Wie der Koran einen doch überraschen kann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wäre linker Terror, aber der soll doch gut sein?

Wieso wäre sein Besuch in Berlin linker Terror?
Ist doch schön wenn er mal in die Hauptstadt kommt.
Schlimmer wird es hier schon nicht werden. Von seiner Sorte, rennen hier genug rum.
Der fällt auch nicht mehr auf^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso wäre sein Besuch in Berlin linker Terror?
Ist doch schön wenn er mal in die Hauptstadt kommt.
Schlimmer wird es hier schon nicht werden. Von seiner Sorte, rennen genug hier rum.
Der fällt auch nicht mehr auf^^

Dann nimm ihn an die Hand, und für ihn in eine No go Area.
 
Dann nimm ihn an die Hand, und für ihn in eine No go Area.

Meinst du?
Eigentlich habe ich nicht unbedingt Kontakt zu Personen mit Massenvernichtungsfantasien, die sich Internierungslager und Umerziehungsheime wünschen.
Nicht das der durchdreht, nur weil der Kaffee braun ist und ihm eine Schwarzwälder Kirschtorte, zu völkisch erscheint.

Wir haben hier allerdings einen verdammt guten Töpferkurs.
Eventuell wäre das was *noahnung*

Dann könnte er mit seinen Händen mal etwas schaffen, was nicht unbedingt mit der Abschaffung der Menschheit zu tun hat.
 
Schön wie ihr beide euch gegenseitig aufschaukelt.

Das nächste Mal aber nicht jammern, wenn ihr wieder "diffamiert" werdet.
 
Schön wie ihr beide euch gegenseitig aufschaukelt.

Das nächste Mal aber nicht jammern, wenn ihr wieder "diffamiert" werdet.

Ach, das kann ich ab.

Dafür kann ich sowas nicht ab.
https://www.youtube.com/watch?v=5SOvXKbkG2Q
Witzigerweise wiederspricht er als wahrer Muslim dem Koran, der maximal was Vergleichbares zu einem Klapps auf dem Popo erlaubt.
Aber auch nur als letzter Ausweg.
Als erstes ist darüber reden angesagt, wenn das nicht hilft, Sexentzug.
Wobei ich so meine Zweifel habe, das es die Frau kratzen würde kein Sex zu haben, sofern die orientalischen Frauen nicht ganz anders drauf sind als unsere

Um mal beim Thema zu bleiben.
http://www.t-online.de/nachrichten/...r-wird-wegen-versuchten-mordes-angeklagt.html

Mal sehen was dabei herauskommt.
Eigentlich wollte ich noch einen Link über Angriffe auf Asylheime dazu stellen, finde sie aber mal wieder nicht.
 
Schön wie ihr beide euch gegenseitig aufschaukelt.

Das nächste Mal aber nicht jammern, wenn ihr wieder "diffamiert" werdet.

1. Wer schaukelt hier und womit?
2. Wäre es nicht das erste mal das man diffamiert wird, nur weil man nicht jeden Andersdenkenden gleich im Käfig verrotten oder abschaffen will.

So what?

--- Update ---

...

Um mal beim Thema zu bleiben.
http://www.t-online.de/nachrichten/...r-wird-wegen-versuchten-mordes-angeklagt.html

Mal sehen was dabei herauskommt.
Eigentlich wollte ich noch einen Link über Angriffe auf Asylheime dazu stellen, finde sie aber mal wieder nicht.

Eventuell stellt sich dann auch die Frage, inwiefern der VS da mit drin hängt.
 
Ach ja zum Thema Grenzsicherung.

Der Eurotunnel ist abgeschottet, mit Zaun und Polizeiaufgebot um zu verhindern das Flüchtlinge illegal nach Großbritannien reisen.
Wo ist der große Aufschrei, wieso darf Großbritannien das tun, und andere Länder nicht?

Denkt mal darüber nach.
Mir fiel grad ein, dass ich dir darauf noch etwas antworten wollte. Der Eurotunnel ist jetzt allenfalls etwas mehr abgesichert als vorher schon. Großbritannien ist nicht Teil des Schengenraums, hatte also schon immer Grenzkontrollen. Für die vielen Sonderwürste, die Großbritannien sich innerhalb der EU herausnimmt, wurden sie vom Rest der EU auch schon oft genug kritisiert.
 
Jeder der sich der EU nicht total unterwirft, wird kritisiert.
Die EU sollte mal lieber die Zustände rund um den Eurotunnel kritisieren.

Passend dazu:
Bewaffnet mit Brecheisen und Messern haben Immigranten-Gruppen aus dem großen Lager „Neuer Dschungel“ in Calais begonnen, die dortigen Häuser der Einwohner anzugreifen, alarmieren lokale Verantwortliche. Die Flüchtlinge versuchen ins Innere der Gebäude zu gelangen. Daneben zerstören sie auf der Straße abgestellte Autos....

http://www.rmf24.pl/raporty/raport-...lais-wdzieraja-sie-do-domow-szuka,nId,2138544
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder der sich der EU nicht total unterwirft, wird kritisiert.
Kritisiert wird, wer der EU beitritt, ohne ihr beizutreten - also wer die Vorteile ausnutzt, ansonsten aber schön die anderen machen lässt.
 
Mir fiel grad ein, dass ich dir darauf noch etwas antworten wollte. Der Eurotunnel ist jetzt allenfalls etwas mehr abgesichert als vorher schon. Großbritannien ist nicht Teil des Schengenraums, hatte also schon immer Grenzkontrollen. Für die vielen Sonderwürste, die Großbritannien sich innerhalb der EU herausnimmt, wurden sie vom Rest der EU auch schon oft genug kritisiert.

Kritisiert, mehr aber auch nicht, jetzt kommen noch mehr Extrawürste hinzu.
Man könnte es auch Narrenfreiheit nennen.

Na ja, ihren " go to hell Police" Burka Mob, haben sie trotzdem schon.

Edit
Ich frage mich schon länger, was ist so wichtig an Großbritannien, das sie unbedingt in der EU sein sollen?
Ein rießengroßer Einzahler ist Großbritannien auch nicht gerade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich schon länger, was ist so wichtig an Großbritannien, das sie unbedingt in der EU sein sollen?
Ein rießengroßer Einzahler ist Großbritannien auch nicht gerade.
Sie sind eine einigermaßen starke Wirtschaftsmacht, sie haben in der Welt politisches Gewicht und wenn sie denn mal ihre Extrawürste aufgeben würden, wären sie auch ein nicht zu unterschätzender Einzahler.
 
Sie sind eine einigermaßen starke Wirtschaftsmacht, sie haben in der Welt politisches Gewicht und wenn sie denn mal ihre Extrawürste aufgeben würden, wären sie auch ein nicht zu unterschätzender Einzahler.

So blöde sind die aber nicht, die werden sich noch mehr Extrawürste hinstellen lassen.
War doch unter Kohl schon nicht anders gewesen, Großbritannien will weniger Zahlen, kein Problem, Kohl übernimmt alles.
Das war schon immer so, und wird immer so bleiben, bis die EU platzt.
 
http://www.t-online.de/nachrichten/...-schwedischen-wohlfahrtsstaat-ins-wanken.html

Das ist ganz schön heftig, wie es sich gewandelt hat.
Hat die Regierung an der Bevölkerung vorbei gehandelt?
Und ist Deutschland auch auf dem Weg dahin?
Schweden hat sich an den Flüchtlingen wohl verhoben, Deutschland ist auch nahe drann, Aktuell sollen wohl 3000 Flüchtlinge pro Tag kommen, dann der Mord an der Helferin, war wohl der letzte Tropfen der zum überlaufen geführt hat.

Seit Köln etc. ist hier die Stimmung auch im Keller, die Politik steht auch zunehmend unter Druck durch die Bevölkerung.
Was glaubt ihr, wie lange das noch so gehen kann?
 
So lange alle nur ein hilfloses REagieren an den Tag legen und irgendwelche Schnellschussvorschläge jenseits umsetzbarer Realität statt eines sinnvollen Konzeptes die Runde machen, wird das wohl nicht besser.
Ich weiß zwar auch nicht, wie man das Ganze sinnvoll lösen kann, aber die Politiker werden schließlich dafür bezahlt, dass sie es wissen müssten.
Ich würde wohl versuchen, alle verfügbaren Mittel in die Sicherung der EU-Außengrenzen zu stecken, damit erstmal Ruhe einkehren kann. Langfristig dürfte das ohnehin nötig sein. Der Winter ist schließlich irgendwann vorbei.
 
So lange alle nur ein hilfloses REagieren an den Tag legen und irgendwelche Schnellschussvorschläge jenseits umsetzbarer Realität statt eines sinnvollen Konzeptes die Runde machen, wird das wohl nicht besser.
Ich weiß zwar auch nicht, wie man das Ganze sinnvoll lösen kann, aber die Politiker werden schließlich dafür bezahlt, dass sie es wissen müssten.
Ich würde wohl versuchen, alle verfügbaren Mittel in die Sicherung der EU-Außengrenzen zu stecken, damit erstmal Ruhe einkehren kann. Langfristig dürfte das ohnehin nötig sein. Der Winter ist schließlich irgendwann vorbei.

Solang selbst die "besonnenen" und angeblich intelligenten Bürger ihre Zeit komplett für die Diskussion und Bewältigung der Symptome aufbringen und damit immer wieder verhindern das die Ursachen für Flüchtlingsströme mal Thema und Arbeit der Politik werden wird das Ganze nicht gelöst!!!

Und Ruhe wird Dir auch nicht helfen, wir hatten schon eskalierende Flüchtlingsströme in der früheren Vergangenheit und da hat sich auch nichts Sinnvolles getan nachdem das Schlimmste abflaute und die Bürger des Themas müde wurden.

"alle verfügbaren Mittel in die Sicherung der EU-Außengrenzen zu stecken" ... Mauern bauen, Herrscharen an Beamten einsetzen, Flüchtlinge auf endlose Rundfahrt zws. Anfahrt, Internierung und Rückportierung schicken .... merkt ihr Leute nicht das sowas noch nie half und man es maximal hinbekam das Problem einem anderen Land anzuhängen, welche dann halt ebenfalls bis zur Eskalation am Problem scheitert und es dann halt nur wieder zu neuen Wellen kommt?!
egal ob in Europa, Amerika oder Asien, man findet immer Staaten die es so versuchen und Unsummen (ohne was einzusparen) nur darauf vergeuden das Geschäft der Schleuser profitabler zu machen und "Illegale" zu fangen ... ohne je dem Problem Herr zu werden.

Das einzige was hilft ist den Massen an Menschen den sozialen oder wirtschaftlichen Druck in der Heimat zu nehmen, damit sie nicht mehr gezwungen sind auf Reisen zu einem weniger schlimmen Leben zu gehen. Da wir aber noch nichtmal ansatzweise das Wachstum von Armut (egal ob In- oder Ausland) gestoppt haben, keine Schranken der weiteren Destabilisierung ganzer Regionen setzen und munter weiter die Wohlstandskonzentration bei extremen Minderheiten vorantreiben werden wir weiter bis zur totalen Eskalation von Ruhephase zu Ruhephase hangeln.

Ich denke wir brauchen die Eskalation und weitere Extreme ... wenns auch nicht reichen sollte um die ständige Wiederholung der selben Fehler zu stoppen, so dients wenigstens als gerechte Strafe für die Ignoranz gegenüber der Geschichte und den Problemursachen. Gilt eingeschränkt im übrigen auch für die Gesellschaften aus denen die Flüchtlinge stammen, die beim ständigen Wiederholen von Fehlern auch nicht mitbekommen das dies auf Dauer immer größere Opfer bedeutet als ein echter sozial- und wirtschaftspolitischer Wandel.

Schade um die Kollateralschäden, aber wir sind als Masse halt zu dumm für den nötigen Fokus auf Ursachen und Problemlösung ... und die Eliten haben keinen Anlass etwas zu ändern, da sie selbst in oder gerade wegen der Krisen weiter an Macht und Kapital gewinnen (die denkfaule Masse gibt ja gerne beides ab um sich selber Denken und eventuelle Kopfschmerzen zu ersparen).
 
Dann fang ich mal an.

Die Anzahl der gewaltbereiten, sagt erstmal wenig darüber aus wer tatsächlich gewalttätig ist oder welche Gruppierung gefährlicher ist. Unter bestimmten Umständen ist schließlich jeder Gewaltbereit (das behaupte ich jetzt zumindest mal).
Also ab zur Quelle und suche nach tatsächlich zuordnungsbaren Gewalttaten.
https://www.verfassungsschutz.de/de/arbeitsfelder/af-rechtsextremismus/zahlen-und-fakten-rechtsextremismus/zuf-re-2014-straf-und-gewalttaten.html - 990 Gewalttaten von rechtsextremen
https://www.verfassungsschutz.de/de/arbeitsfelder/af-linksextremismus/zahlen-und-fakten-linksextremismus/zuf-li-2014-straftaten.html - 995 Gewalttaten von linksextremen

Dazu sagen muss man das die Gesamtzahlm der Straftaten durch rechtsextreme weit größer ist bei den linksextremen.

Die Anzahl der Gewaltbereiten Islamisten finde ich nicht beim Verfassungsschutz, dafür die Gesamtzahl der extremistischen Gruppierungen:
rechts 22.150
links 28.000
islamisten 43.890

Interessant wäre jetzt noch diese Statistik für 2015. Möge diese Zahlen jeder selbst deuten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um Mal wieder zum Topic zu kommen: https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.ne...=4cae7021bd9f376ad101d5b97676f784&oe=573C45A5
https://taz.de/Angriffe-auf-Fluechtlingsunterkuenfte/!5271043/
Aber sicherlich werden, dass einige hier wieder um jeden Preis versuchen klein zu reden? ;)

Da gibts nichts kleinzureden, das ist einfach Unhaltbar.
Die Flüchtlinge sind nicht das Problem, sondern unsere Regierung, die einfach nur die Tore aufgemacht hat, ohne zu bedenken was das zu erwartende Ergebnis ist.
Und das es so wird, wie es jetzt ist, war von vornherein klar.
 
