Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
- FX8300 für den Sohnemann.
- 30 Liter Super für die Heimfahrt
 
lange kein objektiv mehr dabei gewesen ^^
 
Bin momentan auch super zufrieden mit allem... :)
 
Gestern nach dem ersten Bier seit Jahren (Osterfeuer)
Online geshoppt:
1x 12GiB NVidia Titan V
1x EKWB FC Kühler Kupfer Acetal
1x 11g Thermal Grizzly Kryonaut WLP
dass mir jetzt grad schlecht ist, liegt nicht am Pils
tobi

boah, alder
wenn ich besoffen shoppe gehen gern mal 30€ drauf
aber nicht das 100-fache

zum glück gibts das internet rückgaberecht
 
eigentlich hat es schon viel zu lange gedauert ... die titan V gibts ja nun schon ne ganze weile und normalerweise kauft tobi die sachen doch gleich wenn sie noch taufrisch sind *buck*
allerdings dürfte das wohl die bisher teuerste variante sein ^^

ich frage mich nur ob der preis ansich gerechtfertigt ist.
 
kz zst pro
kz bt adapter
 
beyerdynamic DT 990 PRO
 
Hab mir wieder was zeichnen lassen (-:

klein.jpg
 
eigentlich hat es schon viel zu lange gedauert ... die titan V gibts ja nun schon ne ganze weile und normalerweise kauft tobi die sachen doch gleich wenn sie noch taufrisch sind *buck*
allerdings dürfte das wohl die bisher teuerste variante sein ^^

ich frage mich nur ob der preis ansich gerechtfertigt ist.

dass der preis gerechtfertigt ist, darf angezweifelt werden. zumindest wenn man keine "ernsthafte" verwendung für die karte hat. ich hatte schon keine verwendung für die beiden TXP, weil ich selten am PC spiele. das was ich zocke, darf aber gern anständig auf dem UHD-TFT laufen. die beiden titel, die ich
regelmäßig starte wenn ich @home bin sind far cry 5 (ganz neu) und star wars battlefront 2. letzteres ist nicht sooooo das SLi spiel und skaliert auch nicht wirklich mit mehreren GPUs.

über die TV musste ich erst jede menge lesen; der preis ist einfach zu abartig und als die karte rauskam, hatte ich noch eine andere baustelle auf der liste (auto). das hatte zum jahreswechsel prio.

es war aber auch gut noch etwas zu warten. inzwischen ist ein wasserkühler verfügbar und der markt ist kaputt genug, dass ich meine wakü-TXen verlustfrei verkaufen konnte. die belastung für meinen sparstrumpf ist vergleichsweise moderat. unterm strich kostet die TV jetzt nicht mehr als eine 1080Ti beim händler um die ecke. klar, jede menge holz.. etwas über 3K € für drei wassergekühlte highend-grafikkarten über den zeitraum von bisher 2 jahren.. die TV wird - sofern ich sie behalte - sicher auch 1-2 jahre steckenbleiben und solange titan draufsteht, wird das stück hardware auch "verkaufbar" bleiben.

bin gespannt, wann der krempel kommt. solange muss mein coffeelake mit iGP auskommen. blöd, dass das asrock z370 fatal1ty G6 keinen DP-ausgang mitbringt. mein UHD-TFT hat nur HDMI-1.3 (oder 1.4?) und kann mit 60Hz über die jetzige verbindung nur 1440p auflösung darstellen, was leicht auf die augen geht. weniger allerdings als 2160p mit 30Hz - das fühlt sich nämlich an als wäre die maus kaputt.

soderle.. drücken wir mal kollektiv die daumen, dass ich nicht allzulange auf den krempel warten muss. ab montag muss mein PC nämlich wieder ne woche ohne seinen chef auskommen und ich würde echt ungern erst übernächste woche basteln..

basteln.. an einer 3k € karte.. *hust* ich hasse das ganz dolle wirklich! bis später



(..)

mfg
tobi
 
So mal ein bisschen was fürs Softair Spielen :)
Ne neue Schutzbrille mit Sehstärke um genau zu sein ne Revision Sawfly Max-Wrap für 120€ (Chef zahlt ;D)
dann noch ne
Marui SRG-12 und Ne Marui Hi Capa E die blad eintreffen sollten


@tobi bald ist Penta da macht die Titan bestimmt ne gute Figur ansonsten viel spaß mit den Monster :)
 
Zuletzt bearbeitet:
teurer märz...

Neues Fahrrad für Sohnemann 380€
Schulranzen 230€
nvme 960 evo 110€
Logitech G402 50€

pleite ^^
 
Kompletten Bremsscheibensatz (VA/HA) für PKW


Gruß

D.U.
 
Einen Haufen Ersatzteile für mein Kleinkraftrad ;D
 
So ein hässliches Teil?

das aussehen der maus interessiert mich irgendwie überhaupt nicht. die muss in meine hand passen ^^ jedenfalls haben die dinger zu viele knöppe die ich nicht brauch -_-
die alte g5 sah auch nicht besser aus :D
 
Meine Arbeitskollegen schauen mich auch komisch an wenn ich auf der arbeit an mein teuers notbook ne uralte billig maus von lg einstecker *buck*

@t
Ne Samsung t5 ssd (500gb)
Da zu noch ein paar kabel
Usb typ c auf usb typ c
Und 2mal usb Typ c auf usb typ a

Kleines Update Jetzt ist noch ein Trommelmagazin und ein Akku hinzugekommen, sowie 8000 0,25g Bio-BBs
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Eine neue Küche.... 10990€ :]. Frau ist zufrieden... *buck*

Mfg
macom
 
Hi,

*buck**rofl*

Mfg
macom
 
4GB DDR4-2133 (Crucial)
2*8GB DDR4-3000 (G.Skill)
Gebraucht von Privat
 
60x40cm ^-^
7575u1bour.jpg
 
Ne M.2 PCIe SSD: ADATA XPG SX6000 256GB für meinen Wohnzimmer-PC.
 
-Leicke 12V/10A-Netzteil
-einen Schwung CDs von Viikate
-ein Bison-Steak
 
-Leicke 12V/10A-Netzteil
Wenn Du es da hast, erzähl mal, ob die Spannung bei dem auch sehr lastabhängig ist.
Bei mir gehts von 12,5V im Leerlauf bis 11,5V bei über 100W Last. Die Regelung scheint mir etwas zu statisch zu sein.
Aber da trotzdem alles noch im erlaubten ATX-Bereich ist, stört es mich eigentlich nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten