Minimum Treiber für R9 380

Mike

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
5.095
Renomée
103
Standort
Bayern
Da ich ja für Lunatics Programme teste würde mich interessieren was der älteste Treiber für die 380 ist.
Ich habe im Moment den Cat 15.7 installiert.
Habe des öfteren gehört, daß man mit den neuen Treibern keine mehreren Instanzen auf den R9 in DC laufen lassen kann.

Wie sind eure Erfahrungen ?

Gruß
Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
Die R9 285 wurde im September 2014 vorgestellt. Dementsprechend solltest du deine R9 380, selbst falls es eine mit 4 GiB RAM ist, schon mit dem Catalyst Omega betreiben können. Unter Windows 10 solltest du natürlich nur die neuesten Treiber verwenden - einer von 2014 wäre dort ein lustiges Experiment.
 
Ja, es ist die 4GB Variante.
Win 10 ist erstmal aussen vor.
Es lässt sich nach meinem Hardware upgrade nicht mehr aktivieren.

Meinst du mit Omega den 14.12 ?
 
Ja, es ist die 4GB Variante.
Win 10 ist erstmal aussen vor.
Es lässt sich nach meinem Hardware upgrade nicht mehr aktivieren.

Meinst du mit Omega den 14.12 ?
Bei mir laufen noch mehrere WUs auf einer GPU mit dem 15.8 Beta und Windows 10.
Wenn sich Win10 nicht aktivieren lässt, dann einfach über das Telefon aktivieren, wie bei Win7 auch. ;)
 
Der AMD Catalyst AMD-14.30.1005 Beta2 wäre auch eine Möglichkeit für Windows 7.

Mfg
RedBaron
 
Das werde ich probieren.
Mit dem 15.7 produziert die Karte nur Schrott wenn ich mehrere Gleichzeitig laufen lasse.

Hat jemand schon den 15.9 probiert ?
 
Die R9 285 wurde im September 2014 vorgestellt. Dementsprechend solltest du deine R9 380, selbst falls es eine mit 4 GiB RAM ist, schon mit dem Catalyst Omega betreiben können. Unter Windows 10 solltest du natürlich nur die neuesten Treiber verwenden - einer von 2014 wäre dort ein lustiges Experiment.

Meinst du nicht falls es keine ist? die 285 gab es nur mit 2 GB.
 
Hi Mike,
welche Bonic rechnest du den, im Penta ist uns das ja auch bei einem Projekt aufgefallen.
 
Zurück
Oben Unten