Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rechne mal mit 3 Tagen *buck*
 
Erst mal Termin zur Besichtigung vereinbaren.
 
denkt an die anfahrtskosten
 
Dieser sind marginal, schließlich rücken Meister und Geselle an und bringen noch den Azubi mit, damit der auch mal was zu sehen bekommt.
 
deadpool gehört auf jeden fall zu meinen lieblingsfilmen ^^ vor paar tagen erst gekauft und schon 2 mal angeschaut ^^ also mit kino schon 3 mal ^^

@ t
wham! anhören ^^

 
Ich gucke das Deutschland-Spiel und trinke ein Bierchen.
 
Eigentlich wollte ich schwimmen gehen aber :(


Anhang anzeigen 34510

REGEN *motz*
Also ich war um diese Zeit schwimmen. :p
Aber ab 12 war es dann auch nur noch wolkig und nachmittags kam der Regen auch in DD an.

War zwar nur mal in Südfrankreich, aber da bekommt man echt Lust auch mal was anderes dort anzuschauen (wenn halt die Franzosen nicht wären *buck*).
Ich hatte am MiDo das Vergnügen, den Großraum Paris kennenzulernen.
Am Flughafen quatschte mich ein Typ an, der dem Fahrer in TaxiTaxi verblüffend ähnlich sah und bot mir eine Mitfahrt in die City an. Aufm Motorrad.
Ich habe aber lieber meinen Mietwagen genommen und gestaunt, was auf den Autobahnen dort für ein Chaos herrscht. Motorradfahrer sind grundsätzlich mit Warnblinke und Tempo120 unter oder neben der Spur unterweg, niemals einfach so zwischen Autos. Egal ob Stau oder normaler Verkehr (Tempo90) herrscht. Da wird auch schon mal zwischen 2 LKW durchgefahren, die sich gerade mit 0,5m Seitenabstand überholen. Reißverschluß kennt auch keiner, da wird so lange auf der nicht mehr vorhandenen Spur weitergefahren, bis die Karre aufm Gras oder an der Leitplanke kratzt. Der Mietwagen fuhr sich nicht wie die 18Mm aufm Tacho, sondern eher wie 280Mm, völlig ausgeleiert durch die vielen Schlaglöcher. Hinweise auf Straßenschäden gibt es erst, wenn man mit dem Auto in den Löchern verschwinden könnte. Beim nächsten Mal nehm ich den Zug, kann ja nur besser werden.

The Battle of Big Pharma? ;D ... Das Profisport auf dem Niveau noch immer Zuschauer findet ist mir ein Rätsel, die Glanzjahre sind doch schon ewig dahin.
Also ich guck das auch vor allem wegen der schönen Landschaft. :)

@T: Mich im Hintergrund von Fußball berieseln lassen. Wenn es laut wird, kann ich ja mal die Wiederholung angucken, vielleicht gab es was Interessantes.
Ansonsten Billy-Regale improven und mit mehr Power versehen.
 
mich mit kopfschmerzen ins bett legen. und wenn deutwschland gewinnt bekomme ich spass wegen dem hupkonzert das dann vor dem fenster los geht 8-(
 
Ca. 20-30 illegale Böller wurden ab 20:30 Uhr gezündet, seit 21 Uhr ist es erstaunlich ruhig, vermutlich sind "wir" nicht am gewinnen. *noahnung*
 
Joa ist aktuell noch ein vorsichtiges Abtasten...
 
Huch, das Regal ist schon fertig, das Spiel nicht. Muss ich wohl doch bissel intensiver zugucken.
 
Es hat geknallt, da kann ich in Ruhe IP TV einschalten...

--- Update ---

*chatt*
 
Toll, Boateng hat den Italienern den Elfmeter geschenkt und zack 1:1 -.-
Ich denke das gibt Elfmeterschießen.
 
Glaub ich nicht.
 
*rofl*

Der Kommentator zu Boatengs Bein

"Die Wade der Nation" *chatt*
 
Ist das nicht die Wade vom Nachbar?
 
Das Elfmeterschießen wird immer wahrscheinlicherer ...
 
wieso spielen sie etwa so ?
 
Boah ist das langweilig, erkenne nur ich die "Spannung" nicht?
 
"Lèon - Der Profi" anschauen und dabei Kaffee schlürfen.
 
Jetzt gibt es Elfmeterschießen.
Ich hab es mir doch gedacht ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten