Baby und Familie Zeitschrift, kann das jemand bestätigen mit der Februar Ausgabe?

LordAndrax

Gesperrt
Mitglied seit
11.06.2005
Beiträge
4.618
Renomée
41
Aktuell kann man ja auf YT Vids sehen über den Artikel Gefahr von Rechts der Ausgabe Februar 2016 von Baby und Familie.
Hm, ich würde gerne wissen ob da von Rechts gelogen wird, oder ob der Artikel tatsächlich so da drinn stand.
http://www.baby-und-familie.de/Magazin
Das geht halt nicht bis zur Februar Ausgabe, wäre sonst wohl auch zu Einfach gewesen.

Also, gibts hier jemanden im Forum der diese Vids der Lüge überführen kann, oder obs den Artikel da wirklich gab?
Ich komme mit meiner Recherche da nicht wirklich weiter.
Und eine Ausgabe auf Ebay, würde ich mir nicht wirklich kaufen wollen, sooo wichtig wäre es mir nun auch nicht.
Wenns stimmt, wäre es schon ein starkes Stück, finde ich zumindest.
 
Nicht so oft in die Youtube Akademie gehen.

Mit 30 sekunden Recherche findet man einen Bericht über den Artikel:
http://www.stern.de/panorama/gesell...or-blonden-maedchen-mit-roecken--7069140.html

Selbst wenn der Artikel Blödsinn und mit Klischees gespickt ist (bspw: blonde Zöpfe) - Mücke--->Elefant? Fühlen sich die Rechten ertappt bzw. etwa rassisch falsch eingeordnet?

Wayne?

PS: Achso, Compact hat erst im September berichtet. Da muss man natürlich wieder die Lügenpressesau durchs Verschwörungsdorf jagen.
 
Gut danke, den Artikel hatte ich nicht gefunden.

Man könnte auch sagen.
Das sich nicht die Rechten ertappt fühlen, sondern das man das Gleiche macht mit dem Verallgemeinern wie die Rechten.
Denke mal, das hilft auch nicht weiter.

Und zu deinem PS.
Bei Compact treibe ich mich normal nicht rum.
War vorhin drauf gestossen als ich auf YT ging, wollte mal eher was in Richtung World of Warships gucken, sehe gerne Vids von the migthy Jingles.
 
*Aua*

Das war wohl gut gemeint von Zeitschrift, aber schlecht umgesetzt. Der Stern-Artikel beschreibt das ja recht gut.
Aber auch diese Geschichte von Melanie wirkt arg herbeikonstruiert.

Das Problem an sich, also von den Eltern ideologisch verhunzte Kinder ist natürlich ein Thema das man mal ansprechen kann. Aber doch nicht so....
 
Selbst wenn der Artikel Blödsinn und mit Klischees gespickt ist (bspw: blonde Zöpfe) - Mücke--->Elefant? Fühlen sich die Rechten ertappt bzw. etwa rassisch falsch eingeordnet?

Manchen Leuten scheinen Schuhe jeglicher Größe und Form zu passen ... irgendwie muss man ja empört sein ...
 
Zurück
Oben Unten