7. BOINC PENTATHLON 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,

die von mir betreuten Server müssen UNBEDINGT mal wieder ausführliche Stabilitätstests durchlaufen, um eventuelle sich anbahnende Fehler rechtzeitig erkennen zu können. Daher läuft nun BOINC auf ein paar der Maschinen zum Zwecke der Fehlerfrüherkennung ;D ;)

Hab alle auf den Marathon eingestellt. Ich hoffe das war richtig?
 
Hier geht's nach dem Ende der GPU-Projekte raus aus der VM und nativ in Richtung Linux für Universe. Laut FedEx kommen morgen zwei 12-Kerner hier an... mal gucken, ob 12x 2.3 GHz schneller sind als 6x 4.0 GHz. Der zweite 12-Kerner geht dann erst für den nächsten Pentathlon auf nem Dualsockel-Board ins Rennen.
 
Das sind sicher Linux Server? Wenn Intel, dann wären die deutlich besser bei Universe aufgehoben (Schwimmen), weil wir dort unseren 1. verteidigen müssen. Außerdem könnte CSG (Marathon) in kürze leer laufen und es ist unklar, wie schnell neue WUs kommen. Also Universe sowieso als Reserveprojekt konfigurieren.

Aber echt klasse, dass Zuverlässigkeit und Stabilität bei P3D so hohen Stellenwert genießt. Diese Tests werden P3D zu einer der besten Seiten im Netz machen :D
 
Hier geht's nach dem Ende der GPU-Projekte raus aus der VM und nativ in Richtung Linux für Universe. Laut FedEx kommen morgen zwei 12-Kerner hier an... mal gucken, ob 12x 2.3 GHz schneller sind als 6x 4.0 GHz. Der zweite 12-Kerner geht dann erst für den nächsten Pentathlon auf nem Dualsockel-Board ins Rennen.

Das schwankt von Projekt zu Projekt aber die die 12 x 2,3GHz sollten immer schneller sein, machmal deutlich.

Ne, es sind Windows-Server oder Solaris-Kisten, auf denen dann Windows in der VM läuft.
Dann könntest mal schauen ob du ab start Rosen züchtest, die haben keinen Windowsverlust wie der Marathon.
 
Hallo zusammen,

die von mir betreuten Server müssen UNBEDINGT mal wieder ausführliche Stabilitätstests durchlaufen, um eventuelle sich anbahnende Fehler rechtzeitig erkennen zu können. Daher läuft nun BOINC auf ein paar der Maschinen zum Zwecke der Fehlerfrüherkennung ;D ;)

Hab alle auf den Marathon eingestellt. Ich hoffe das war richtig?
Immer wieder cool, wenn der Master mitspielt! 8)
Solaris Server mit Windows in der VM? Oha! :D

P.S. die P3D Seite "lagt" ein wenig, hängen die Backbones auch am Boinc Manager? *buck*
 
also unsere seite macht im penta irgendwie sehr sehr selten mucken :D
sonst können wir ja nicht chatten :D
 
Ferndiagnosen sind schwer... kann beides sein... wird die SSD als Bootoption erkannt?


Ich komme nicht mehr ins UEFI, wenn die SSD dran hängt, egal welcher Port.
Werde morgen ne neue SSD besorgen und testen...
 
Ne, es sind Windows-Server oder Solaris-Kisten, auf denen dann Windows in der VM läuft.

Für die Idee mit Solaris zu crunchen wollte mich Tomturbo neulich fast kreuzi... bannen.

Muss da wohl ein unbewältigtes Trauma haben.... *langistsher*
 
Die 20 Punkte beim Marathon sollten wir uns nicht entgehen lassen, ist doch nur noch eine gute Million Abstand.*attacke*

Wem es zu kalt sein sollte, weil die Grafikkarte zu wenig ausgelastet ist: Bei Milkyway brauchen wir mehr Power, die Norweger werden uns morgen überholen!*abgelehnt
 
Die 20 Punkte beim Marathon sollten wir uns nicht entgehen lassen, ist doch nur noch eine gute Million Abstand.*attacke*

Wem es zu kalt sein sollte, weil die Grafikkarte zu wenig ausgelastet ist: Bei Milkyway brauchen wir mehr Power, die Norweger werden uns morgen überholen!*abgelehnt

yessir.gif
 
hat der gute tom ein script am laufen, dass ihn informiert, sobald sein name irgendwo in den dunkelsten ecken des grünen planeten fällt? *suspect*
 
Reizt mich nicht *elch**attacke*
 

*hust* Fußball geguckt? :/ *oesi3* Nein, ich war für Oestreich und für Junuzovic ist es übel. Allerdings wenn er sich bei der EM nicht gut präsentieren kann steigen Werders Chancen.

*knuddel*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann auch bei Sushi crunchen wenn ihr unbedingt wollt....
 
So der Phenom II x6 1075t ist gerade angekommen und wurde sogleich unter Linux in Betrieb genommen *attacke**attacke**attacke**attacke**attacke**attacke*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten