7. BOINC PENTATHLON 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielen Dank. das ich dabei sein durfte! Auch wenn ich nur Bestandteil des Grundrauschens war, war es mir ein über die Maßen grosses Vergnügen, Bewohner des grünen Planetens sein zu dürfen!!
Nächstes Jahr gern wieder!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das ist ja prima!
Dank an alle!
Vor allem auch an all die kleinen Cruncher, die unserem Team beigetreten sind. In Summe ist so eine gewaltige Macht gewachsen!

Wer hat bei uns zuletzt so stark bei Universe aufgedreht? Wer war das?

--- Update ---

TC hätte ja beinahe noch SG erwischt, beim Marathon.

--- Update ---

Ach jetzt seh ich das, die Meisterkühler haben noch gewaltige Universe Bunker geöffnet und wir haben wohl vom Pending profitiert.
 
BÄM! Ein Dank geht wie jedes Mal an die vielen "Kleincruncher", denen eigentlich noch zu helfen wäre nicht so wie ein beachtlicher Teil der hier anwesenden dem DC-Virus hilflos zu erliegen! Und den anderen gebührt natürlich auch ne Schubkarre voll Anerkennung!

Dieses Jahr bedanke ich mich aber inbesondere bei den Kollgen update.bat, cc_config und den Crunchern, die trotzalledem einen Sieg bei CSG ermöglicht haben.
 
BÄM! Ein Dank geht wie jedes Mal an die vielen "Kleincruncher", denen eigentlich noch zu helfen wäre nicht so wie ein beachtlicher Teil der hier anwesenden dem DC-Virus hilflos zu erliegen! Und den anderen gebührt natürlich auch ne Schubkarre voll Anerkennung!

Dieses Jahr bedanke ich mich aber inbesondere bei den Kollgen update.bat, cc_config und den Crunchern, die trotzalledem einen Sieg bei CSG ermöglicht haben.

Ich wollte gerade schreiben - wie jetzt CSG ist doch noch nicht rum - doch ist rum.. na sowas... ;D
Ich wollt auch schon sagen, macht kein Spass, wenn keine Gegenwehr da ist... ;D
Jetzt hab ichs kapiert - es ist aus, aus, das Spiel ist aus!!! Planet3d ist Weltmeister!!!! [die älteren werden sich an den Orignalkommentar erinnern] ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Jawolla! Das ist zum aufstehen ja mal eine richtig gute Nachricht!
Ich war zwar nicht von Anfang an dabei aber die einzelnen Endspurts waren mehr als spannend.
Wie CNT uns bei Primegrid im letzten Moment mit nem Bunker vom zweiten Platz schupste und dadurch alles wieder offen war, dann wie Team China bei Rosetta aufdrehte und SUSA vom zweiten Platz schupste und dadurch der Sieg wieder in greifbare Nähe rückte, obwohl die große Bunker Angst umging und zu guter letzt der gleichzeitige Endspurt bei Universe und Citizen Science Grid bei dem der eine erste Platz aufgegeben wurde um den anderen zu erobern.
Spannend bis zur letzten Minute! :o
 
#1 *em_hurra*

God bye penta 2016 *em_wink*

Danke An alle für diesen tollen penta an den ich etwas mit crunchen konnte
300 Tage Zeit die Flotte aufzurüsten bis zum nächsten penta;)
 
Vorm Rechner eingeschlafen, aber ich sehe gerade mit einem halben Auge, es ist alles gut..... Ich werde jetzt weiter schlafen.
Saubere Arbeit Jungs und Mädels. Klasse gemacht. Super....
 
auch grade wach geworden. erster blick die tabelle.
platz 1 gehalten. saubere arbeit team.
vielleicht hat susanne ja schon für das nächste jahr vorgebunkert damit sie uns dann schlagen *lol*
aber im ernst danke an susa für das spannende rennen, an seti.germany für das austragen dieses genialen events, jeeper für seine berichte die dem ganzen noch mal extra würze verleihen und natürlich dem team. es ist einfach genial beim pentadings dabei zu sein, wie aufgeschreckte hühner durch die gegend zu laufen (manchmal auch kopflos), aber trotzdem am ende noch vorne zu sein. und inzwischen haben wie ja unsere selbsthilfegruppe.
aber das beste ist ja das durch das verschieben der nächste pentadings nichtmal mehr ein jahr entfernt ist *chatt*
 
BP2016_Mar_1.png

sieht gut aus

BP2016_Swi_2.png

hat nich viel gefehlt


So jetz noch die wichtigen Fragen:
jemand ne Idee fürn Orden und die Tasse ?
 
Gratulation an Alle! *greater**clap*
 
Grand Champion!

*clap**em_jubel**flasche**attacke**party2**knuddel2**great**em_jubel* :w_feiern:

Gratulation und Dank an alle die mitgemacht haben! War wieder spannend und hat viel Spass gemacht - bis zum nächsten mal!
 
Auch von mir " Glückwunsch an alle". Es hat wieder Spaß gemacht mitzulesen und mitzurechnen*great*.

?Wo kann man eigentlich so eine tolle Tasse bestellen ??

Alle PCs haben es überstanden. Jetzt werden alle verbliebenen Univers und CSG Wus zu ende gerechnet. Und morgen Abend heizen sie dann weiter. Bei der "PrimeGrid's 2016 Challenge Series -Summer Solstice Challenge".;D
 
*Flasche Ziegenpetertränen Jahrgang 2016 (der bittersüße, aus der Werbung) schüttel und aufmach*

Gratulation ans Team für:
  • 5. Mal Goooooooooold in Folge
  • die spannendste Aufholjagd
  • den größten Wahnsinn (damit bist du gemeint Mit-dem-Zug-Nachts-Durchs-Land-Um-Rechner-zu-Reaktivieren-Junge *massa*)
  • die meisten Posts (eigentlich das wichtigste überhaupt, Alta!!!1111)


*clap**greater**heart**party**party2*:w_zipfel:

Best. Pentadings. Ever. (Seit dem letzten)

Übrigens auch Danke an die verdammten Setianer für's Ausrichten und die Verwirrung mit ihrem nichtexistenten Riesenbunker, der bestimmt nächstes Jahr kommt. *greater*

Zum Glück sind die Reaktoren nacheinander explodiert, so dass in diesem Jahr nicht soviel passiert ist:
aktywny-krater-wulkanfrlp5.jpg
 
@ tspoon: es gibt Arbeit! Neue Gewinnertassen - schick *joy*

Gruß,
Ritschie
Richtig! Tassen ;D

Geile Leistung Jungs und Mädels! Schon krass, dass wir es diesmal wieder mit der alten Chaos-Theorie super geschafft haben SUSAnne auf Abstand zu halten. Und bei GPU haben wir unglaublich zugelegt :o

Nächstes Jahr mit ZEN werden die Karten dann neu gemischt ;)

PARTY*clap**party**party2*
 
Auch von mir Glückwünsche und Dankeschön an das Team. Hat wie jedes Jahr wieder viel Spass gemacht und ich freue mich auf das nächste Jahr.
Und auch en Dankeschön an SG für die Organisation und Mühen, trotz der wiedrigen Bedingen dieses Jahr.
Gruß
WF
 
Herzlichen Glückwunsch an alle. War wieder sehr schön dabei gewesen zu sein.

Auch danke an SG für die Organisation und Ausführung des Pentathlon.
 
Mensch Leute ich sag euch eins:

KALT IM BÜRO :P

ich habe heute nacht um 4 alle Rechner abgeschaltet und jetzt friere ich in meinem eigenen Büro :D

Aber einen Herzlichen Glückwunsch an uns alle und auch ein Danke an alle *massa* *party* *flasche*

Achja und übrigens wir sind einfach die GEILSTEN :)
 
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!! *party2**party**em_hurra**em_jubel*

Supi, dass wir alle uns auf Platz 1 gecruncht haben.
Danke an SG für die Orga und Dank an alle weiteren Teams für die tolle Herausforderung.*knuddel2*

Am Anfang sah es ja nicht allzu rosig aus.
- Die WU Probleme beim Marathon.
- Dann zieht uns SUSA deutlich bei POGS ab.
- Im "Schwimmen" verlieren wir unseren ersten Platz an SUSA.
Aber dann kam die Kertwende
- Wir sind stark in unserer schwächsten Diziplin, dem Graka-Crunchen und schaffen es vor SUSA ins Ziel zu kommen, auch wenn die Tschechen uns Silber wegschnappen
- Dann gewinnen wir überzeugend den Sprint (besonderer Dank an UTG)
- Und überholen im Marathon doch noch SUSA und können sogar einen leichten Vorsprung herauslaufen!

Danke an das gesamte Team, der Forums-Chat war mal wieder göttlich!

Bis zum nächsten Mal!
 
Ich schliesse mich meinen ganzen Vorrednern an. Chaos wins.

Glückwunsch an Orga, Gegner und das ganze Team. Hat mal wieder viel Spass gemacht, auch wenn es ein paar Nerven kostete.

Gruß Ali
 
Auch ich schließe mich meinen Vorrednern an .... Dickes GZ an alle ...*party**flasche**party*

Vom meinem Frauchen kam noch ein kleines Aufatmen ... Entlich ruhe hier ...;D

lg Andi
 
Auch von mir Glückwünsche an das gesamte Team, DANKE die tolle Organisatoren und eigentlich alle, die irgendwie beteiligt waren. Es macht immer wieder Spaß.
Wir haben den PENTA beim PENTA!
 
Die Projekte werden froh sein uns wieder los zu sein *buck*
 
Entweder Susa wollte nicht mehr oder konnte nicht mehr. Egal warum, wir sind zum 5ten mal in Folge Pentathln Meister.*clap**clap**clap**great**great**greater**greater**party**party**party**party2**party2**party2*
 
Gratulation an alle Beteiligten egal ob Klein oder Groß, ob im Hintergrund oder Dauerchatter und an Seti.Germany für die ganze Orga.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten