Was ihr schon immer über den Islam wissen wolltet

LordAndrax

Gesperrt
Mitglied seit
11.06.2005
Beiträge
4.618
Renomée
41
http://www.islamfatwa.de/

Jetzt mal die Tage gefunden die Seite.
War auf der Suche nach Wissen über Apostasie gewesen.

Wer was über den Islam wissen möchte, sollte da nicht verkehrt sein.

Ich habe da schon das eine oder Interessante gefunden.


Edit
http://www.islamfatwa.de/soziale-an...erschaft-geburt/1835-geburt-per-kaiserschnitt
Puh, das kann aber auch ganz schön schnell gefährlich werden.
Ich hoffe doch mal, Ärzte haben ihre Gründe, wenn sie zu einem Kaiserschnitt raten.
Hoffe ich zumindest.

Edit
http://www.islamfatwa.de/manhaj/158-terrorismus/1829-mord-karikaturisten-prophet
Eine ganz interessante Antwort, finde ich.
Und meinen Respekt dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte das nicht auch in einen von den 82646 anderen Islam-Threads gepasst?
 
Hätte das nicht auch in einen von den 82646 anderen Islam-Threads gepasst?
Geht schlecht, da sie nach dem zusammenlegen Zeitnah gesperrt wurden.
Davon mal abgesehen, gehts nicht ums haten, sondern ums Informieren über den Islam.
Jeder der will, kann da mal durchstöbern.
Und um Ehrlich zu sein, es gibt genügend Muslime, die kaum Ahnung von ihrem Glauben haben, die können da auch was lernen.;)
Was im übrigen als Auslöser ein Vid war, wo die muslimischen Kommentatoren etwas Nachhilfe gebrauchen könnten.

Ich habe schon das eine oder andere Interessante gefunden.

Edit
@MagicEye04
Hier soll auch nicht debattiert werden, wenn möglich.
Aber diese Seite könnte eine vernünftige Infoseite sein, wenn es einen Interessiert.
Und da ich mich ganz gerne mit dem Islam beschäftige, in alle Richtungen, kann man da so einiges lernen.
Und das eine oder andere habe ich schon gelernt.
Ganz einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gesperrt? Ei verbibbsch, warum wohl?
Das Problem ist nicht die Information an sich, sondern die endlosen nervenden Debatten, die darauf folgen.
 
...und von mir gibt es auch gleich konsequent eine Abwertung für diesen thread.
Sorry, Politik.
@MagicEye04: geeenau.
 
Was hat das mit Poliltik zu tun, wenn man den Leuten eine Möglichkeit bietet sich Vorbehaltlos über den Islam zu informieren?
Das ist keine rechte Hateseite, dort fragen Muslime nach, wie die Regelungen sind im Islam.
Ich habe zumindest schon das eine oder andere gelernt, was ich vorher nicht wuste.

Du kennst das doch.
Was man nicht kennt, davor hat man Angst.
Vielleicht verlieren die Leute die Angst, wenn sie den Islam verstehen.
 
Welch nette Idee..."Verstehen" hmmm...
Meine Ansicht hierzu wurde nun ja durch Dich selbst genau bestätigt, indem Du mir per PN mitteilst, was die wahren Absichten, die eigentliche Zielrichtung dieses threads ist...
Allgemeine Forenregeln verbieten es meist, Inhalte von PNs öffentlich zu zitieren; selbstverständlich können Mods oder Admins gern nachhaken, ob ich lüge oder nicht.

Rechter Propagandaapparat.
Kann (auch) zu !
 
***Auf Wunsch des Thread-Erstellers gelöscht***
 
Zuletzt bearbeitet:
An die Mods.
Habe FredD eine PM geschrieben, das er die Links bitte wieder rausnehmen möge.
Ich würde mich freuen, wenn wir den Thread von Vids Pro/Contra Islam freihalten könnten.

Mein Wunsch ist es, das jeder, möglichst ohne Einmischung anderer, sich da mal informieren kann.
Wenn jemand dort was findet, was seiner Meinung nach Pro/Contra Islam ist, dann sollte das seine Entscheidung bleiben.
 
da findet man gar keine worte.... das ist indoktrination. wenn die das ständig zu hören bekommen ist es doch kein wunder das die daran glauben, vor allem wenn sie in so einem umfeld leben. den müsste man sofort abführen.
ist doch kein wunder das dieser unsinn weiter in den köpfen bestehen bleibt, wenn ein "lehrer" hier in deutschland die möglichkeit hat sowas zu verbreiten.

da würde mich interessieren wo das ist und von wem es gefördert wird.
 

Das könnte daran liegen.
Das eine ist eine islamische Seite die Antworten Aufgrund von islamischen Rechtsgutachten gibt.
Und die andere ist eine christliche Quelle, die schon eher Fehler beinhalten kann.
Man kann soviel lernen wie man will, selbst bei besten Wissen und Absichten, können sich in solchen Vorträgen Fehler einschleichen.
Davon mal abgesehen, den anderen Thread wollte ich möglichst frei von Kommentaren halten, damit Leute die es interessieren mag, so wenig wie möglich in die eine oder andere Richtung geschoben werden.


Edit
Mal selbst aufgeräumt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Threads zusammengefasst.
Wir werden keine weitere Aufsplitterung dieses Themas in zig Threads dulden.
 
Zurück
Oben Unten