Wobei man nicht vergessen darf, was jemanden schon zu einem Extremisten macht.
So gehören z.b. Gleisbesetzungen von Umweltaktivisten zu der Gruppe der linksmotivierten Extremisten. Selbst Bürgerinitiativen, die z.b. ne Kundgebung von Nazis blockieren, sind dann linksmotiviert, obwohl ihr Protest vielleicht eher christlich motiviert ist.

Wir hatten hier mal einen schönen Fall, der gut als Beispiel passt.
Gab hier ne Kundgebung gegen ProNRW. Polizeibekannte Faschos, die von ProNRW dafür einem Reisebus aus dem ganzen Ruhrgebiet zusammengekarrt wurden, liefen schön mit Deutschlandflagge und Krutzifixen dekoriert durch einen Stadtteil, der hauptsächlich von Migranten geprägt ist. Die Polizei hatte die Gruppen mit Flatterband getrennt. Zweimal quer über die Straße + 50m Platz dazwischen, auf der einen Seite an nem Gartenzaun befestigt, auf der anderen an ner Telefonzelle. Fertig ist die Polizeiabsperrung.
Jetzt hat jemand von ner Jugendorganisation das eine Flatterband mehr aus Jux durchtrennt. Mit einer kleinen Bastelschere, mit der sie vorher Flyer zurechtgeschnitten hatten.
Nix weiter. Niemand wollte "durchbrechen" oder Krawall machen. Insgesamt ne eher langweilige Kundgebung auf beiden Seiten.

Tjo...ihr hättet die Knüppeltruppe mal sehen sollen. Den haben sie unter Publikum schön zusammengewemst und abgeführt.
Solche gewaltbereiten Täter finden sich dann in diesen Stats ebenfalls wieder.

Oder letztes Jahr in Hamm. Ne Sitzblockade am HbF, damit die Nazis nicht durch die City rennen konnten. Nach zwei Minuten standen knapp zwei dutzend Polizisten in Kampfklamotte bereit um den Leuten mal richtig schön was drauf zu geben. Was sie dann auch getan haben.
Waren natürlich allesamt gewaltbereite Linksextremisten...was soll man da schon machen^^


Unter den eher gemäßigten Pegiden gibts garantiert auch solche Beispiele, wo eher normale Bürger/Mitläufer in den Genuß der Polizeigewalt kamen, weil zufällig um sie herum das Faschovolk frei drehte und sie damit auch hübsch in die Statistik der extremen eingepflegt wurden.


Ich denke, ne wirklich belastbare Statistik wirds nicht geben. Denn wer trennt das bitte sauber auf?
 
Was haben Merkel und Co denn geplant?
 
Was haben Merkel und Co denn geplant?

Tja, das es soweit gekommen ist.
Ist doch witzig, einerseits wird über Ungarn usw. gemeckert, sie schützen die Grenzen von Europa nicht gut genug, aber wenn ein Grenzland irgendwas machen will, kommt gleich die Nazikeule aus Berlin angeflogen.

Tja, warte mal nach der Bundestagswahl ab, wenn die Steuern explodieren ums Merkels "Nobelpreis" bezahlen zu können.
Aber vielleicht haben wir Glück, und sie bekommt wieder keinen.
Dann hätten wir wenigstens noch einen letzten Lacher gehabt.
 
Nun...dass bekloppte mit Knarren rumrennen ist ja nix neues.
Der Geistegestörte, der Silvester das Kind abgeknallt hat, weil ihn das Geböller genervt hat z.b.
Ehemaliger Sportschütze, JVA Angestellter....machste nix.

Und mit Schusswaffen gegen politische Gegner und alles andere, was einem grad nicht passt, ist ja leider auch nix neues.
 
Nun...dass bekloppte mit Knarren rumrennen ist ja nix neues.
Der Geistegestörte, der Silvester das Kind abgeknallt hat, weil ihn das Geböller genervt hat z.b.
Ehemaliger Sportschütze, JVA Angestellter....machste nix.

Und mit Schusswaffen gegen politische Gegner und alles andere, was einem grad nicht passt, ist ja leider auch nix neues.

Mal was zum nachdenken.
Aktuell werden 5000 Flüchtlingskinder allein in Deutschland vermisst, Europaweit 10000.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten