Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, gelöscht.
Ich bin auch nicht davon ausgegangen, dass man im "richtigen" Fred - so man ihn denn findet - eine Antwort kriegt, zumal, wenn der schon wieder uralt ist.
Da liest im Normalfall doch keiner mehr mit.
 
@Olsen... Nur ne 280X und eine RX 480.
 
Aber vermutlich beides optimiert... wie auch immer, dagegen könnte ich nur anstinken, wenn ich alles anwerfe, was GPUs drin hat. :D

Ich versuche jetzt nochmal die R9 280X mit Optimierung, aber es sieht bisher nicht so aus, als ob da viel passiert ist.
Ich lasse mal zwei Wuzen auf Standardeinstellung durch und dann noch mal zwei mit leichtem OC.
 
Aber vermutlich beides optimiert... wie auch immer, dagegen könnte ich nur anstinken, wenn ich alles anwerfe, was GPUs drin hat. :D

Ich versuche jetzt nochmal die R9 280X mit Optimierung, aber es sieht bisher nicht so aus, als ob da viel passiert ist.
Ich lasse mal zwei Wuzen auf Standardeinstellung durch und dann noch mal zwei mit leichtem OC.

Natürlich optimiert... dann ist mein Plan ja aufgegangen. Wieder mal zum Rechnen angestiftet. :D
 
So, die Optimierung hat einen Moment gedauert (bei mir jedenfalls), bringt aber auch was.

Ich bin mal so mutig und rechne von den ersten zwei fertigen WU hoch:
Gut 40% Mehrleistung (trotz 28...29k statt 37k für eine WU) und für die eine GPU sind bis zu 2.8 Millionen Cr möglich. :o

--- Update ---

Du kleiner Anstifter... nee, die R9 macht genug Wärme. Die macht noch ein paar bereits geladene Wuzen fertig. Eventuell spiele ich noch ein wenig mit TRIXX herum, aber nachgeladen wird nichts mehr. *buck*
 
Schade, dass man auf der Autobahn nicht wenden darf, sonst würd ich euch auch ein wenig bedrängeln :D
 
So, gelöscht.
Ich bin auch nicht davon ausgegangen, dass man im "richtigen" Fred - so man ihn denn findet - eine Antwort kriegt, zumal, wenn der schon wieder uralt ist.
Da liest im Normalfall doch keiner mehr mit.
SOOOO alt ist der fred ja nicht , aber ich habe da abbo, und CC da habe ich mich mal reingehängt , bin da also immer zu erreichen wenns fragen gibt
 
Schade, dass man auf der Autobahn nicht wenden darf, sonst würd ich euch auch ein wenig bedrängeln :D

Darf man nicht? ??? Mach ich doch immer mal, wenns passt. (EIN Geisterfahrer? Hunderte, hunderte....)

--- Update ---

So, ich denke mal, um die Maschine einzurichten, reicht es erst einmal.

OC scheint nicht viel zu bringen, jedenfalls nicht vergleichbar mit der Optimierung.
Ich gehe wieder zurück auf Standardtakt und crunche zu Ende, was da ist.
Also noch Arbeit für 2,5h. :D

--- Update ---

@bschicht:

Da müsstets du ja fast 680 Millionen zurück fahren ;D ... vergiss es. Du hast einfach nicht unsere Leistungsklasse. *buck*
 
@Lord: Ziemlich gemein von dir geplant den Olsen zu überfahren. *elch* Der kriegt doch sonst schon genug kloppe ab. *knuddel*
Aber bevor ich auch unter deine Räder komme drücke ich besser den Pin auch mal runter. *attacke*
 
Oh, das ist schon in Ordnung, das mit dem Überfahren... ich könnte ja auch die Hilfsmaschinen mit hochfahren und gegenhalten.
(Die R9 280X, 2x HD7790, 2x GTX750Ti und 1x GTX750 sollten auch ordentlich heizen).

Statt dessen fahre ich die Hauptmaschine richtig warm, um dann abzuschalten und akzeptieren mein Schicksal.
Die letzte Wuze ist gerade durch und der Rechner wieder aus.
Alle Spuren frei für euer Race. :D
 
Och habs sogar noch angekündigt, fairer gehts nicht... :D
 
Übrigens hat das bischen Probieren und Optimieren fast 700k Cr gebracht. Das nimmt man doch mit, oder?

--- Update ---

Nun, ich habe doch die Hilfsdiesel mal gestartet, aber eben auch nur diese.

Optimierungen, soweit bekannt, sind drin, schaun wir mal.
Für die beiden HD7790 habe ich nichts gefunden, also muss ich selbst sehen, ob da was machbar ist.
 
Krieg keine WUs bei Collatz. "Tasks sent 0"
 
hatte ich auch auf 2 PCs. Projekt resettet und einige Zeit danach kamen die Wuzen.

--- Update ---

Ha, ich sags doch: Alle meine Hilfsdiesel zusammen bringen auch die Leistung der Hauptmaschine.
D A S bringt mich jetzt in Versuchung.

--- Update ---

Schlimm ist eigentlich nur: Ich habe eine GPU mehr als PCIe-Slots. :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
So, P44 wie vorgesehen und beabsichtigt erreicht :D

Wenn ejtzt nicht Karli außerplanmäßig aufwacht und die Rechner hochfährt, bin ich hier in Sicherheit.
Fernrohr raus und das Race zwischen Lord und Mr.Bad beobachten ... (oder ich schnappe mir den schwachen Schlüssel von Mr.Bad und mache mit *buck*)
 
Also haltet mal die Füße still, Ihr da auf den vorderen Plätzen!! Wenn Ihr alle Spuren besetzt komm ich ja nicht mehr vorbei an Eurem privaten race.
Also immer schön in den Rückspiegel schaun und wenn ich auf der 260x angeritten komm gehts rechts ran - ich hab nur noch 104Mio Abstand auf Olsen. *elch*

PS: Gruenmuckel ich sitz schon in Deinem Kofferraum evt. bekommst Du ja keine WU weil ich die alle weg mopse *lova*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, wenn du Lordis Tempo schaffst, bist du in 14 Tagen bei mir im Kofferraum. Das muss ich ernst nehmen ;D
 
Hm Mr. Bad wehrt sich... *admin*
 
Jaja, sind nicht alles solche Warmduscher wie ich ;D
 
Ich fahre derweilen mein kleines GPU Monster für die nächsten 1,5 Stunden bei Milkyway ein. 8)
 
Um zu Vergleichen wie meine alte 7950 sich gegen Sompes ProDuo schlägt mal wieder MilkyWay kurz angeschmissen. Ein klein wenig schneller aber halt nur eine Wu in 93sek.

@Olsen
Wenn die paar MWay Wuzen fertig sind mache ich mal einen ausserplanmäßgen Abstecher bei Collatz;D...Keine Bange wird nur ein kurzer Testlauf;)
 
:o Oh, oh, jetzt wollt ihr es aber wissen.

Ich geh schon mal in mich und prüfe, ob ich mich wirklich mit P99 anfreunden kann :-/
 
Ja dadurch das sie ordentlich DP Leistung haben schlagen sich die alten Tahiti Chips bei Milkyway verdammt gut gegen den Fiji Chip.
Von den Leistungsdaten her kommt die Doppelchip Karte mit beiden GPUs im DP Bereich ca. auf den Wert einer HD7970 GHz. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten