Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Batman Beyond gucken. Also für eine Kinderserie kann die manchmal ziemlich düster sein.
 
Meine Zahnärztin hat mich gefragt ob ich mich häufig Prügel, weil ich quasi keine Ecken mehr an den Zähnen hatte... Lag wohl an der Mischun Zähneknirschen, Fingernägel kauen und Kabel abisolieren.... Jetzt ist alles wieder aufgebaut und ich muss Nachts ne Schiene tragen.


versuch dich nicht daran zu gewöhnen....., das meine ich ernst !
ich trage seit jahren eine und dadurch bekommt man nur probleme. kann natürlich auch daran liegen das sie nie angepasst wurde.

wenn du dir nämlich im schlaf angewöhnst irgendwann mit dem unterkiefer zu arbeiten und der durch die spange weiter zurück liegt als sonst wenn du gegen den oberkiefer drückst bekommst du nen leichten überbiss. anders gesagt wenn du den unterkiefer locker hältst liegt er weiter hinten. das mag sich schwachsinnig anhören, aber ich hab dieses problem. eigentlich müsste ich das mal beim kieferchirurgen abklären lassen, nur hab ich noch ein weiteres problem und das ist der tinnitus. wenn ich die spange rausnehme und nachts paar tage nicht verwende wird der lauter. kann das ohrgeräusch mit dem unterkiefer beeinflussen.
bekomme nachts oft auch schlecht luft durch die nase.

das heisst man braucht einen arzt der sich um all diese probleme gleichzeitig kümmert.... ist halt nur so das jeder lediglich sein eigenes gebiet sieht....
es gibt welche mit übergreifendenen behandlungen nur ich hab kein bock auf solche sachen. daher versuche ich so damit klar zu kommen.


am besten ist wahrscheinlich noch wenn die schiene die trägst sehr dünn ist, dann machts echt kaum was aus. nachteil ist halt nur solltest du wirklich mit den zähnen knirschen nachts dann zerstörst du sie von allein ^^. ich hatte da nachdem ich eine mal kaputt gemacht hatte, verschiedene danach, eine die war vieeeel zu dick..... maulsperre ^^ ...eine ganz dünne.... nichts für mich da ich schon "abhängig" war wegen dem geräusch und halt die jetzige.
 
Versuchen meine Sachen zu verkaufen. Jedes Mal wenn keiner kauft, weint ein Babyeinhorn.
 
Solange es den Hundewelpen gut geht... ;D
 
Solange du dir noch Hundewelpen für die Suppe leisten kannst, ist alles super.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich muss gerade den Kopf schütteln. Da empfiehlt jemand für ein Produktivsystem, man solle übertakten.

Das ist doch vollkomm harmlos im thg war mal jemand der in Uhd spielen wollte sys war ne 290x (war noch neu zu den Zeitpunkt) und ein fx8xxx (Erinnerung sind nicht die beste Quell)
Empfehlung vom Foren User na ratet mal logisch ein i7 der FX Ist schuld ;)
 
Das ist doch vollkomm harmlos im thg war mal jemand der in Uhd spielen wollte sys war ne 290x (war noch neu zu den Zeitpunkt) und ein fx8xxx (Erinnerung sind nicht die beste Quell)
Empfehlung vom Foren User na ratet mal logisch ein i7 der FX Ist schuld ;)

Ach das passiert bei Computerbase ständig. Ich hab 100 e und ein Am3+ Board, was soll ich nehmen. Antwort., einen i7.
 
feierabend, wochenende und einkaufen auch erledigt.
heut abend dann auf nen geburtstag.
doof nur ich hab mir irgendwann im schlaff auf die lippe gebissen. mit den eckzähnen. weiss der teufel wie das ging. aber jetzt kommt dauernd der eckzahn gegen die wunde stelle und reibt es wieder auf 8-(
 
Was essbares gesucht und ne Dose Ravioli und Brotchips gefunden... Muss reichen fürs Mittagessen
 
Ich habe hier mal ein wenig aufgeräumt.
KGBerlin, yourgreatestfear & MaliceFX etc....nehmt mal ne kalte Dusche und unterlasst die Anfeindungen und Sticheleien.
Da mein letzter freundlicher Hinweis leider unbeachtet blieb, ist dieser mit Minimum 3 Tagen Auszeit (für Wiederholungstäter entsprechend mehr) unterlegt, falls ihr so weitermacht.

@T: Zum Thema zurückkehren und Abendessen vorbereiten.
 
ach sm, hätte ich braun angehauchte Mitbürger schreiben sollen? *buck*


Nix für ungut ;)
 
Hatte ich nicht extra geschrieben: "...Zäune schonen" ?
Und lieb und leise war ich auch. mimimi ;)

OT: Gleich kauf ich mir ein Auto hehehe !
 
Nur weil woanders im Internet die Sitten verrohen muss man das ja hier nicht dulden.

Es gibt schon so einige Mecker-Threads in die man klaren Verstandes besser nicht reinschauen sollte und es wäre ärgerlich wenn dieser Sumpf aus seinem Biotop ins ganze Forum schwappt.
 
Nur weil woanders im Internet die Sitten verrohen muss man das ja hier nicht dulden.

Es gibt schon so einige Mecker-Threads in die man klaren Verstandes besser nicht reinschauen sollte und es wäre ärgerlich wenn dieser Sumpf aus seinem Biotop ins ganze Forum schwappt.

Dem ist nichts hinzuzufügen.
 
Nur weil woanders im Internet die Sitten verrohen muss man das ja hier nicht dulden.

Es gibt schon so einige Mecker-Threads in die man klaren Verstandes besser nicht reinschauen sollte und es wäre ärgerlich wenn dieser Sumpf aus seinem Biotop ins ganze Forum schwappt.

threads? ich würde sagen der bereich sonstiges ist davon inzwischen betroffen. ich glaub nurnoch der chillipflanzen thread lässt mich da noch reinschnuppern wenn überhaupt.
sonst steigt in mir immer der drang mit dem kopf auf die tischkante zu schlagen ....
 
Da bist du nicht alleine. Gut, solange es im Sonstigen bleibt, ist es nicht so schlimm ;)
 
Selbst schuld.

Ich schau mir irgendwas namens warehouse 13 an.
Akte X auf britpop oder so *noahnung*
 
naja eher akte x trifft dr. who und benny hill.
 
Werde heute abend dem Start von Ninja Warrior wohl mal die Ehre geben. Bis dahin Leichtathletik-EM aus Amsterdam. Schöne Flutlichtmasten, fast wie bei Werder.
 
Ich gucke gerade, wie weit man in Europa mit einem Personalausweis kommt....für den Reisepass werden 59€ aufgerufen. WTF?
 
versuch dich nicht daran zu gewöhnen....., das meine ich ernst !
ich trage seit jahren eine und dadurch bekommt man nur probleme. kann natürlich auch daran liegen das sie nie angepasst wurde.

wenn du dir nämlich im schlaf angewöhnst irgendwann mit dem unterkiefer zu arbeiten und der durch die spange weiter zurück liegt als sonst wenn du gegen den oberkiefer drückst bekommst du nen leichten überbiss. anders gesagt wenn du den unterkiefer locker hältst liegt er weiter hinten. das mag sich schwachsinnig anhören, aber ich hab dieses problem. eigentlich müsste ich das mal beim kieferchirurgen abklären lassen, nur hab ich noch ein weiteres problem und das ist der tinnitus. wenn ich die spange rausnehme und nachts paar tage nicht verwende wird der lauter. kann das ohrgeräusch mit dem unterkiefer beeinflussen.
bekomme nachts oft auch schlecht luft durch die nase.

das heisst man braucht einen arzt der sich um all diese probleme gleichzeitig kümmert.... ist halt nur so das jeder lediglich sein eigenes gebiet sieht....
es gibt welche mit übergreifendenen behandlungen nur ich hab kein bock auf solche sachen. daher versuche ich so damit klar zu kommen.
Meine alte Kieferorthopädin war wohl so Jemand. Hat leider aufgehört mit dem medizinischen Teil.
Die hat immer die Muskelspannung der Arme etc. untersucht, mich sogar mal zum MRT geschickt und Einlagen für die Schuhe angeraten.
Bei der zuletzt empfohlenen Entsäuerung des Körpers war mein Verständnis dann aber am Ende, da wurde es mir zu viel Hokuspokus.

@T: hoffen, dass das Gezitter der Hände irgendwann auch wieder aufhört. Das wird einen schönen Muskelkater morgen geben. Ich hätte die Wiese schon viel früher mähen sollen, das war wieder ein kompletter Dschungel geworden.
 
TV: "Der NSU Komplex" , N24
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten