Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit Dr. Pepper kann ich nichts anfangen...und das, obwohl ich mich durch die Niederungen osteuropäischer Softdrinks durchprobiert.
@T: Abendessen verdauen....
 
Abendessen ist ne gute Idee. Wo ist die Zeit nur wieder hin, ich wollte heute noch so viel machen...
 
Mcih ärgern, dass ich nicht aufm Breeze bin...
 
Breeze? Das bayrische Salzgebäck in Brezelform? ;)

Feststellen, dass eine volle Bierflasche 10cm neben dem Funkempfänger für die Maus zu Empfangsproblemen führt. Also schnell austrinken.
 
Ne BA korrigieren und Formatieren.
 
Mcih ärgern, dass ich nicht aufm Breeze bin...

Ein wenig ärgere ich mich mit. Aber irgendwo habe ich dann doch nur begrenzt Lust auf knapp 40.000 Leute. Nächstes Jahr bin ich aber mit höchster Wahrscheinlichkeit wieder auf dem Ragnarök-Festival. Als mürrischer alter Sack sind so knapp 3.000 Leute auf nem Festival schon eher meine
Kragenweite.

@MagicEye: Das sind Brezn.
 
Ich sehe vom eingebetteten Youtube-Film irgendwie nichts.
 
du bist sicher so ein nicht flash benutzer ^^
 
Das kann ich als radikaler Antiflashist nicht bestätigen. Seit ich Ubuntu nutze, ist es sowieso vorbei mit Flash und seit ich mit Firefox unterwegs bin, sehe ich im Gegensatz zu früher (Opera) auch alle hier im Forum angebotteten Videos, HTML5 sei Dank. ;)
 
ah ok also funktioniert es doch. ich dachte die einbindung, zumindest die per hand lässt immer nur flash zu.

da liegt es bei frosdedje (irgendwann werd ich den namen schreiben können ohne 2 mal nachzuschaun ^^) doch an was anderem.
 
Meinem Sony Z3c beim updaten zugucken.
Irgendwie schon wieder ein neues Android-System.

--- Update ---

Toll, immer noch Version 6.0.1
Dafür darf ich nun wieder allen Apps sagen, dass sie ihre Daten auf der neu gefundenen Speicherkarte suchen sollen.
 
Ins Bett rollen.
 
Meinem Sony Z3c beim updaten zugucken.
Irgendwie schon wieder ein neues Android-System.

--- Update ---

Toll, immer noch Version 6.0.1
Dafür darf ich nun wieder allen Apps sagen, dass sie ihre Daten auf der neu gefundenen Speicherkarte suchen sollen.
Immerhin...mein Z1c ist gerademal rund 2 Jahre alt (hat sogar noch paar Minuten Herstellergarantie^^), aber alles oberhalb von Android 5 gibt es nur via Cyanogenmod.
 
Das war u.a. einer der Gründe, warum es das z3c geworden ist, auch wenns technisch fast identisch zum z1c ist.
Ich hoffe mal, dass jede Menge Sicherheitslücken gefixt wurden.
 
Ich lauere schon darauf, dass in paar Wochen die Herstellergarantie abgelaufen ist und ich 'reinen Gewissens' nen Cyanogenmod draufprügeln kann.
 
in 6 Min. zur Arbeit fahren.
 
Siesta machen.
 
Endlich wieder Orginales Dr Pepper genießen und kalt stellen

Kein Wunder das der sm damit nicht viel anfangen kann wenn man nur die kronbacher version kennt :(
 
Morkhero schrieb:
du bist sicher so ein nicht flash benutzer ^^
Flash ist bei mir installiert, aber das Problem ist oder war (weil ich jetzt das eingebettete Video sehe und die Darstellung wieder stimmt):
Ich kann zwar die Videos von den anderen Nutzern sehen, nur bei dir ging es aus irgendeinen grund nicht.
 
ich bette die per hand ein ... vielleicht liegt es daran.



sehe gerade das david huddleston bereits am 2 august gestorben ist .... r.i.p. und der erfinder der abrafaxe ist auch tot.







dr pepper kenn ich nur durch forrest gump ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhu, ich habe eine Änderung auf meinem Sony gefunden.
Die Akku-Anzeige ist nun anders.
Nicht besser, sondern immer noch so beschissen wie vorher, aber anders.
 
Kein Wunder das der sm damit nicht viel anfangen kann wenn man nur die kronbacher version kennt :(
Gibts da einen Unterschied?

Juhu, ich habe eine Änderung auf meinem Sony gefunden.
Die Akku-Anzeige ist nun anders.
Nicht besser, sondern immer noch so beschissen wie vorher, aber anders.
Ich hab meine beim Z1 irgendwo mal auf eine normale Prozentanzeige umgestellt.

--- Update ---

Eine Runde Fallout IV zocken.
 
Is ja klar Tastatur spinnt. Ich nehme die Batterien raus, ich packe sie wieder rein und sie läuft nicht. Kein Problem, hab ja eine baugleiche, versuche ich Die. Die läuft. Also Board tauschen.Nö brauch ich nicht, kaum schraube ich das Teil auf und teste sie mal aufgeschraubt, läuft sie wieder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten