7. BOINC PENTATHLON 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Treiber von nVidia installiert?
 
Laut BM braucht die Fury X bei 2 WU gleichzeitig 12min, meint ihr ich soll das auf 4 gleichzeitig stellen?
Schau Dir doch die Auslastung an - liegt die bei über 90% ist mit keiner großen Steigerung mehr zu rechnen.

Gruß,
Ritschie
 
Kann mir kurzfristig jemand eine App_info für Linux mit zwei WUs schreiben? Bei meinem Versuch hats mir alle WUs gekillt. zum Glück dadurch nichts verloren, weil ich gewartet habe bis gerade eine fertig ist, aber da geht doch noch was!
 
Aber hallo .... mein 390x knuspert auch 4x wech ....

Mal umgestellt, sollte sich aber laut Zeitanzeige und Auslastung nichts tun.

Schau Dir doch die Auslastung an - liegt die bei über 90% ist mit keiner großen Steigerung mehr zu rechnen.

Ja, scheint sich nicht zu lohnen bei der Fury X, ich lasse jetzt mal 4 durchlaufen dann sehe ich weiter.
 
Sorry die Frage war an Schnuffi0815 gerichtet und ich habe seinen Post nicht richtig gelesen (FireGL Pro) und nun habt ihr mich total verwirrt :(
 
Kann mir kurzfristig jemand eine App_info für Linux mit zwei WUs schreiben? Bei meinem Versuch hats mir alle WUs gekillt. zum Glück dadurch nichts verloren, weil ich gewartet habe bis gerade eine fertig ist, aber da geht doch noch was!

Ich hab übrigens nichts zusätlich runterladen müssen, daher noch keine App_info und mit der, die bei dem runterladepaket bei war hats mir dann die WUs geschrottet, so als Erklärung ???
 
Gerade die 1. Millionen voll gemacht bei PG und erst zum Penta angemeldet. *lova*
Im moment sieht es bei PG ja ziemlich gut aus!

Meine 290 läuft bei 0,5 CPU und 0,5 GPU bei 100% Auslastung und schmeißt alle 16 Minuten 2 Stück raus.
 
Sorry die Frage war an Schnuffi0815 gerichtet und ich habe seinen Post nicht richtig gelesen (FireGL Pro) und nun habt ihr mich total verwirrt :(

die FireGL steckt im Alten Lappi " HP Compaq nw8440 " ^^
 
onkel ich glaube bei jeder Änderung haut er die wus weg war am freitag auch bei mir leider
 
Gerade die 1. Millionen voll gemacht bei PG und erst zum Penta angemeldet. *lova*
Im moment sieht es bei PG ja ziemlich gut aus!

Meine 290 läuft bei 0,5 CPU und 0,5 GPU bei 100% Auslastung und schmeißt alle 16 Minuten 2 Stück raus.

390x = 4x alle 25 min.
 
7850 = 1x alle 33 Minuten *rofl*
 
Ah SG fängt schon an zu schwitzen:

aber schaut auch mal auf P3D, die hauen aktuell 1,XMio mehr pro stunde raus als wir. da wird unser vorsprung am ende auch nur ne niedriger Mio zahl sein....man ist das spannend!!!


Attacke


*attacke**attacke**attacke**attacke**attacke**attacke**attacke*
 
Hier noch als letztes Aufgebot die Radeon 7660G aus dem A10-4600M dazugeschaltet. Wird wohl um die 120min für eine WU brauchen.
Irgendeine Anzeige in SIV zeigt 110 Grad, hoffe der hält durch.

Meinen Mädels ist hier auch zu heiss *buck*.

Edit:
Lieber mal CSG pausiert, das war die GPU. Jetzt ist er bei 102 Grad.

Edit:
Wie bekommt man die GPU HD8550M (A8-5557M) + dGPU HD 8750M parallel zum Laufen?
In Boinc wird nur Devastor (interne GPU in der APU) angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche gerade die Reaktorio-Demo, hat jemand einen Link parat? :D
 
Die würde in meinem Büro sehr schnell flüssig werden :)
 
Also haben wir noch ne app_config? Bekomme meine Karte komischer Weise schlechter ausgelastet nachdem ich wieder ohne VM fahre.
 
Lord hast du mal probiert CPU max 99% einzustellen?
 
Ja macht kein Unterscheid mehr, immer 86% egal ob mit 8,7 oder 6 Kernen.
 
Notiz an mich selbst, VM-HDD 40 mal so groß wählen wenn Rosetta dabei ist, mit 15 GB bekommt man 3 WU... :]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten