Win2000: Wie installiere ich den VIA4in1-Treiber richtig?

McQueenSix

Lieutnant
Mitglied seit
04.02.2002
Beiträge
64
Renomée
0
Standort
Oberhausen
Ave Leutz...

Jo. Fragestellung siehe oben.
Es gibt ja im Netz schon so einiges an "Installaions Guides", FAQs und How-To´s, nur widersprechen sich die meisten davon leider gegenseitig.
Die einen sagen, einfach durch die Installations-Routine klicken und fertig. Andere sagen, man sollte alle Bestandteile einzeln runterladen und dann in einer ganz bestimmten Reihenfolge installieren. Und wieder andere sagen, man könne unter Win2000 komplett drauf verzichten, es sei ja eh schon von Haus aus in Win2000 alles eingebaut.

Aber wer hat jetzt Recht?
Hat einer von euch Tipps, Tricks oder vielleicht sogar hieb- und stichfestes, beweisbares Fakten-Wissen? ;D

THnX... :D

Salve, JE
 
faktenwissen hab ich nicht-fakt ist aber das zumindest bei mir der 4.38 sich einwandfrei installieren lässt-ohne 4 mal neu starten zu müssen ;)
 
Tach!
Also ich installier den immer mit der Install-routine. Ich mach mir da nicht die Mühe alles einzeln zu inst. Bei manchen könnte es aber hilfreich sein zB den AGP Treiber von ner älteren Version zu nehmen, wenn seine Graka mit seinem MB mit dem neuen Treiber Probleme macht. Aber eigentlich isses am besten und am einfachsten die .exe zu starten. ;) Wegen dem "es sei ja eh schon von Haus aus in Win2000 alles eingebaut" kann ich nur sagen, dass nach meinem Wissensstand nur bei WinXP schon n 4in1 dabei is. Aber kA welche Version. Win2k hat wenn überhaupt ne uralt Version dabei und ich glaub kaum das se ne neue mitm Service-Pack 2 mitgeliefert ham. ;D

bye

Dondy
 
ich installiere die immer mit der routine, aber ohne bus master, da der von win2k besser ist.
stellt sich nur die frage, ob das mit dem busmaster noch aktuell ist.
 
Zurück
Oben Unten