Der BOINC PENTATHLON 2016 steht vor der Tür

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab ausser nem AM3 oder AM3+ kp board hier nichts mehr und wenn ich das richtig sehe hat mein Q6600 jetzt schon arge Thermik probleme -_- liegt vermutlich auch ein wenig an diesem "tollen" HP Mainboard wo man mal absolut nichts einstellen kann ...
Es hat nicht zufällig jemand nen 775er Board rumliegen oder?
 
Bei GPU-Projekt gerne SP, damit meine olle 5770 sich auch austoben darf. Werde mal vorsichtshalber alle Quorum 1 Projekte ancrunchen. Bin übrigens für POGS da dort eh aktiv :)
 
Gefriemel würde ich es nicht nennen. Einfach die app_info, die man eh schon irgendwo hat, und die Binärdateien rein kopieren; Boinc neu starten; das war's.
 
Haha jetzt weiß ich auch warum ich bei PG keine Arbeit für die Hawaii bekomme aber kp was ich mit der appinfo anstellen soll
 
Ich sehe gerade, dass ATLAS VMWare VBox braucht. Wenn das installiert ist, macht BOINC das allein oder muss ich da selber frickeln ???

Edit: Danke für Hilfe. Habe nun den BOINC-Manager und Vbox mal auf neusten Stand gebracht. 7.0.X und 4.3. waren dann doch etwas angestaubt *hust

RAM brauchen die in der Tat sehr viel ca. 2 Gig pro WU :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ne VMWare installiert ist erkennt BOINC die normalerweise beim Start, zumindest war es bei mir so ...
 
Wenn die guest-additions auch installiert sind, läuft das eigentlich. Mit einer app_config müsste man noch auf eine WU begrenzen, weil die sehr viel Speicher brauchen.
Und nicht VMWare sondern VBox.
 
Wenn man den BoincManager mit eingebautem VM-Paket installiert brauch man gar nichts weiter beachten, außer der RAM Bestückung. Wie cyrus schon schrieb.
 
Ich wollte nachher mal testen, ob eine Combo von Boinc-Portable und ein von Hand installiertes VirtualBox zusammen funktioniert.
 
Was sicher auch nicht ganz unwichtig ist: welche Projekte brauchen denn wenig DownloadBandbreite? für ATLAS muss man ja erstmal die vdi mit knapp 700MB laden...
 
Die ATLAS WUs an sich sind auch noch recht groß. Vor allem dann der Upload. Die kleinsten VM Downloadgrößen kenne ich von Cosmology.
 
hm nach dem test am we von Atlas wäre es mir lieb wenn das nicht gewählt wird, das artet ja in Grausamkeit aus ...
 
Gibt es eine Übersicht welches Projekt besser unter Linux oder Windows läuft? Wenn nicht wäre es toll wenn jemand wenn die Projekte feststehen dazu was schreiben könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eine Übersicht welches Projekt besser und Linux oder Windows läuft?

Leider wird das Wiki nicht mehr wirklich genutzt und ich weiß auch nicht wie man neue Projekte dort hinzufügt.
So versandet es langsam.
 
Gridcoin ist auch wieder angemeldet, Susanne fehlt noch.
 
Och, die brauchen wir ja auch nicht unbedingt ^^
 
SuSa brauchen wir, GC nicht...
 
Ach. Nun habt euch mal nicht so. Wir machen sie alle platt. ;D
 
Ich bin amüsiert.
Angst vor Gegnern, Jungs und Mädels.
Was denkt Ihr eigentlich wie die anderen Teams reden wenn sie unseren Namen lesen?

Ich kann mich gut daran erinnern, wie ein gewisses Team uns als Cheater, Bunkerspezilisten bezeichnet hat, nachdem wir sie bei einer Ultimate Team Challenge 2015 (z.B. siehe Post #126) auf den zweiten Platz verwiesen haben. Die sind ausgestiegen und waren 2016 nicht mehr mit von der Partie*traurig*!




Nur weil wir vorne bei der Musik dabei sind ist es selbstverständlich das wir angemeldet sind.*nein* *nono*

Ich bin froh über jedes Team welches sich beim Pentathlon anmeldet.
Wenn ein vermeintlich starkes Team neu auf der Meldeliste erscheint müssen wir auch dieses bezwingen*attacke* um gewinnen zu können.
Wenn ein anderes Team gewinnen sollte, hatte es eine bessere Strategie oder konnte mehr PCs für sich gewinnen.
Diesem Team zolle ich großen Respekt, wenn es die No.1 wird.
Jammern gibt es nicht!
Wir haben schon immer nach dem Motto:
Wir haben keine Chance, also nutzen wir sie
gehandelt.
Da sehe ich den Reiz, die Herausforderung ist doch erst das Salz in der Suppe!

Wer aber gerne weinen möchte, sage mir bitte bescheid ich habe noch genügend Taschentücher ;D


Gruß

D.U.
 
Es gibt doch eh kaum noch Projekte, wo man bunkern kann. Zumindest unter denen, die ich so rechne.
 
Recht hast Du unterstudienrat ;D

Hier scharren schon einige mit den Hufen (ich auch) und können es kaum noch erwarten, dass Pentathlon Zeit ist.

Wenn ich mir anschaue, wer alles seine Hardare für das race erweitert hat, wird das gleichzeitig eine große Leistungsschau (Bullenparade ;D ).
Keine Angst, wir sind potent genug.

Wir müssen nur aufpassen, dass keiner mehr mit uns spielen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jawoll ja.
Egal, wer mitmacht, Bange machen iss nich ;D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten