Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach, waren die heute schon wieder in München?
 
In Kombination mit Nightwish und Amorphis sogar.
 
Amorphis würde dafür, Nightwish dagegen sprechen.^^
 
So sehe ich das auch
 
kein Plan worum es geht, bin aber auf jeden dabei Jungs

bis dahin

n8i
 
Ich teste gerade einen A 64 X2 6000 und danach DDR 3 Ram.
 
Kaffee trinken ...
 
kaffee für die arbeit vorbereiten, überlegen welchen kaffee ich mir nächste woche bestelle, bei nem besitzer eines kleinen töff töff angerufen haben zwecks besichtigung.
vielleicht bin ich bald besitzer eines kleinen daihatsu sirius
 
*lol*

Ist dein Probierpaket eig. angekommen?
 
Hab noch keins bestellt, gehe aber die Tage mal eine der drei örtlichen Röstereien heimsuchen.
 
Pass' nur auf! - Einmal an guten, frisch gerösteten Kaffee gewöhnt, gibts keinen Weg mehr zurück. Sämtlicher Supermarktkaffee kokmmt einem plötzlich scheußlich vor.
 
Wie kürzlich erwähnt - probier' doch mal den Malabar.
 
Pass' nur auf! - Einmal an guten, frisch gerösteten Kaffee gewöhnt, gibts keinen Weg mehr zurück. Sämtlicher Supermarktkaffee kokmmt einem plötzlich scheußlich vor.

oh ja. das ist echt ein laster das man schwerlich aufgeben will.
bin aber froh das ich quasi rauchen dagegen getauscht hab. so kann ich mir immer sagen sonst hättest du das geld ja verraucht. da ist das der bessere weg

--- Update ---

ups meinte auch den malabar. hatte irgendwie melbar im kopf ... wie komme ich auf melbar?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaffee trinken
 
endlich verkauft Acer TravelMate 7514WSMi



Display brachte kein Bild , schnanier defekt , taste fehlt , Bios Passwort hatte aber richtige datums anzeige

war immerhin ein 17 zoll Notebook , hat auch soweit alles funktioniert akku noch brauchbar u.s.w für 20 € verkauft - und das war geschenkt - bedenkt man was bei ebay für einzelteile verlangt wird
 
Na ja Einzelteile. Die muss man aber auch los werden. Hab hier noch 2 defekte Notebooks, die will keiner.

Mails abrufen. Lade Mail 700 von 24000 Arghhh.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn da für eine CPU drin?^^
 
Nur weils auf ebay steht, gibt es noch lange keinen Markt dafür. Da wird einfach alles eingestellt...obs wer kauft, oder nicht. Die Hoffnung der Verkäufer treibts halt.
Ich vermute Notebook E-Teile gehen in sehr homöopatischen Dosen durch.

Gibt da so nen Typen, ein Händler, der stellt ständig das gleiche defekte Objektiv ein...zu einem Fantasiepreis. Das beobachte ich schon seit 2012. Manchmal ist es wöchentlich neu drin, dann mal wieder nen Monat oder ein halbes Jahr nicht, nur um dann wieder in der Suchliste zu erscheinen.

Aber klar...irgendwann trifft er vielleicht nen dummen, der ihm den Preis zahlt. Und bei fast 1000EUR muss sich das Jahrelange warten echt lohnen.^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten