Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Maisel's Weiße ftw. *joy*
 
Mit Morki schreiben.
Wir brauchen einen Direktchat im Forum oder sowas wie TS ;D

PS:

Und überlegen:
M12II-520 EVO oder G-450 *kopfkratz
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder einen alten PC mit Windows 10 versorgt, nachdem die alte gecräckte Windows 7 Lizenz nicht funzte ebend noch eine Ebay 16 Euro Dell Lizenz W7 Prof. geschnappt (Made in China) damit klappte es dann auch.
Aus einer Raubkopie eine andere machend?
 
Mit Morki schreiben.
Wir brauchen einen Direktchat im Forum oder sowas wie TS ;D

*admin* ich höre euer Stimmen in mein Kopf wir ihr über mich lacht und Lästert *admin*
ICH WEISS ES *chatt*

@T etwas Fernsehen schauen :D
 
Urlaubshaus gechecked, TV-Bericht über Tschetschenien-Krieg, das Land heute. Phönix.
Ins Bett gehen.
 
@T etwas Fernsehen schauen :D
Gute Idee.
Ich habe einige Sender besser sortiert (erstaunlich, wie viele WDR-Sender es gibt, sogar mit der nicht existierende Stadt *buck* ) und schaue gleich einen Film.

Edit: "Il Divo" im WDR.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf meine nun insgesamt 5 Pakete warten.
Was ist denn hier neuerdings mit DHL los?

Ick fah ma noch, ne Runde Panza.
 
War in einem der Päckchen Kakao, ein i7, ein FX 6300 oder eine 290X?
 
nur die 3tb sind anfällig.
 
ach ja, Mitternacht in Meißen bei bestem Radfahrwetter ... unter der Woche hat man da von Dresden hin und rück nich eine Sau im Wege in der Nacht, kann ich nur empfehlen.

Nu unter den Kunstwasserfall, bevor es müffelt :D
 
War in einem der Päckchen Kakao, ein i7, ein FX 6300 oder eine 290X?

Ich überlege mal .... kann dauern .....

Ein paar Hausschuhe, Scythe Slipstream 500, Horn Blu-ray, CD Tasche, Stifte, Jurassic Park Edition mit dieser Figur wo der T-Rex durch das Tor kommt, Mikrofasertücher, Berlin Fahne, Schminkzeugs, Haarfarbe, eine Solar Lichterkette, Stifte und noch irgendwas anderes und so ;D

Also eigentlich kaum was Wertvolles.

Eine 290X brauch ich nicht, da im Rechner eine R380 steckt.
I7 wäre schön, allerdings gammelt in der Schublade vor meinem Bauch, noch ein i3 rum.
Und Kakao trinkt hier keiner. Wir kredenzen nur Rondo Melange *g*
 
Rondo Melange...Erichs Krönung.^^

--- Update ---

Stabile Rückenlage. N8i Allerseits.
 
Och hab noch zwei von den Teilen. Es ist natürlich die ausgefallen, die keine Garantie mehr hat...
 
Meine Großhändler verfluchen... *admin*
 
Ich unsere Kunden...

Bestellen eine Jahresproduktion Verschlüsse mit Lieferziel zwei Wochen. Nachdem wir mit über der Hälfte fertig sind wollen die doch Verschraubung aus Edelstahl statt Stahl. Die ist aber per Bolzenschweißen aufgeschossen... Ja geil. Das sind 80.000€ Schrott!
 
Mittagslangeweile. Siesta Klimaanlagen- behütet. Gleich mal ne Runde Repräsentieren gehen. "Dabeisein ist alles" trifft es ganz gut ....
 
Ich unsere Kunden...

Bestellen eine Jahresproduktion Verschlüsse mit Lieferziel zwei Wochen. Nachdem wir mit über der Hälfte fertig sind wollen die doch Verschraubung aus Edelstahl statt Stahl. Die ist aber per Bolzenschweißen aufgeschossen... Ja geil. Das sind 80.000€ Schrott!

Kein Problem. In Rechnung stellen, auf den Vertrag hinweisen.
 
Kein Problem. In Rechnung stellen, auf den Vertrag hinweisen.

Ja, ham wir ja auch, aber wofür rennt man sich denn nen Wolf? Wir haben von dem Kunden eine Insolvenz und drei Verkäufe mitgemacht, wir hoffen dass er irgendwann mal stabil wird, aber im Moment? ....
 
Solche Kunden sind mir auch die liebsten -.-

Einer unserer größeren Kunden brauchte für Display-Montagen in Operationssäälen Wandhalterungen. Für medizinische Zwecke kannste da halt nur zertifiziertes und zugelassenes Zeug nehmen.
Halterungen für 50KEUR (EK) und dann zahlt der Kunde monatelang nicht. Auch immer geil sowas...
 
@ Mulle hat dein Profilbild wieder Wandertag oder warum wird das bei mir angezeigt :D

@t Arbeit und festgestellt das ich mal wieder viel zu wenig Kollegen auf der arbeit habe, so schaff ich mein Wochen Ziel nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten