Wie der Koran einen doch überraschen kann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...

@KGBerlin
http://www.t-online.de/nachrichten/...erg-vermummte-radfahrer-zuenden-autos-an.html
Offensichtlich ist MaliceFX doch schon in Berlin angekommen.

Das hatte ich schon verlinkt, aber das war wohl nicht alles:
Der Einsatzwagen wurde durch die Würfe so stark beschädigt, dass er ausgetauscht werden musste. Bei der anschließenden Begehung der näheren Umgebung stellten die Polizisten in der Hobrechtstraße und in der Friedelstraße diverse Sachbeschädigungen an knapp 20 dort abgestellten Fahrzeugen fest - die genaue Zahl ist noch unklar, da noch nicht fest steht, wie viele der Schäden tatsächlich von den Ausschreitungen herrühren
http://www.tagesspiegel.de/berlin/p...nkel-spricht-von-strassenterror/12930396.html

Schwul sein und es zeigen, darf man im bunten, weltoffenen, grün regierten Kreuzberg, wohl auch nicht mehr.
Schläge gegen Schwule in Kreuzberg
http://www.tagesspiegel.de/berlin/q...aege-gegen-schwule-in-kreuzberg/12929548.html

Vermutlich waren es die völkisch, nationalsozialistisch, patriotischen Grenzschießer von der AfD Pegida :]
 
Und was brabbelst du eigentlich vom DDR Regime, wenn doch scheinbar die Bilder der größten Stars der roten Manege, über deinem Bett hängen?

Und dafür hast du sicherlich auch Belege.

@ Andrax Doch in den Medien ging es darum, dass notfalls auch geschossen werden darf. Und ich wette, das war auch in einem anderen Thread Thema.
 
Und dafür hast du sicherlich auch Belege.

...

Erstens steht dort "scheinbar", also handelt es sich um einer Vermutung und keine Feststellung.
Und zweitens, sowieso.

...
@ Andrax Doch in den Medien ging es darum, dass notfalls auch geschossen werden darf. Und ich wette, das war auch in einem anderen Thread Thema.
Und wieder scheinst du den Sinn und die Aussage eines Satzes, völlig fehl zu interpretieren.
Kein Arsch schrieb hier jemals irgendwo, das notfalls nicht geschossen werden darf.
Dieses Gesetz schreibt ja konkret den Fall der Fälle vor, in dem dies gestattet wird.
Also woher beziehst du schon wieder so eine Aussage, die nirgends vorhanden ist?

Was raucht ihr denn alle für ein Kraut, das ihr so knallhart, neben der Realität vorbei ballert?
Und nebenbei heißt schießen, nicht auch treffen.

Von der Schußwaffe kann man auf verschiedener Art und Weise, Gebrauch machen.
Selbst wenn man diese nur zeigt, gebraucht man sie schon.
Da hat man noch lange nicht geschossen.
Und wenn man schießt, dann nicht zwingen auf jemanden, sondern erst einmal sonstwohin.

Meine Fresse....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja dein scheinbar hab ich gelesen. Da du ihn aber öfters als Kommunisten beschimpft hast, hilft dir das auch nicht weiter. Also steh wenigstens dazu.

Und der andere Beitrag war nicht für dich.
 
@ Andrax Doch in den Medien ging es darum, dass notfalls auch geschossen werden darf. Und ich wette, das war auch in einem anderen Thread Thema.

Eben, ja nur Notfalls.
Oder kannst du einen Flüchtling von einem einreisenden IS Terroristen unterscheiden?
Ihr macht es euch da nämlich sehr schön einfach, egal ob Mann, Frau oder Kinder, alle werden mißbraucht für solche Zwecke.

Ihr solltet mal Polizisten, Soldaten oder sonstiges da unten spielen, und nicht wisst, ob der nächste "Zivilist" nicht die Bombe trägt, auf deren eurer Name steht.
Seid froh das wir hier solch einen Terror nicht haben, dann würdet ihr anders reden.

Ich brauch hier keine IS Terroristen, und auch keine IS Sympathisanten, wenn ihr sie haben wollt, gut, ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja im absoluten Notfall. Dafür muss aber jemand weitaus mehr machen, als nur die Grenze zu übertreten.

Und was soll wieder dieser dämliche Rundumschlag? Ich will auch keinen IS hier. Ich will aber auch nicht, dass man den Humanismus abschafft, um ihn zu "verteidigen".
 
Unseren Humanismus?

Waffengeschäfte die dort unten die Flucht erst nötig machen, damit man mit den Flüchtlingen hier, fröhlich die Parteifirmen finanzieren kann?
Egal ob da unten oder hier, Humanismus interessiert vielleicht dich, ansonsten keinen.

Geld und Einfluss. Ende. Humanismus kommt erst, wenn er Umsatz im Form von Miete, Hilfspaketen, Telefonanschluss und vor allem Spendengelder generiert, damit der Fuhrpark von ProAsyl ordentlich und unterbrechungsfrei läuft.

Wenn es um die Menschen ginge, könnte man mit den 40 Milliarden+ was uns der Spaß pro Jahr hier kostet, dort unten den Sand in der Wüste, durch Goldstaub ersetzen, den IS kaufen und 1000 mal mehr Wohnraum und Wohlstand schaffen als hier.

Aber wer den Leuten, egal welchen, eine sichere Heimat, ihre Heimat, erhalten will, ist ja der pöse Natzi und wird erschossen^^

Aber nö, wir müssen human sein.
Und human geht nur in Deutschland.

Aua...

PS:
In Lybien sollen über 4 Millionen Leute auf gepackten Koffern sitzen.
An der syrisch-türkischen Grenze ebenfalls hunderttausende von Leuten.

Die klopfen alle demnächst an unsere Tür.
Mal schauen was wir dann mit Menschen vollstopfen.

Edit:
Hier ein Stück Humanismus:
30.000 Euro Schaden, bei nur einer Lieferung.
Fahrer inhaftiert, weil er nicht die 5000 Kaution zahlen kann.
LKW beschlagnahmt, bis der Fall geklärt ist.
Heißt also weitere Verluste für den Spediteur.

Wo ist denn der Humanismus für den Fahrer, der nun im Knast sitzt?
Wo ist der Humanismus für seine Frau und seine Kinder?
Wo für den Arbeitgeber?
Die "Flüchtlinge" scheinen sich dafür nicht zu interessieren.
Die wollen obwohl schon in Sicherheit, nach England und zwar egal was es wen kostet.
Nix Humanität. Money! Money! Money!

Da bekommt keiner von den super Humanisten den Mund auf.

https://www.facebook.com/pudzianowski.official/posts/1074483552602261
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja im absoluten Notfall. Dafür muss aber jemand weitaus mehr machen, als nur die Grenze zu übertreten.

Und was soll wieder dieser dämliche Rundumschlag? Ich will auch keinen IS hier. Ich will aber auch nicht, dass man den Humanismus abschafft, um ihn zu "verteidigen".

Aha, wenn irgendjemand auf irgendwelche Gesetze ein großen Haufen kackt, trotz auffordern zum stehen bleiben als weitermacht, auch kein Warnschuß ihn davon abahlten kann, und man ihn auch nicht einfangen kann.
Willst du den dann einfach laufen lassen?
Oder glaubst du, der spaziert einfach am Grenzübergang da vorbei?

Es ist ja nun wirklich kein Ding der Unmöglichkeit in Deutschland Asysl zu beantragen, nach Recht und Gesetz, man wird sogar per Bus und Zug hierhergekarrt.
Zeig mir den, der nicht anders als Illegal ohne irgendwelche Gesetze zu respektieren die Grenze überwinden muss.

Und was ist mit Humanismus gegenüber den Eingebohrenen?
Wie Human waren denn Immigranten gegen Frauen in Köln, Bielefeld und und und.
Denkst du auch mal daran, das die deutsche Bevölkerung auch kein Vieh ist?

Für eure Humanismusfantasien, müssen andere ihr Leib, Leben und Psysche hinhalten, wenn sie Pech haben.
Euch mögen diese Personen egal sein, mir sind sie nicht egal.

Und wer hier unbedingt eine Grenze überwinden muss, und sich trotz aller Versuche nicht aufhalten lässt.
Wie soll man da erwarten, das der nur Gutes im Schild führt?

Edit
http://www.t-online.de/nachrichten/...hsuchung-bei-mutmasslichem-is-kommandeur.html
Bei sowas kann man nur hoffen, das es bei mutmaßlich bleibt und der Typ Unschuldig ist, ansonsten kann man von ausgehen, dann sind noch andere da.
m Gespräch mit "Spiegel TV" habe der in Rheinland-Pfalz aufgespürte Mann zwar seine Identität bestätigt, aber abgestritten, jemals beim IS gewesen zu sein
Wizig ist natürlich da zwichen den Zeilen zu lesen, es gibt die "gemäßigten" Islamisten ( die zukünftigen Taliban/Al Kaida etc.), es gibt Al Nusra Front und und und, man kann auch Terrorist sein, ohne dem IS anzugehören.
Bin mal gespannt, wieviele Schläfer wir schon haben, es fehlen ja auch einige Tausend Immigranten.
Alleine 10000 Kinder werden Europaweit ( 5000 in Deutschland) vermisst, die werden zwar keine Terroristen sein, aber davon können auch einige Pädobanden in die Hände gefallen sein.
Nicht zu reden von Leuten die absichtlich abtauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn jemand Gesetze nicht respektiert, darf man ihn erschießen? Und was heißt hier laufen lassen? Das Szenario, in dem man jemanden nicht einfangen, aber erschießen kann, ist ziemlich unwahrscheinlich. Außer er bricht mit einem Auto durch, dann macht er aber mehr, als nur die Grenze zu überqueren. Und selbst dann wird normalerweise nicht geschossen.

Und wirklich? Man kann in Syrien Asyl für Deutschland beantragen und wird dann auf Kosten des deutschen Steuerzahlers hierhin geschickt? Wenn ich in einem Lager der Türkei nicht sicher bin (wir erinnern uns sicheres Drittland trotz Unterstützung von IS und diversen Anschlägen und einer bürgerkriegsähnlichen Stimmung), darf ich auch rüber?


Woran soll ich denken? Das war eine Schweinerei? Und jetzt? Dafür sind die Leute wenn man sie erwischt zu verurteilen. Willst mir irgendwas unterstellen? Scheint so, wenn ich eine Zeile weiter lese. Nein nicht andere, ich auch. Und ich hab es übrigens schon. Und jetzt? Soll ich auch mal in der selben Manier antworten?

Wer spricht denn von nur Gutem?

Ich bin erstmal raus.


@ KGB Deinen Fall hat hier keiner mitbekommen, wieso bringst du den? Soll ich das Spiel auch machen? Ich kann Berichte über Vergewaltigungen bringen, da hast du auch nichts aufbekommen. Auf den Rest gehe ich gar nicht ein, das ist mir jetzt zu müßig.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Oi!Olli

Wenn man ihn einfangen kann, dann braucht man auch keine Waffe zu nutzen.

Wenn einer die deutsche Grenze überschreitet, dann braucht er wohl nicht in Syrien abgeholt zu werden.

Woran soll ich denken? Das war eine Schweinerei? Und jetzt? Dafür sind die Leute wenn man sie erwischt zu verurteilen. Willst mir irgendwas unterstellen? Scheint so, wenn ich eine Zeile weiter lese. Nein nicht andere, ich auch. Und ich hab es übrigens schon. Und jetzt? Soll ich auch mal in der selben Manier antworten?

Einfach mal daran denken, das es nicht nur getan ist mit "ihr Kinderlein" kommet.
Es ist leicht zu sagen, alle hierher, aber auch mal daran denken was es für die bedeutet, die hier leben.
Warts mal ab, wenn nach der Bundestagswahl die Steuern steigen werden, Krankenkasse und Grundsteuer steigen ja schon rapide an.

Und denk auch mal darüber nach, weshalb die schwedische Regierung mit Massenausweißung reagieren will.
Die hat auch nur "ihr Kinderlein kommet" gesagt, und ein Scheißegal darauf gegeben, was es für die Bevölkerung bedeutet.
 
Hat nichts mit Schweden zu tun, aber darum geht es ja hier (und in den anderen drei Threads mit unterschiedlicher Überschrift, aber dem gleichen Thema) eh nicht.

Mal wieder der Herr Fischer.
http://www.zeit.de/gesellschaft/zei...-recht/komplettansicht?sort=promoted#comments
Den Anfang finde ich dieses mal nicht so gelungen, was es in sich hat ist das Ende. Der Mann scheint auch zutiefst entäuscht von unserem derzeitigen System zu sein. Für mich kommt da eine gewisse Empathie für die "Pegidisten" rüber. Natürlich findet er die Argumentationen und Meinungen nicht richtig, aber den eigentlichen Grund weshalb es überhaupt zu solcher Aufregung kommt, den drückt er wie ich finde ganz gut aus.

Wer nimmt sich derer an, die auf der Strecke blieben und bleiben werden in der "Agenda" 2010, 2020, Euro, Finanzkapital? "Hartz IV" ist unsere Antwort, oder "Außengrenzen sichern". Die neue Ökonomie, liebe Leserinnen und Leser, also die Weltordnung der blühenden Landschaften in der Form der Agenda "Jetzt oder Nie", definiert die Natur der menschlichen Gesellschaft nicht nach dem Bild des Immanuel Kant, sondern nach dem des Philipp Rösler: Jeder ist zu jeder Zeit mit jedem in Konkurrenz. Nicht Gleichheit und Solidarität ist das Ziel des Menschseins, sondern Ungleichheit und Sieg. Demokratie ist keine Form der Verwirklichung von Gerechtigkeit, sondern von Marktmacht.

Dies und nichts anderes, verehrte Leser, ist die Kraft, die heute und morgen Milliarden von Menschen in kleine Boote oder winzige Raumschiffe zwingt. [...]

Das können wir heute nicht mehr brauchen. Der Kapitalismus hat sich 80 Jahre weitergefressen, hat die Familien gesprengt, die Heimaten, die Treue. Unsere Kinder lernen nicht, um Kultur zu erfahren und weiterzugeben, sondern um ihr "Potenzial" zu entwickeln. Das Geld hat sich aus der Ökonomie verabschiedet und ein eigenes Sonnensystem gegründet. Jedermann ist für sich selbst verantwortlich. Niemand für den anderen.

Da kommen viele nicht mit, eine Welt vollendeter Konkurrenz produziert Verlierer in unvorstellbaren Massen. Die meisten von ihnen lungern da draußen in den Weiten umher, heißen "Ausländer" und verschleißen ihre Hoffnungen an den goldenen Pforten zum Paradies unseres Werbefernsehens. Ein paar haben wir auch hier.

Was ist die Wirklichkeit der Abgehängten? Seit Kanzler Gerhard Schröder verkündete, was ihm und den Talkrunden der Neunziger Jahre unvermeidlich schien, ist der Reichtum der Reichen in unserem Land explodiert wie niemals zuvor. Der sogenannte Mittelstand hat zugleich fast alles verloren, was sein Selbstbild ausmachte: Sicherheit, Bildung, Gemeinsinn. Das abgehängte Viertel schließlich hat erfahren, was seit 1949 verborgen war. Ihm wurde und wird gesagt: Die Deutschland AG ist für euch nicht mehr zuständig. Eine gemeinsame Aufgabe, euch zu retten, euch zu emanzipieren, euch wichtig zu finden, gibt es nicht mehr. Dafür kriegt ihr aber Hartz IV und RTL2 und notfalls Sachleistungen, wenn's sein muss. Und wenn ihr frech werdet, ein paar Hundertschaften Bundespolizei auf den Hals. Ihr dürft aber gern jederzeit nach Nigeria auswandern und dort Bergwerksarbeiter werden oder Aushilfe in der Fleischfabrik. Glückauf!

Pegida und AfD sind also am Ende nichts anderes als unsere eigenen, deutschen Ausländer. Klingt wie ein Scherz, ist aber keiner. Heimat- und trostlos ziehen sie durch die Städte und rufen "Lüge", wenn wir ihnen sagen, dass das Leben ist, wie es ist.

Und die Lobbyisten, Konzernlenker usw. (also die welche die wahre Macht haben - nicht unsere traurigen Politiker), freuen sich, dass die abgehängten Inländer auf die abgehängten Ausländer schimpfen/prügeln/spucken und deshalb die wahren Schuldigen nicht erkennen. :]
 
Zuletzt bearbeitet:
D sind doch jetzt quasi noch die einzigen die Welcome schreien nachdem Schweden und Österreich dicht macht oder? Warum wird sowas nicht im Vorfeld EU weit abgestimmt und warum müssen wir den Alleingang machen?

http://www.handelsblatt.com/politik...us/12932748.html?nlayer=Politik-News_11247984

Das ist keine Lösung den anderen Ländern Geld hinten rein zu stecken dafür das sie Flüchtlinge aufnehmen, dass kann nicht endlos so weiter gehen.

"Marokko, Tunesien und Algerien sollen per Gesetz zu sicheren Herkunftsstaaten erklärt werden. Die Asylverfahren für Personen aus diesen Ländern werden dadurch beschleunigt."

Wieso dauert das so lang? Und wie will man die wieder zurück schicken wenn sie in den Herkunftsländern nicht aufgenommen werden? Warum lässt man die überhaupt über Aussengrenzen hinweg?
 
Warum wird sowas nicht im Vorfeld EU weit abgestimmt und warum müssen wir den Alleingang machen?

Frag das mal diejenigen denen die Diäten erst kürzlich erhöht wurden. Deutschland sagt Welcome, andere EU Lände sagen das ist kein EU Problem sondern ein deutsches. Duetschland sagt: Natürlich is es es ein EU Problem. Immerhin müsst IHR ja eure Grenzen sichern damit die nich in die EU kommen. Ja ne is klar...

"Marokko, Tunesien und Algerien sollen per Gesetz zu sicheren Herkunftsstaaten erklärt werden. Die Asylverfahren für Personen aus diesen Ländern werden dadurch beschleunigt."

Wieso dauert das so lang?

Schon mal mit Behörden zu tun gehabt?

Und wie will man die wieder zurück schicken wenn sie in den Herkunftsländern nicht aufgenommen werden?

In einem Herkunftsland braucht man nich aufgenommen zu werden. Zurück gehts 1. und 2. Klasse per Flugzeug.

Warum lässt man die überhaupt über Aussengrenzen hinweg?

1. Deutschland hat weitestgehend offene Grenzen
2. Die "ärmeren" EU Staaten die zur Flüchtlingsroute gehören, gehören i.d.R. nicht zu den Zielstaaten. Die Staaten lassen die Flüchtlinge passieren.
3. Die Grenzen sind rießig. Wer sich vorstellt es steht aller 50m ein Beamter, der irrt. Flüchtlinge passieren die Grenzen auch abseits der asphaltierten Flächen.
4. Angenommen man hätte da ne Mauer oder ein Zaun oder oder... Da laufen jetzt an einer Flüchtlingsroute jeden Tag 4 Tausend Mensch am Grenzügergang an und da stehen 8 Hanseln die das jetzt Bewältigen sollen? Da sind die Damen zum Oktoberfest weniger gefordert.
5. Angenommen man hält die Menschen an den Grenzen auf. Wie weiter? Alle stehen lassen und warten bis der Kanibalismus ausbricht?

Was da an den Grenzen geschehen könnte, ist einfacher als Politik aber aufwenidiger.

Zum Thema Leute ummähem an der Grenze: Is ja ganz nett das es Vorschriften für den Schusswaffeneinsatz an der Grenze gibt aber zwei Ginge blieben bisher offensichtlich gänzlich unangesprochen.
1. Deutschland beteiligt sich am Kampf gegen den Terror in anderen Ländern. Wo liegt der Unterschied zu pauschalen Waffenlieferungen und Einsätzen an solchen Gebieten im Vergleich zum Schausswaffengebrauch auf deutschen Grund und Boden gegen Menschen aus diesen Regionen? Markaberer Gedanke, ja -aber er das eigentlich makabere daran ist das es erst makaber wird sobalb es in "Sichtweite" passiert!
2. Die genannte Richtlinie schreibt vor nur in Notwehrsituationen und bei tatsächlicher Gefahr gebrauch von der Schusswaffe zu machen.
2.1 Denken wir mal weiter. Unsere Behörden warnen ja seit Monaten vor inländischen Terrorangriffen. Was wenn die Regierung (wenn auch nie DIESE Regierung) pauschal alle illegalen Grenzübertritte zum Terrorakt deklarieren würde? (mal völlig unabhängig von der technischen Machbarkeit der Grenzabsicherung)
2.2 Denken wir mal zurück. Unser Anteil an der "Flüchtlingskiriese" liegt in userer Beteiligung an diesen Kriegen. Hören wir jetzt auf gegen diese Länder kireg zu führen weil wir merken das das unser gelobtes Land auch direkt davon betroffen ist oder frühen wir den Krieg auch an unseren Grenzen weiter?

PS: Doach was hat das mit diesem Fred zu tun?
 
Und die Lobbyisten, Konzernlenker usw. (also die welche die wahre Macht haben - nicht unsere traurigen Politiker), freuen sich, dass die abgehängten Inländer auf die abgehängten Ausländer schimpfen/prügeln/spucken und deshalb die wahren Schuldigen nicht erkennen.
Ja Kuppi, so sieht's aus ! Und Herr KGBerlin entspricht genau dieser Psyche, "Menschen gegen Menschen", "Plebs gegen Plebs", "Alle gegen Alle".
 
Würdest, nein könntest du nur 1 Ecke weiter denken.....
Hach das wäre fein. So bleibt nur sinnentleertes Geblubber.

Ich spiel jetzt aber nicht Kapitalistenpingpong.
 
Also Türkei lässt nicht einfach so alle passieren und in Griechenland soll sich das auch angeblich ändern, AT drängt auch dazu (Balkanroute).

http://www.spiegel.de/politik/ausla...an-der-grenze-zur-tuerkei-fest-a-1076199.html
http://www.faz.net/aktuell/politik/...durchwinken-soll-ein-ende-haben-14056312.html

siehe auch
http://www.spiegel.de/politik/ausla...fnahme-der-aleppo-fluechtlinge-a-1076007.html

Das unser Land jetzt soviel Schuld an dem Krieg in Syrien hat, wage ich jetzt mal zu bezweifeln.

In einem Herkunftsland braucht man nich aufgenommen zu werden. Zurück gehts 1. und 2. Klasse per Flugzeug.

Die lassen aber nicht so einfach jeden rein wie bei uns, schon gar nicht wenn der keinen Ausweis hat.

Und was auch ein großes Problem werden könnte, es reisen oft nicht die armen und kriminellen aus, sondern die gebildeten und jene mit Geld (die Schleuser sind kein Pappenstiel). Den Ländern geht also der wichtige Teil der Bevölkerung verloren.
 
Also sollen die Gebildeten bitte bleiben?

t.
 
Die Türkei lässt niemanden so einfach passieren?
Deswegen verlangt der Scheich und Nachfolger Mohameds, nochmal 3 Milliarden mehr und droht mit tausenden toten Flüchtlingskindern an der Küste.

Und was macht die Raute des Untergangs?
Na warten wir mal bis das Geld alle ist und dann sehen wir weiter, mal frei zitiert.

Super Sache. Mal schauen wann es 25% Mehrwertsteuer gibt.
 
Vor allem der vermutete Grund.
Rivalitäten zwischen den Sicherheitsfirmen.

Ganz grosses Kino, Demo gegen Rääääächts, tolle Sprüche im Parlament und mal wieder zu früh gejubelt.

Danke für den Linken.
Mal schauen ob wir nun wie gefordert nun doch nicht so weltoffen sein müssen.
 
Ach so, waren nur Rivalitäten. Na dann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten