man nicht lieber auf die bewährten Mittel eines Rechtsstaats zurückgreifen und die Straftäter ermitteln und ihrer dafür vorgesehenen Strafe zuführen?
Und nochmal - was hat das bitteschön mit den jetzigen Flüchtlingen zu tun?

BTW: Aus der DNA lässt sich keine Herkunft nachweisen. Das geht zuverlässig nur durch Messung des Strontium-90-Gehalts von Haar-, Nagel- oder Zahnschmelzproben!

--- Update ---

Oh doch zum Glück nicht körperlich, aber geistig durfte ich mir schon einiges anhören. Leider kann man die aber nicht abschieben ;-) Oder gehört Deutschland evtl. ein teil der Antarktis?
Dann würde ich mir aber an deiner Stelle, mit deiner Tendenz, alles zu verallgemeinern und ganze Völker unter Generalverdacht zu stellen, ganz schnell warme Klamotten anschaffen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten