Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
40k in <1,5h ist etwas hart :( Hat jemand noch ein "Bünkerchen"?
 
Nur ca. 22 k, die sind aber bereits abgegeben und verpufft :(
Wenn man dagegen sieht, dass u.t.g mit 1,6 Mio gut die Hälfte zum Teamoutput begetragen hat - Wahnsinn! :o
 
Jo, unbestritten. Ohne u.t.g bräuchten wir über P2 oder P3 gar nicht nachzudenken. *great*
 
Na mal sehen, wann ich das erste 5 Jahres-Badge habe. Das dauert ja doch bissel länger als die kurzen Etappen bis hin zum Blau.

Da seti@home gerade irgendwie an den Servern rumschraubt und gridcoin dort eine challenge zu veranstalten glaubt, habe ich Seti gerade eben auf Eis gelegt und knuspere nun Einsteine.
 
Da erinnere ich mich gerade, wie es beim ersten Diamond-5-badge war... und irgendwie summiert sich das dann alles und irgendwann hast du dann die Wahl, für einen Moment zu pausieren oder dein erstes Diamond-50-badge in Angriff zu nehmen. ;D

--- Update ---

Allerdings werde ich jetzt eher MIPs ein wenig puschen und eventuell noch MCM auf 20 Jahre bringen. (Bei Letzerem wird es schon wieder knapp mit der Zeit). FAHV ist ja leider noch immer nicht verfügbar. Schade.

--- Update ---

Achja, und HSTB würde ich gern auf Daimond-5 bringen, wenn denn Wuzen kämen. Aktuell bin ich erst bei 3:306 Jahre.
 
gab wieder ein paar xansons wus :)
 
noch gibt es welche.

Und wer noch mitmachen möchte braucht einen Invitation code.


Hier ist er : ohne TTT

TTTx4c-updatesTTT


•Windows 7 SP1 64-bit and above. Manual installation of Visual C++ Redistributable Packages for Visual Studio 2013 is required (64-bit version).
Der Link ist auf der Projektseite


Circa alle 2 Wochen kommen wenige neue WU zum berechnen dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso ich rechne immer noch auf allen Rechnern.
Du hast meinen Text nicht richtig gelesen.

Im RAC hab ich dich gleich :)
 
achso du verkaufst selber Teppiche ;D da bin ich mit dem verkauf wohl etwas schneller gewesen und Nachschub gibt es nicht mehr ^^
 
Es gibt immer noch WU , greift zu.

Als two äh one Man Show ist kein Blumentopf zu gewinnen.
 
hab ne zeitlang keine bekommen :| ich lass die cpu jetzt auch noch mitrechnen

wieder alles weggeknuspert
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Einstein geht's punktemäßig ganz schön ab, 1,4 Mio./d ist nicht schlecht.
 
Wo konnte man gleich noch mal nachschauen, welche Member das Team gewechselt haben?
Irgendwer scheint uns verlassen zu haben. :(
 
Nee, dann wärs ja nur bei Rosetta.
Aber olsen hat wohl das Handtuch geworfen, was ich sehr schade finde.
 
Bin ich blind? Ich seh ihn nicht als gewechselt...
 
Bei Boincstats ist immer noch nichts, aber bei WCG ist olsen weg.
olsen_gg 11/16/2012 [01/09/2018]
 

Er ist bei uns wohl ganz ausgestiegen, wenn man seinen letzten Pinwandeintrag liest.
LINK

Goodbye ( 2012 bis 2018 ):

Es wird keine weiteren Angriffe auf mich mehr geben.
Ich habe mir einen neuen Nickname für "Nur-lese-zwecke" angelegt und kann fachliche Info verfolgen.

Ansonsten bin ich raus aus P3D, auch wenn ich das nie vor hatte.
Sollte ich am Penta teilnehmen, dann zwangsläufig in einem anderen Team. Machts gut

Tschüß @ olsen_gg

War eine spannende Zeit mit Dir.
Mach es gut für Deine Zukunft.


Gruß

D.U.
 
Zuletzt bearbeitet:
Machs gut Olsen, war schön mit dir! *rose* Werd dich vermissen :(
 
Schade. Jetzt muss ich mir ja wen anders suchen, den ich gegen den Eselskarren pinkeln kann. ;D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten