Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Besuchst du die Ungläubigen mit erläuternden Broschüren?
 
Nein das macht Gefreiter Besuch schon. und ich verschenke Wachen Wachen. Da ist er noch nicht bei.
Hab jetzt mal das tabletbim firmenwlan angemeldet.besser als am Handy Fussball gucken
 

Das geht ja gerade nicht.
Ich habe hier den Laptop einer Bekannten, wo der Desktop was von "blubb copy Windows" faselt.
Windows Ultimate, vor Monaten mal privat gebraucht gekauft.

Soweit wohl klar, das dass Windows, sicherlich alles andere als legal ist.
Also hab ich dem Windows gesagt, es sei ein "Prof" und wollte es auf "Prof" "upgraden".
Nur leider habe ich nur eine Win Prof OEM Lizenz über und MS rückt damit keine ISO raus. Man soll sich an den Hersteller wenden.

Und die Prof Iso die ich habe, ist eine deutsche Version.
Wenn ich die einlege, meint Windows beim "Upgrade", es wäre nur mit gleichen Sprache möglich.

Also scheint das Ultimate nicht nur eine Kopie, sondern auch noch englisch zu sein.
Ergo bräuchte ich ein englisches ISO, um da was zu deichseln.

Die findet man aber nirgends mehr.
Bleibt mir wohl nichts anderes über, als Windows neu aufzusetzen :(
 
Den Rest Knopf mit den des Laufwerks verwechselt *nein*
 
Das geht ja gerade nicht.
Ich habe hier den Laptop einer Bekannten, wo der Desktop was von "blubb copy Windows" faselt.
Windows Ultimate, vor Monaten mal privat gebraucht gekauft.

Soweit wohl klar, das dass Windows, sicherlich alles andere als legal ist.
Also hab ich dem Windows gesagt, es sei ein "Prof" und wollte es auf "Prof" "upgraden".
Nur leider habe ich nur eine Win Prof OEM Lizenz über und MS rückt damit keine ISO raus. Man soll sich an den Hersteller wenden.

Und die Prof Iso die ich habe, ist eine deutsche Version.
Wenn ich die einlege, meint Windows beim "Upgrade", es wäre nur mit gleichen Sprache möglich.

Also scheint das Ultimate nicht nur eine Kopie, sondern auch noch englisch zu sein.
Ergo bräuchte ich ein englisches ISO, um da was zu deichseln.

Die findet man aber nirgends mehr.
Bleibt mir wohl nichts anderes über, als Windows neu aufzusetzen :(

von ultimate auf prof zu wechseln ist auch eher nicht vorgesehen von ms denke ich mal.
key wechseln auch nur innerhalb einer version. also neu aufsetzen wirst du wohl eh müssen.
http://winfuture.de/downloadvorschalt,3291.html
da gibts die iso auch. aber ich meine die sind eh europäisch und enthalten sowohl englisch als auch deutsch
 
Wenn man dem Ultimate per Registry erklärt, es wäre ein Home oder Prof, dann lässt es sich im Idealfall auf per Upgrade downgraden ;)
Ich lade mir morgen mal das verlinkte ISO.
Mehr als 5 Minuten, verschenkt man damit zum Glück ja nicht.
Danke erst einmal, für deine Mühe.
 
Eigentlich wollte ich schwimmen gehen aber :(


image.jpg

REGEN *motz*
 
Und sogar waagerecht. Bitter.
Haben die Schafe noch Locken oder ist Sturm?
 
Was ich mache geht euch gar nichts an. :P

Edit. Oh ein Jobangebot. Ich muss nur für Dritte Bitcoins erwerben. Das klingt ja seriös.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und sogar waagerecht. Bitter.
Haben die Schafe noch Locken oder ist Sturm?

Das mit den Fotos einfügen könnte ich schon mal besser ;)

Schafe hab ich nicht nur Hühner, Ne war nur Platzregen kein Sturm
 
Jetzt ärgere ich mich gestern nicht das Spiel gesehen zu haben.

@t
Türen abschleifen
 
Netzwerkkabel verlegt.

Ich hätte echt einen größeren Kabelkanal nehmen sollen *buck*
 
Wenn du fertig bist, kannst bei mir weiter machen?
 
Tour de France anschauen. *joy*

War zwar nur mal in Südfrankreich, aber da bekommt man echt Lust auch mal was anderes dort anzuschauen (wenn halt die Franzosen nicht wären *buck*).
 
Tour de France anschauen. *joy*
...

The Battle of Big Pharma? ;D ... Das Profisport auf dem Niveau noch immer Zuschauer findet ist mir ein Rätsel, die Glanzjahre sind doch schon ewig dahin.
 
Kaffee trinken, dann AV-Receiver anschließen und einstellen ...
 
Bei 200,7% Luftfeuchtigkeit hydrothermisch festgehen.^^
 
The Battle of Big Pharma? ;D
Ehrlich: Doping hat mich nie interessiert; wer ja selber Rad fährt weiß, was das - gedopt oder ungedopt - für eine Höllenqual ist - und damit das, was alle sehen wollen. ;D

... Das Profisport auf dem Niveau noch immer Zuschauer findet ist mir ein Rätsel, die Glanzjahre sind doch schon ewig dahin.
Die Negativ-Berichterstattung war doch nur in D so - typisch will ich meinen, die Deutschen machen komischerweise immer alles indifferenziert schlecht, was erfolgreich ist und aus D stammt (sei es Jan Ulrich, Boris Becker, die deutsche Automobilindustrie oder die Merkel).

Klar fehlen bei der TdF die "Typen" von früher (so einer wie Pantani, bspw.) aber es gibt ja mittlerweile Degenkolb, Greipel und Kittel; da erwarte ich schon ein, zwei Sprintsiege.

Nervig fand ich die letzten Jahre aber schon das teilweise sehr deutlich "ferngesteuerte" Verhalten durch Teamfunks und Teamstrategie; da haben einige nicht so fahren dürfen, wie sie gewollt hätten.

Und außerdem guckt man das ja wegen der Landschaft. ;)
 
Erstmal aufgeräumt. Grillbesuch darf sich das Haus nun angucken... Hier sind es zwar nur 15° aber auch ich schwitz mir grad einen ab und mache daher mal kurz Pause *drooling*
 
Die negative Berichterstattung und das Einschießen auf einzelne Individuen ist durchaus gerechtfertigt, da man eh immer nur die Spitze vom Eisberg sieht und aufklärt, muss man Exempel statuieren bei dem was man hat. Dabei wird die teilweise Übertreibung völlig von der Dunkelziffer kompensiert.

apropo Doping im Profisport, John Olivers Last Week Tonight hatte es letztens erst wieder zum Thema und auch da wieder nur Eisbergspitzen:

Teamorder, Technik, Kapitaldominanz, etc. sind dann natürlich die übrigen Sargnägel für faire sportliche Wettbewerbe im Profisport ...
 
Teamorder, daran hat man sich ja gewöhnt, aber guck mal DTM. Da gibt es Markenorder ungefähr seit dem 2. Rennwochenende...
 
Contador ist gerade mit der Schulter derbe über den Bordstein geschrubbt... :P Und das bei einer Mords-Windkante. Mal sehen, ob die vorne rausnehmen.

--- Update ---

Ja, die nehmen raus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten