Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sehr gute Idee !
Nach meinem Gefummel in "hardware-Beratung" brauch ich mehr als nur Brioche-Reste ...
(erster Kaffee ist schon leer)
 
Nachweise für über 4000 € zusammengesammelt, jetzt eintragen und hoffen, dass was zurückkommt... Was ne Arbeit
 
Mittagessen verputzen, nebenbei eine RUnde zocken und anschließend Siesta.
 
Mukke hören, auf der Couch liegen, das Internet durchstöbern.
So ein Sonntag nachmittag ohne Verpflichtungen ist schon was feines ;D
 
Port Royale 2 antesten:
1) Ohne alles - hat nicht funktioniert (auf Steam steht zwar "wird ausgeführt", aber sonst nichts)
War aber auch irgendwie zu erwarten

2) Kompatibilitätsmodus aud Win 98/ME für alle drei .exe-Daten (ohne uninstall-Daten) - kommt noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
unschlüssig sein ob ich das alte board in nem alten gehäuse laufen lasse für den pentadings oder ob ich nen brettrechner baue. in dem fall müsste ich mir wohl noch ne unterlage zusammenfriemeln ...
 
Beim Brettrechner darf der Kühler nicht zu viel Spannung haben. Mein Mugen hat schon zwei Boards auf dem Gewissen :]
 
boah, bei uns schneits...
 
hmpf. 4,5°C

[/img][/url]
 
Ich mache mich eine Runde lang. Heute abend gehts zur Nachtschicht.
 
Was sind Brettrechner?
 
Sowas beispielsweise.

DSC00917.jpg
 
Nachtrag zu:
2) Kompatibilitätsmodus aud Win 98/ME für alle drei .exe-Daten (ohne uninstall-Daten) - kommt noch.
Die Ascaron.Exeption, PR2 und PR2Config (die drei besagten .exe-Daten) im Kompatiblitätsmodus Win 98/ME eingestellt und es läuft! *greater*

Spieilinterne Auflösung scheint- von der Größe der FPS-Anzeige von FRAPS betrachtet - in Richtung 1024x768 zu gehen und es gibt keine Möglichkeit sie zu verändern.

Aber eine Frage schwirrt mir noch in meinen Kopf herum.
Und zwar, ob Port Royale 2 auch ohne DirectX9-DLLs startet und läuft oder sie dringend braucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
mal seit ewigkeiten wieder outcast gespielt ^^

full hd geht nicht, ruckelt wie die seuche. da brauchts ne ziemlich starke cpu. anscheinend so eine wie darkearth21 siehe cpu z benchthread.
 
Ist es die alte oder die aufbereitete 1.1-Version?
Aber ist deinem Rechner eher egal... *buck*
 
@frosdedje

die 1.1 ...das original hab ich irgendwo .... ich sah das spiel vorhin halt bei steam und hatte mal wieder lust drauf.

die grafikkarte hat hier ja nix zu sagen, das spiel braucht ne hohe st performance.
 
Hmpf... Wenn ich zwei Strahlen (jeweils als Hypotenuse) habe und die Steigungswinkel ein immer in einem festen Verhältnis zueinander stehen, wie berechne ich dann x/y vom Schnittpunkt der Strahlen für Winkel von 0 ... 90° ?!

x = cos(alpha), y = sin(alpha) und es gilt alpha/beta = v = konstant.

Mei, Trigonemetrie ist einfach zulange her.
 
Ich verstehe ein paar von den Worten, die du geschrieben hast! *buck*

@T: Frühstücken.
 
klugscheißer *buck*


Nur weil ich dümmer bin als ihr, denkt ihr wohl ihr seit klüger als ich…8)
 
keine Laus , nur ne Maus , schon die 3 die in die Mausfalle ging :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten