7. BOINC PENTATHLON 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die 20 Punkte beim Marathon sollten wir uns nicht entgehen lassen, ist doch nur noch eine gute Million Abstand.*attacke*
Naaa gut. Aber Susanne wird rechtzeitig wieder aufdrehen. Wir werden da nicht den 1. erreichen können. Unseren 1. verteidige, bei Universe, wäre noch wichtiger.

So der Phenom II x6 1075t ist gerade angekommen und wurde sogleich unter Linux in Betrieb genommen *attacke**attacke**attacke**attacke**attacke**attacke*
Sehr, sehr vorbildlich! *attacke*
 
missed_bearly1uuqs.jpg


Keine Ahnung, wie es passieren konnte – war den ganzen Tag in Reaktor 2, um nach dem Kühlungsleck zu suchen – aber Bearly III hat sich irgendwie losgerissen. Schätze, die drei Blitze, die ihn getroffen haben, haben ihn irgendwie stärker gemacht.
Jedenfalls hoffe ich, dass er ist nicht wieder nach Berlin gerannt ist, um den Menschen dort unsere Sache näher zu bringen. Denn während in seiner Sprache "Groar, ROAR!" so etwas wie "Ich bringe euch freundliche Liebe" heißt, missverstehen es die Menschen aus unbekannten Gründen und versuchen ihm die Beine wegzuschießen. Er weiß leider nicht, dass sein Kitzelstrahl zu stark für sie ist und statt sie zu besänftigen, brennt er ihnen Haut und Fleisch vom Leib. Und isst es dann. Hm, tja, die kleinen Missverständnisse im Alltag und so.
Es sind jedoch die Menschen, die es immer eskalieren lassen und bei diesem 30m kleinen Bärchen gleich die Armee verständigen, die ihn mit Panzern und Kampfhubschraubern nur noch wütender macht.
Wie auch immer: Bitte bringt ihn mir lebendig zurück, ich muss mich unbedingt um Reaktor 2 kümmern, aus irgendwelchen Gründen ist er in diesem Jahr besonders kritisch. Habe vielleicht die Abklingleistung der GPUs falsch berechnet, die auch versehentlich unter einem Güterwagon Uran verschüttet wurden. Oder es ist Setianer-Sabotage. Ja, so muss es sein, denn ich weiß genau, was ich tu'.

P.S.: Bitte neben dem Bärchen auch Knusperflocken mitbringen!
 
So langsam muss ich mir Gedanken machen, was die Rechner ab morgen Abend bis zum Ende zu fressen bekommen, dann lass ich sie allein.
Aber es brennt ja an allen 3 Fronten.
Der C2 wird sicherlich bei Universe bleiben.
CSG ist mir irgendwie zu unsicher bei der mangelhaften WU-Versorgung. Die nehmen rasant ab auf dem Server.
 
Also mit den guten Knusperflocken kann ich dienen, den Bärli habe ich aber hier nicht gesehen

KnusperflockenVollmilch_packshot_2.png


Gruß Ali
 
Meine Güte braucht die Prüfung der hochgeladenen Aufgaben ewig...

BTW, gibt es schon eine Strategie für den Endspurt mit Rosetta?
 
BTW, gibt es schon eine Strategie für den Endspurt mit Rosetta?
Dazu müsste man ja erstmal die morgigen Ergebnisse kennen. ;)
Im Zweifel volle Kanne rechnen, die haben kein Pending, also Punkte werden gleich gutgeschrieben.
Universe wird uns auch in 2 Wochen noch verfolgen.
 
Denn während in seiner Sprache "Groar, ROAR!" so etwas wie "Ich bringe euch freundliche Liebe" heißt, missverstehen es die Menschen aus unbekannten Gründen und versuchen ihm die Beine wegzuschießen. Er weiß leider nicht, dass sein Kitzelstrahl zu stark für sie ist und statt sie zu besänftigen, brennt er ihnen Haut und Fleisch vom Leib. Und isst es dann. Hm, tja, die kleinen Missverständnisse im Alltag und so.
Das ist Speziesismus in Reinkultur. Wir sollten eine Petition für Bearly III erstellen.



Es ist schon ziemlich schräg, wie alez [ TSBTs Pirate ] von den Schotten, statt bei denen, bei Susanne Universen knuspert. Dabei könnten doch die Inselaner die Power viel besser gebrauchen. Vielleicht hat sich da eine schottisch Loge gegen uns verschworen.


WIR BRAUCHEN MEHR POWER!!!
 
Ich komme nicht auf die SG Seiten*noahnung*


Gruß

D.U.
 
Nach unseren Stats hatte SUSA bei Uni den doppelten Output. Arghh
 
Saugt euch mal zur sicherheit die letzten CSG-WUs bevor es ein anderes Team macht, vielleicht können wir die noch gebrauchen!
 
Der Server geht zwar wieder, zeigt aber nur den alten Stand.
Das wird doch wieder so eine schlaflose Nacht...
 
Hab mal ca. 50 abgefischt.
 
Alda. Susa hat einen Bunker geflasht.:o
 
Ich hab die 32 genommen, die mir zustehen auf dem FX.
Jetzt scheint Susi aber wieder aufzudrehen bei CSG.
Wäre ja zu schön gewesen.
 
22:05 pschoefer: for English-speaking guests: site back up after another attack
22:00 pschoefer: es wurde ein Backup von vor zwei Stunden eingespielt, die Werte vom letzten Update wurden manuell wieder eingepflegt

Finde ich viel beängstigender.... :(
 
Ich habe aus Zeitmangel mal 5 Seiten übersprungen. *engel**chatt**massa**kopfkratz:-/ Achja:
 
FX-8150 läuft morgen ab 8Uhr bis Sonntag Abend nonstop, komme aber zur Wartung nicht dran. Sagt mal bitte auf welches Projekt der laufen soll, muss ich dann jetzt einstellen. Aktuell rechnet er Universe :)
 
Dann Universe. Rosetta fängt ja erst um 2 Uhr unserer Zeit an. Wobei mit 4 Stunden Laufzeit wären die mittlerweile auch erst nach 2 Uhr fertig, würde also auch passen.
 
Sowieso erst morgen ab 9Uhr ;) Also Rosetta würde sowieso gehen :)
 
Bleib der Einfachheit halber bei Universe.
 
fernwartung geht auch nicht? teamviewer ist ja ne tolle sache, da kannst du auch einen passwortgeschützten dauerzugriff einstellen.
 
Oh man, so tut doch jemand was! Unser schöner 1. Universe Platz wird gerade platt gemacht und wir haben dem nichts entgegen zu setzen.

Ich kann auf die Stats bald nicht mehr schauen.

Ich hab die 32 genommen, die mir zustehen auf dem FX.
Jetzt scheint Susi aber wieder aufzudrehen bei CSG.
Wäre ja zu schön gewesen.
Wie befürchtet...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten