Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Beitrag edieren nachdem Mister Autokorrektur ihm verändert hat ;)

@morkhero
heisst das nicht nacktbar ? ^^
Die schräg gegenüber hat dichtgemacht die andern sind schon
Außerhalb der nachtbarschafr :)
 
Arufirm schrieb:
Total War: Warhammer
Hmm, das erinnert nich daran, mal "Total War: Shogun 2" wieder anzupacken.
Aber bei "Fall of the Samurai" habe ich Bock auf den Film "Last Samurai" und ungekehrt.

Morkhero schrieb:
Dann hast du endlich die verlorenenen Plasmakanonen gefunden? *oink*
 
@miwa

die autokorrektur herrscht über dich und lässt eine korrekte korrektur nicht zu *buck*


@frosdedje

wie was wo verloren ? ^^

aber los spiel mal .... ausser du bist epileptiker dann solltest du das spiel nicht anfassen. man wird bei den höheren leveln immer fuchtliger ;D .... möchte mal wissen bis in welches level du kommst. mein höchstes ist 38.
das einzige blöde ist nach dem verlassen des spiels verändert sich der desktop ^^.... dürfte aber an meiner kiste liegen...
 
Suuper.

Muttern rief eben an, Windows meldet einen Festplattenfehler.
Kurz mit Teamviewer geschaut, tatsächlich. Keine Scareware.
Die Mushkin Chronos 120GB hat nach 9100 Stunden und Lese-/Schreibleistung ~5TB/~3TB 9% Health. *argh*

Sie hat jetzt ne Externe angeklemmt und ich hab die Sicherung gestartet.
 
Na suuuper, jetzt wird auch mein Lexar Profession Workflow DD512 (Im Prinzip ne externe 512GB SSD) nicht mehr erkannt.
Der Gerätemanager sieht das Ding zwar, aber die Datenträgerverwaltung, Testdisk etc erkennen es nicht und im angeschlossenen Zustand verhindert es das runterfahren bzw. das Booten eines Laptops.

Gestern Abend baute sogar Firefox keine Seiten mehr auf bis ich das Gerät abzog.


schon mal 2 SSDs an einem Tag verloren? *suspect*
 
Frag mal Olli.

@T: noch knapp viereinhalb Stunden bis Wochenende
 
*gähn*

Zu wenig Schlaf gehabt und die Kunden kommen ständig an und wollen Updates...
 
Ach du bist das, der die Updates verteilt!
Gut zu wissen *admin*
 
Amt. Die haben mir den Umzug genehmigt, der ist auch durchgeführt, jetzt hab ich ein Schreiben in der Post, ich soll ein Angebot ohne Fahrer nehmen.

Was schreibe ich da?
 
Zeit ist nunmal relativ Oi!Olli, es gibt die normale Zeitlinie für uns und dann gibt es die gestreckte für Beamte und öffentlich Angestellte ;)

Am besten Du fragst beim Amt nach, ob sie Dir ihren Fluxkompensator ausleihen, damit Du den Umzug nochmal nach ihren Vorstellungen durchführen kannst.
 
Ich hab das ganze mal meiner Schwester geschickt. Die arbeitet ja auch im öffentlichen Dienst.

Der Umzug ist seit Mitte Juni fertig, das ganze dürfte auch eingereicht und bezahlt worden sein.
 
Ja, Behördistan kann allerliebst sein.
Ich komme mir vor wie in einem sonnenverbrannten Western, wobei das Wetter eher die Nebenrolle besetzt...der Stumpfsinn, die Ödnis sind es, die mich an Bartstoppelfressen mit eingeklemmter Mundharmonika denken lassen....Drüben sehe ich die Schweißer stehen, Rohre verbraten....
Das letzte Wasser ist ausgetrunken, mein Rücken tut weh, ha ! Vom Nichtstun, der Brüller, wenn s wen interessieren könnte... Schnarchalarm an Debilitätsgrenze....ja, ich habe Zeit zum Buchstabenverbrennen....

--- Update ---

....noch eine dreiviertel-Stunde in der Bauwüste... (und gestern wurde das Gerücht gestreut, der heutige Tag würde quasi wie ein Freitag behandelt).
 
Ich darf morgen wieder zum Amt, nur um ein Schreiben einzureichen. Inkl. der Kopie der Kostenübernahme. Ich überlege noch ob ich im Brief dazu schriebe, damit hat sich die Sache für mich erledigt aka leck mich.
 
"Der Tag des Ruhms ist gekommen", meint die Marseillaise... mal schauen, für wen denn nun ... hehehe !
 
Fußball und Bier ;D
 
Bei mir gleich Rad und Bier ... solang die Wege frei sind raus aus der Stadt und hoffentlich rein, wenn die Meute heulend ihre Fähnchen bis zum nächsten Zirkus einpackt.
 
Steinschweiger;D
 
Mich ärgern, dass die Baumärkte nicht mehr offen haben.
Bei mir war leider von 9-20 Uhr arbeiten angesagt (und das wo ich eigentlich Urlaub habe) und das wird die nächsten Tage nicht besser.
Dann werde ich wohl morgens 7 Uhr vorm Baumarkt stehen und um Einlass flehen.
 
Spielt heute nicht "Schland" beim Raseenballsport, es ist so ruhig hier,keine Knaller, keine Ausraster. Schland scheint heute nicht zu spielen. Ich hab mich im Tag geirrt. sry. 8)
 

Ja bela Rethy ist heute nicht zu toppen.
Erst Götze und Gomez verwechsten und dann den "Nachnamenverdreher" miemen.

Wahhhh,
warum habe ich das Gefühl das der Schirie etwas eigenartig pfeift*suspect*


Gruß

D.U.
 
Italiener...
 
Hab nun auch mal den VLC angeworfen, Steinschweiger spielt ins aus. Neue Taktik? *suspect* Und wie haben die Fröschsel ein Tor erzielt, Baguett ins Tor getragen? Spielen die gegen das EU-Somalia.... oder hab ich was verpasst? Dachte Frankreich? Irgendwie ist das das falsche Programm oder eine historische Aufzeichnungen einer alten WM? Blödes Internet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erkenntnis: hier gibt es irgendwo Franzosen.^^
 
Sieht traurig aus bei den Ballsportfreunden.. imho komische zeit genossen,
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten