Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Argh, bloody Gridcoin, noch 9h bis Schluss...

Gib mal jemand schnell nen schwachen Kontoschlüssel, dann gibts noch 9h die 1060 dazu, mag keinen eigenen Account erstellen.

Auf http://moowrap.net/weak_auth.php unten gucken

edit:

danke, hab einen erhalten :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
braucht ihr noch hilfe bei Moo?
 
Ich denke JA ;-)
 
CPU ist dabei und die GPU sobald ich aufhöre zu zocken, bis wann geht das?
 
Wichtig ist meistens einen CPU Kern frei zu lassen.
 
hab eh generell nur 3 drin ;)
 
noch 8 stunden etwa
Boa, wir sind immer noch 100k von GC entfernt. Das muss doch zu schaffen sein.
Ich kann bei einem nur noch einen Kern frei machen, damit dort auch noch mehr purzelt. Aber sonst ist bei mir alles auf Anschlag.
 
Welches Projekt braucht Hilfe?
 
Wenn ich richtig sehe liegen wir nun mit 20k Vorsprung vor Gridcoin, knapp...

Helfe etwas mit, sicherheitshalber. Aber das Projekt ist trotzdem :-X

Danke an Landjunge für den kleinen 2,5MCr. Bunker *great*

EDIT:
RX460: ~530s GPU + 40s CPU = 1536Cr opencl_ati_101

HD5750: ~4200s GPU + 320s CPU = 6144Cr opencl_ati_101
HD5750: ~950s GPU + 10s CPU = 1536Cr ati14
Interessant das die erste WU mit der OpenCL Anwendung berechnet und dann automatisch die andere nach geladen wurde...

TAL9000
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Zwangsbunker da ich für das Enigmarace den Netzwerktraffic abgeschaltet hatte. *buck*
 
@Karli9, wie wäre es, wenn du bschicht86 hier [1] bei der Blender Vergleichstabelle für ZEN von der Spitze herunter stößt? Mit den 64 Bulldozerkernen sollte das doch machbar sein!

[1] http://www.planet3dnow.de/vbulletin...mit-3-4-GHz-und-Vega-in-einer-Live-Demo/page9

Da wollte ich doch mal Blender auf meinen 64 Kernen testen. Geht aber nicht. Denn Blender bringt folgende Meldung.

Update:

Wie kann ich denn Anhänge, Miniaturansichten wieder entfernen????
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem sich mein Catalyst gerade aufgehangen hat und meine Fury schon auf dem Flur unten zu hören war hoffe ich wir bekommen alles hin und schalte dann erst mal ab ;)

Viel Erfolg noch ;)
 
Geschafft!
Nach Anfänglichen Schwierigkeiten habe ich Blender auf dem Opti zum laufen bekommen.

Resultat sind 37 Sekunden. Persönlich habe ich mehr erwartet.

 
Zuletzt bearbeitet:
Wer hätte das gedacht? Gridcoin noch geschlagen, prima gemacht!

@Karli9: Ist das auch exakt die richtige Blender Version und mit 150 Zyklen eingestellt?
 
So, wie, watt, wo? Frohes neues, bin wieder am Start, wo soll/kann ich helfen aktuell?
 
Nix besonderes. Auf BS eine Enigma und Asteroids Challenge und auf Primegrid auch noch eine.
 
Hmmm... dann bleib ich vorerst bei WCG
 
Resultat sind 37 Sekunden. Persönlich habe ich mehr erwartet.

Das passt aber. Mein Dual 6276 hat 73s gebraucht. Mit doppelter Kernanzahl hast du genau die Hälfte der Zeit. Somit scheint Blender besser auf K10 zu laufen.

EDIT: Raspos 6380 in Quad-Config kämen an meine 48 K10-Kerne ran, allerdings mit noch 100MHz mehr als die K10
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten