Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei den walmart bildern frag ich mich immer ob die wirklich alle echt sind :P .... so abgedroschen, verrückt, verwahrlost oder krank kann man doch gar nich sein ^^ oder sind die amis gleich so ? ^^ war noch nie da und werd auch nie hinkommen.
 
ich hab nen Leberkäs , den gibt es gleich - ist ein neues rezept von mir und der ist sau
c015.gif
lecker 8)
 
Feierabend haben, mich auf Nahrungssuche begeben ...
 
Eine Freundin kam heute spontan zu Besuch. Hat mir Döner mitgebracht.
 
Solange nicht der Döner zu Besuch kommt, und ne Freundin mitbringt...
 
Schnell, wieder brauche ich auf die Schnelle einen Filmtipp für heute:
Entweder Forbidden Kingdom auf ProSieben Maxx um 20.15Uhr oder doch Pulp Fiction auf RTL Nitro um 22.25Uhr?
 
Pulp Fiction

@T: Den Wetterbericht für Lissabon checken, und mal den Reisepass suchen gehen...
 
Booo nach Hause gekommmen. Erst mal Pizzen in den Ofen geschubbst.
 
Mich über die Dämlichkeit der Menschheit wundern.
Anstieg des Meeresspiegels? Pillepalle.
Die Küstenstädte sinken ja sogar noch schneller ab als der Meeresspiegel steigt.
 
Ich kringel mich gerade *rofl*

Das hat die Schule uns mitgegeben:
Liebe Eltern,

Drogen spielen in der heutigen Zeit eine große Rolle. Doch keiner weiß, was wirklich auf dem Markt ist, wie man an dieser herankommt und welche Auswirken sie haben. In unserer Veranstaltung am [...] wird Frau XY, der kriminalpolizeiliche Beratungsdienst, etc. [...] versuchen, Antworten auf diese Fragen zu geben.

Mit freundlichen Grüßen, ZV, stellv. Schulleiterin

Ja, sagt mir wo ich den Stoff bekomme und was er bewirkt! :D
 
Ich mache mich lang. N8i allerseits.
 
Citizenfour auf BR schauen..
 
Kaffe trinken und sich einen netten Filmabend machen.
 
Marmeladentoast mampfen.
 
Kaffeerisieren.
 
Mittagspause und Bergfest....abgerundet von Kaffee #3.
 
Kaffee... gestern ins E5520 8GB RAM eingebaut, SSD ist drin, Win7 Pro installiert... Stresstest mit 98°C absolut im Rahmen... Lüfter war kaum verstaubt... Akku kommt heute... wird kalibiert... auf SSD Nutzung ausgelegt (Ruhezustand/Auslagerungsdatei deaktiviert...)... mal sehen was ich dann damit mache. Ich brauche eigentlich kein Notebook *buck*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten