7. BOINC PENTATHLON 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verrückt.. Gut, dass ich soviel RAM verbau.

Mein 8431 hat ja 128GB RAM intus und ich wunder mich über 44GB Verbrauch.. Aber ich wunder mich auch wieder nicht, hab ja 2 VM's mit je 8GB laufen. Allerdings offenbart mir der TaskManager einen "Buggy Grafikkartentreiber"... Die CCC.exe genehmigt sich gerade 22GB RAM, Tendenz unauffallend steigend. :o
 
beende ccc.exe und mom.exe - Catalyst Control Mist braucht man nicht im Pentadings
 
Verrückt.. Gut, dass ich soviel RAM verbau.

Mein 8431 hat ja 128GB RAM intus und ich wunder mich über 44GB Verbrauch.. Aber ich wunder mich auch wieder nicht, hab ja 2 VM's mit je 8GB laufen.
Ich hätte fast Rosetta im Verdacht gehabt.
 
Noch 5 Mio Punkte bei PG Bis P2
Ihr seid klasse Jungs und Mädels.


Gruß

D.U.

--- Update ---

Tablet und TV geht ganz gut
 
Yeah, hab gerade meine Millionen bei PG voll gemacht. Dafür, dass ich mich da für den Penta neu angemeldet habe und eine fünf Jahre alte Karte habe.

--- Update ---

Ich Schwenke jetzt alles mit 4oder weniger Kernen auf Rosetta.
 
Wirklich alles? Bedenke, dass du selten wirklich jeden Kern für Rosetta nutzen kannst (solltest).
Ich man pro Rechner nur eine bis eine Hand voll WUs, je nach Ressourcen.
 
Sagt mal ist mein DSL noch schlechter geworden oder geht der Uni Server als mehr in die Knie...der war ja schon etwas träge, aber nun kann ich mir was aus der Küche hohlen bis die Seite aufgeht...

EDIT: Dafür liefert jetzt CSG flott WUs auf Anfrage...
 
Zuletzt bearbeitet:
Liegt am Server.
 
Wirklich alles? Bedenke, dass du selten wirklich jeden Kern für Rosetta nutzen kannst (solltest).
Ich man pro Rechner nur eine bis eine Hand voll WUs, je nach Ressourcen.

Wie stellst du das denn ein? :o

app_config irgendwie?
 
15 Minuten noch bis zu 22uhr Update.
Fußballspiel geht so.
Jever hilft dabei*buck*


Gruß

D.U.
 
Universe - holt SUSA auf oder lassen wir nach..?
 
Bei Universe hab ich nur 3 WU gewertet bekommen. Alle anderen sind seit heute Nacht beim Pending.
 
Es geschehen noch Zeichen und Wunder, einen Teil meiner UniversumWU hat Herr Pending rausgegeben... ;D

Das Note 4 hat sich freiwillig gemeldet und will nun auch mit machen, hat jemand eine Idee wie ich einfach und ohne zu rooten die Taktfrequenz in verknünftige Regionen heben kann? System ist Marshmallow... Von Benchmark her ist das gerät schon mal schneller als ein Kabini. Momentan siehts so aus:
Was sagt Aida zu den Temperaturen?
Bis ich mein Sony mit ein paar kg Alu versorgt hatte, sah es bei mir ähnlich aus, hat sich nach wenigen Minuten runtergetaktet und wurde unangenehm warm.

Den Trick, mit dem Samsung das Heruntertakten bei Benchmarks deaktiviert, wüssten sicher viele gern.
 
4Mio Abstand bei PG auf P2.
Es wird, es wird.
P2 wir kommen.


Gruß

D.U.
 
Keine Ahnung, wie auf normalen PCs so die Ausbeute mit Rosetta ist - aber mein Smartphone hat in den paar Stunden heute schon mit gerade mal 2 Kernen einen 1000er voll gemacht. Wenn die 2 universen endlich durch sind, die die anderen beiden Kerne belegen, kann ich endlich die Tür verrammeln, dann entfleucht nix mehr.
3-4000 am Tag kommen da womöglich zusammen, so lange Strom und Kühlung greifbar ist.
 
Was sagt Aida zu den Temperaturen?
Bis ich mein Sony mit ein paar kg Alu versorgt hatte, sah es bei mir ähnlich aus, hat sich nach wenigen Minuten runtergetaktet und wurde unangenehm warm.

Den Trick, mit dem Samsung das Heruntertakten bei Benchmarks deaktiviert, wüssten sicher viele gern.
Der Akku hat 35-36°C, aber die anderen Sensoren der SoC machen mir Sorgen... Die schwanken so von 60-90°C im Sekundentakt....
[img=https://abload.de/thumb/0jukn.jpg]

Warm ist das Teil auch. Voll überzüchtet schätze ich... nach den jeweiligen 90°C scheint das Ding zu idlen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Danke, aber zum einen hatte ich ein paar Rechteprobleme auch als SU. Habs dann via Nano hinbekommen, die Config wird beim Einlesen auch erkannt, aber der Rechner macht unbeeindruckt weiter... *noahnung*
 
Ist das vielleicht ein älteres Boinc? Denn "project_max_concurrent" ist ein recht junges Tag in der Config.
 
Ne, System extra für den Penta aufgesetzt. Mint
 
Für den 5350 habe ich mir ein paar Rosettas geholt, die HDD ist noch nicht alt.
Der 610e hat wieder nix gearbeitet, reboot geht nicht,
ausschalten, eine Minute warten und wieder einschalten funktioniert.
Den lasse ich keine Rosettas rechnen, vermutlich will die HDD nicht mehr lange mitspielen.
Es reicht, wenn der noch PG, CSG und Universe rechnet.
 
Kleine Frage zum schwachen Kontoschlüssel: was sehe ich dann von den anderen Mitcrunchern und was sehen die von mir?
 
Der Akku hat 35-36°C, aber die anderen Sensoren der SoC machen mir Sorgen... Die schwanken so von 60-90°C im Sekundentakt....

Warm ist das Teil auch. Voll überzüchtet schätze ich... nach den jeweiligen 90°C scheint das Ding zu idlen.
So sah es bei mir auch aus, ab ca. 65° bei den oberen (1-5) und 75°C bei den unteren Temperaturen (6-10) ging der Takt runter.

Ich hab eine Glasrückseite, die scheint die Wärme noch halbwegs schnell abzugeben.
 
Ich habe nur ein Plaste0 Schutzhülle.. Wir werden das beobachten... ^^

Die Uni Validator läppert auch so vor sich hin...

lapppvmue0.png
 
"projekt_max_concurrent" läuft erst ab BManager 7.4.9+
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten