Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sonne tanken, das wars dann mot dem Sommer
 
Den Met von der alten Hefe befreien, anschließend ein Schlückchen probieren - rein als Qualitätskontrolle natürlich ... ;D
 
Reifen Flicken, Knorkator hören
 
3 freundliche Ford-Händler und 2x Pneuhage um ein Angebot für neue Reifen gebeten.
Andere vertrauenswürdige Reifenwechsler fallen mir gerade nicht ein.
ATU bekommt mein Auto bestimmt nicht in die Finger und PitStop kenn ich irgendwie noch nicht.
 
... um ein Angebot für neue Reifen gebeten.
Andere vertrauenswürdige Reifenwechsler...

Bestelle seit Jahren bei ReifenDirekt.de und bin sehr zufrieden.
Ach ja und such mal nach Rabatt-Codes, 3% sind fast immer drin.
Die bieten auch Werkstätten an die diese aufziehen.
Bin von NEXEN (Sommer) und Hankook (Winter) sehr begeistert.
Preis/Leistung sowie Fahrverhalten.

@T,
WE ausklingen lassen.



Gruß

D.U.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht mir nicht darum, noch den letzten Euro zu sparen.
Ich will da nur einmal hin, ne Stunde warten und wieder wegfahren, mehr Zeit hab ich nicht und mit dem Versand von Reifen oder unbegabten Schraubern, die den Reifen beim Aufziehen zerschlitzen, will ich mich nicht rumärgern.
Aber nachdem die einfache Durchsicht letztens schon mit 400€ zu Buche schlug, wo andere (Ford-Händler) auch mal nur 300 oder gar 200 verlangen, vergleiche ich lieber doch mal die bisher ausprobierten Händler.
Dass es der Conti Vector 4 Seasons Gen2 wird, steht auch schon fest. Ich hab jetzt den Vorgänger und es gab nichts zu meckern außer dem Geräusch. Wenn der nun noch bissel besser geworden ist, auch schön.

Falls jetzt Jemand fragt, warum ich als Vielfahrer keine Sommer/Winterreifen haben will:
Wenn massenweise Schnee liegt, bleibt das Auto eh in der Garage.
Und auf ständiges Gewechsel, einlagern, einen 2. Satz Felgen und Drucksensoren habe ich einfach keine Lust.
Dann lieber alle 2 Jahre neue GJR.
 
Sommer: Uniroyal, alternativ Conti (ersteres Tochter der zweiten)
Winter: Nokian

@t
Etwas entspannen. Hab heute einen netten Fahradausflug gemacht. Auf dem Rückweg hat meine Frau so ein Schild gesehen. Abkürzung und so... Also Mountainbiketrail mit meinem Trainingsprofil gefahren -.- Hätte ich doch die Stollen aufziehen sollen schnell, aber es hieß ja wir fahren Straße *oink*
 
Pizzaflat. So viel man kann für 5 €
 
Ich hatte im sommer pirelli
Und im winter contis der große vorteil bei meine km leistungen sobal reifen wechsel angesagt ist sind die alten platt ;D

@t satt sein Wurst gegrillt hat doch tatsechlich schon gereicht um den rauchmelder auszulösen ;)
 
Pizzaflat. So viel man kann für 5 €
Wie viel Zeit hat man?
Also wenn ich gegen 11 damit anfangen könnte und bis 20 Uhr zum Futtern und Quasseln in der Pizzeria sitzen dürfte, würde ich vielleicht auch 2 Pizzen über den Tag verteilt essen. Andererseits dürfte die Getränkerechnung dann deutlich höher sein.
Ich würde Fressflats ja verbieten, in Deutschland rollen schon genug dicke Kinder herum.
 
Du verbietet mir meine Flatrate nicht und Zeit hat man von 18 bis ende offen.
 
Getränke exklusive?

--- Update ---

Paar alte In Extremo-Videos auf Youtube gucken.
 
Zum Wohl...aber da bleibe ich lieber bei meinem Budweiser Leichtbier (B:Strong mit 7,5%).
 
Resident Evil:Retribution gucken. So ne Art Matrix mit Zombies und weniger Eso-Scheiße.
 
Bier ist mein Stichwort: Zum Kühlschrank schleichen :D
 
Getränke exklusive?

--- Update ---

Paar alte In Extremo-Videos auf Youtube gucken.

Natürlich nicht. Aber hab jetzt 8 € gezahlt. Für 2 große Pizzen. Wobei ich den Koch irgendwann mal nett an die Seite nehmen werde, bei der letzten Pizza war der Teig viel zu dick.
 
*lol*

Für 5 Euro fressen bis der Notarzt kommt und dann meckern.
Typisch Ostdeutscher *gnarf*

Morgen dann in Römerlatschen und Kniestrümpfen, zum Handtuch auslegen^^
 
Boa hab ich schlecht geschlafen:(
 
Einen preiswerten Gebrauchten suchen. Immer noch :)
 
Gester ein dithmaschergetrunken jetzt fühl ich mich irgentwie geditmeyert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten