Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jup....ich mag eh keine Freibäder und der Fußweg dort hin ist sehr erträglich.

--- Update ---



Stimmt...meine glänzen plötzlich auch wieder ;D
Haste prima gemacht!


Ich werde wohl morgen hin.
 
ich auch nochmal.....muss einfach sein.
 
Bin noch vom letzen schwimmen vor 2wochen im Hallenbad geschock die nehmen mittlerweile für 4,5h schwimmen 16€
 
grill angeworfen. inner halben stunde sindse da. es war so schön ruhig hier...

--- Update ---

16 euro? mit thai massage?
 
Bin noch vom letzen schwimmen vor 2wochen im Hallenbad geschock die nehmen mittlerweile für 4,5h schwimmen 16€

Freizeitspassbad oder?!


Mir reicht kühles Wasser, ein paar runden Schwimmen und am Beckenrand chillen.
 
Ich leb eben aufem Land da hab ich nicht so viele Schwimmbäder um der ecke

Nachtrag Dönerbuden kann ich anbieten davon haben wir 15 Stück oder mehr im Dorf :D

Nachtrag 2
Es gibt zwar auch ein günstiges normales Hallenbad aber das ist im Sommer geschlossen da das Wasser dann zum Freibad gepumpt wird und extrem viel Chlor drin ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwimmen: Morgen früh wieder.
Jetzt: Neben dem Ventilator überleben.
 
Ich geh duschen. Und oh Wunder, das Board nimmt jetzt die 1600 MHZ.
 
Ver*******, ich habe mir gerade eine 2TB-Seagate geordert.
Läuft hier seit fast 2 Jahren im Quasi-Dauerbetrieb ohne Ausfall. Genau wie der 1TB-Vorgänger, der aber schon seit 6 Jahren.
Also bis 2TB gibts keinen Grund zur Panik,

Ich unsere Kunden...

Bestellen eine Jahresproduktion Verschlüsse mit Lieferziel zwei Wochen. Nachdem wir mit über der Hälfte fertig sind wollen die doch Verschraubung aus Edelstahl statt Stahl. Die ist aber per Bolzenschweißen aufgeschossen... Ja geil. Das sind 80.000€ Schrott!
Da würde ich aber eher der Rechtsabteilung den Marsch blasen.
Wenn der Kunde zur alten Bestellung ne neue aufgibt, warum nicht, bringt doch auch wieder Geld, wenn die Verträge entsprechend gut gemacht sind.

Bin noch vom letzen schwimmen vor 2wochen im Hallenbad geschock die nehmen mittlerweile für 4,5h schwimmen 16€
Mein Badesee liegt gut 10km entfernt und kostet nix. Bei dem Preis kann man sich ja fast überlegen, doch ein ganzes Stück weiter zu fahren, irgendwo wird doch wohl ein 0815-Bad oder ein See sein?
 
Ist ja auch ein gutes Board ;-)

@T,
Darts auf Sport1


Gruß

D.U.


Jetzt muss ich nur schauen, welchen Multi es nimmt für den 3770. 39 würde ja schon reichen, aber er geht hoch bis 41. Bin mal gespannt.


Yeah er schluckt die 41. Jetzt nur gucken wo ich den Vcore senken kann. 1,120 is mir etwas zu viel.
 
Zuletzt bearbeitet:
und mit happy end? :D

Nein leider ohne Massage so ein Luxus kann man sich doch nur gönnen wenn der Arzt es verschreibt

Mein Badesee liegt gut 10km entfernt und kostet nix. Bei dem Preis kann man sich ja fast überlegen, doch ein ganzes Stück weiter zu fahren, irgendwo wird doch wohl ein 0815-Bad oder ein See sein?

Aufgrund eines gemeldet Unwetter hatten wir uns für ein Hallenbad entschieden und ich wusste nicht das die so teuer geworden sind früher bezahlte man 5€ Eintritt und für jede weiter 1,5h 1€ extra und nicht für jede 1,5h 5,60€
 
House of Cards Staffel 4 durch.
Jetzt noch ein Bier :)
 
Warum schaffe ich es immer depressive Frauen abzuschleppen, jetzt muss ich warten bis es ihr wieder besser geht, bevor ich eine Antwort auf meine Frage bekomme.
 
Jeder hat ein Talent
 
Firmware-Update machen.

Am Oszilloskop.
 
*aaaaarghh*
VODAFONE!!!
(OK, was für den Kotzen-Thread)

Ist hier zufällig Jemand bei Callya?
Wie kann man dort seine Prepaid-Karte per Überweisung (so richtig oldschool mir Papier) aufladen?
Ich finde bei denen auf der Homepage einfach nix und irgendwelche Angaben von vor Jahren aus irgendwelchen Foren sind mir zu heikel, vielleicht geht das ja gar nicht mehr?
 
AAAAAAAAAHHHHHHHH PARTY!!!! *party*
Ich hab was gewonnen!!!! WUUHUUUUUUUUU *party2*

GEIÄÄÄÄLLLLL *chatt*
 
Glückwunsch. Ich geh jetzt schlafen. Muss morgen mal den Support anrufen, die sollen meine digitale Berechitgung auf mein neues Board übertragen, keine Lust WIndows noch mal neu zu installieren und meinen Ultimate Key zu verballern.
 
Verkalkte Kaffeemaschine läuft durch, ich wühl mich gleich durch meine LP-Sammlung, um sie endlich komplett mit Schutzhüllen zu versehen.
Endlich mal ausgeschlafen !

--- Update ---

Platten, Hitze, Ventilator, Kaffee... zum Brötchenholen komme ich nicht mehr, egal.
AC/DC, Lene Lovich, velvet underground, Sex Pistols, The Cure, Leonard Cohen .... universe of sound&history....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten