Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schiller---Zeitreise-%E2%80%93-Live-%28Limited-Deluxe-Edition%29-%5BCD%5D
 
2x neue Mäntel fürs Moped
1x Replacement-Akku für den Akkuschrauber
 
1x USB-C auf DP Kabel
1x 4GB DDR4 SODIMM
alles für den NUC7i3BNH
 
Raspberry Pi 3, wireless Tastatur&Maus-Set und ein NAS.
 
Ein Thinkpad T430 (i5-3320M, 4GB RAM, NVS5400m,1366*768 Display, 320er Festplatte, Dock& 2. Netzteil) vom Händler für 227€ inkl. Versand
 
Ein Glas Vietnamesischer Kaffee für 2,5 E. Zwar nur halb so gut, wie in Hanoi, aber trotzdem ein Erlebnis. :-)
 
3 x Yum Yum Nudeln mit Chicken Geschmack / 45 Cent Stück
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen Fidget-Spinner mit LEDs und Bluetooth-Lautsprecher. *chatt*
Ein Gitarrenstimmgerät zum anclipsen.
Einen neuen Powerball/Gyrotwister
 
Seagate SkyHawk 8TB
 
Ist die Pron Sammlung schon wieder angewachsen?
 
Ein Thinkpad T430 (i5-3320M, 4GB RAM, NVS5400m,1366*768 Display, 320er Festplatte, Dock& 2. Netzteil) vom Händler für 227€ inkl. Versand

Ram und Festplatte kann man upgraden, aber wieso mit dem miesen Display?
 
Es sind beides nur relativ maue TN-Displays und bei nem 14-Zöller sollte man auch mit der niedrigen Auflösung hinkommen.
Mal abgesehen davon ist dank HMM auch das Display aufrüstbar.

EDIT:

Ein MSI MS-7728 (Sockel 1155/MedionOEM)-Board für 25€ von Privat.
Meine Güte ist das ein Krampf, selbst ein einfaches 1155er-Board zu finden, was nicht gleich >>50€ kostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da irgendein Vollidiot letztes Jahr das Außenzelt meines Quechua-Wurfzelts aus dem Trockenraum im Keller gestohlen (oder entsorgt...) hat, nachdem ich vom feuchten letzjährigen Campingurlaub gekommen bin, brauchte ich für den diesjährigen Campingurlaub ein neues Zelt. Ich habe ein bisschen rumgeschaut, die Quechua-Wurfzelte sind zwar schnell auf- und abgebaut, das ist mir aber nicht so wichtig, wichtiger sind mir die Packmaße und die Maße des aufgebauten Zelts, und da sind Qeedo-Zelte besser. Also habe ich mir bei ebay Kleinanzeigen ein Qeedo Quick Oak 3 für 89 Euro inkl. Versand gekauft, das soll nur ein Mal benutzt worden sein. Das ist ein Hybrid aus traditionellem Kuppelzelt und Wurfzelt, Auf- und Abbau dauern angeblich auch kaum mehr als 2 Minuten.

 
Das neue Battlefront 1 von EA.
 
- Ne Fahrradklingel
- Ein NOS Computerspiel auf CD-Rom
- Ein Objektiv
 
Hi,
ein Huawei MediaPad T3 8 mit 16GB, zum Preis eines 8GB Pads,für 100€ ... mal sehen was hier ankommt..;)
Mein Tegra Note hat heute die Hufe hochgerissen... schade drum...

MfG
macom
 
eine Master-Slave-Steckdosenleiste
 
Meine Hardware-Sammlung ist mal wieder angewachsen:

- DFI LanParty DK 790FXB-M2RS (mein Zweites, ich konnte aber nicht widerstehen -> Danke, Schwarzmetaller!)
- DFI LanParty GF9400-T2RS (auch mein Zweites, ich konnte ebenfalls nicht widerstehen)
- MSI K9N Diamond (ebenfalls mein Zweites, das Erste ist mir unter den Händen weggestorben)
- ASUS Maximus Extreme (für mich das beste S775-Quadcore-Overclocking-Board)
- ABIT AX8 (lange bei Ebay beobachtet, nach einer Preissenkung konnte ich nicht mehr widerstehen)

Dazu kam noch ein AM4-Mounting-Kit für meine Noctua-Kühler und eine DeLock-Adapterkarte für M.2-Laufwerke in PCIe-Slots.
 
1x Volon A 40 Kortisonspritze
 
Und sieht frisch von der Rolle aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten