Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du schätzt die Anzahl doch nur noch, oder? *chatt*
 
mich seelisch auf die arbeit vorbereiten
 
Wieder nach Hause wollen... :(
 
Wieder nach gute Filme im Fernsehen suchen gehen.
 
sucht man nicht so : ?
1712175_478x268.jpg



ansonsten .....
http://www.tvdigital.de/tv-sendung/ehe-ist/wer-sucht-der-findet/bid_112633689/#


ok du schaust bestimmt gerade arte ^^ und hawaii five 0 wegen der titelmusik (mehr kenn ich nicht davon ^^)


edit: ich habs ...polizeiruf 110 ^^



würde ich tv schaun dann wärs sicher snooker
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gerade eine Folge Navy CIS geschaut.
Wenn ich live fernsehe, ertappe ich mich immer wieder dabei, zurückspulen zu wollen, was natürlich nicht geht bei meinem Billigfernseher.
 
Morkhero schrieb:
sucht man nicht so : ?
Eigentlich nur dann, wenn der Fernseher schon an ist.
Ich bin mehr der Typ, der zuerst die Fernsehzeitschrift durchblättert und sich dann für den passenden Film entscheidet, daher meine Andeutung vorher.


Morkhero schrieb:
ok du schaust bestimmt gerade arte ^^ und hawaii five 0 wegen der titelmusik (mehr kenn ich nicht davon ^^)


edit: ich habs ...polizeiruf 110 ^^
Alles falsch, wobei ich auf arte vorgestern gehabt hatte.
Und apropos arte: Meine Fernsehzeitschrift sagt, dass am kommenden Sonntag [an 13. März] L.A Confidential um 20.15Uhr ausgestrahlt wird. :o


Edit:
Ich entscheide mich heute für Foxcatcher im WDR [kommt in wenigen Minuten um 23.25Uhr] und sagte: Gute Nacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah... Fixpunkt Berechnung in Haskell mit Arrows kommt mir immer wieder so Münchhausenmäßig vor, weil die resultierenden Funktionen sich selbst aus dem Dreck ziehen.

Siehe diese Utility Funktion:

PHP:
resolve :: (ArrowApply arr, ArrowLoop arr) => arr (a, b) c -> arr c b -> arr a b
resolve transform f = loop $ (arr $ \(a, b) -> (b, (f, (transform, (a, b))))) >>> second (second app >>> app)

Man wähle einen Arrow (Funktion) von (a, b) nach c, einen von c nach b und man bekommt einen neuen Arrow von a nach b. Klingt danach, dass es unmöglich ist, kompiliert aber und kann man so in der Art in normalen imperativen Sprachen nicht ausdrücken :D.

@Thread:

Mich auf meinen Ryzen 7 1700 freuen, der morgen kommt :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal gucken, wann DHL kommt.

--- Update ---

Meine Lieferschein/Rechnungs/Kassenzettelkiste umgraben.
 
Mal gucken, wann DHL kommt.

--- Update ---

Meine Lieferschein/Rechnungs/Kassenzettelkiste umgraben.

Bei mir war DHL auch gerade da :).

Blöde Frage: Ich hab einen Antec H20 620 Wasserkühler. Jetzt möchte ich das Ding natürlich auch für meinen Ryzen benutzen, aber so wie es aussieht hat Antec nicht vor, das Teil für AM4 zu unterstützen. Was mach ich da jetzt? (Kabelbinder möchte ich vermeiden)

In der Zwischenzeit dann halt erst mal den Boxed Kühler...
 
Wenn ich mich nicht recht irre, dann bietet Asus einige Boards mit AM3-Montage-Löchern an.

@T: Immer noch auf DHL warten.
 
Wenn ich mich nicht recht irre, dann bietet Asus einige Boards mit AM3-Montage-Löchern an.

@T: Immer noch auf DHL warten.

Hmm... Ich hab mir dieses mal aber extra kein Asus bestellt. Naja, dann muss ich halt mal schauen was ich mach.
 
Ich hab mir ne Adapterplatte zurechtgeschnitten und passende Löcher reingebohrt.
 
DHL herbeibeschwören.^^

--- Update ---

DHL-Vehikel erscheint, hält vorm Haus an, fährt aber wieder weiter.
 
Werfen Sie einen Blick in den Briefkasten ^^
 
Nö, nichts. Auch die Sendungs (in diesem Falle Abholungs-)Verfolgung hält sich noch bedeckt.
 
Bei mir hat die Post hingegen heute etwas abgeliefert, das ich gar nicht erwartet habe *suspect*
 
Paket abgeholt. Natürlich klingelt es genau dann, wenn ich unter der Dusche stehe.^^
 
Paket abgeholt. Natürlich klingelt es genau dann, wenn ich unter der Dusche stehe.^^

Hab ich auch mal gedacht dass es der Postbote war in so einer Situation. Waren doch nur die Zeugen Jehovas, welche ich dann Oberkörperfrei und mit nassen Haaren verschreckt hab :D.

--- Update ---

@Thread:

Mein Ryzen System installieren.

--- Update ---

Ich hab mir ne Adapterplatte zurechtgeschnitten und passende Löcher reingebohrt.

Ich bin auch am überlegen, ob ich nicht einfach den AM3+ Adapter einfach modifizieren soll.
 
Hab ich auch mal gedacht dass es der Postbote war in so einer Situation. Waren doch nur die Zeugen Jehovas, welche ich dann Oberkörperfrei und mit nassen Haaren verschreckt hab :D.
Ich habe der Kausalität allerdings die Zunge rausgestreckt, indem noch jemand anderes Zuhause war.
 
bei mir war der hermesbote da.
das was hermes gestern bei nem nachbarn abgegeben hat muss wohl aber noch etwas warten. ich scheine vormittags da zu sein und der nachmittags.
und nachts wenn ich von der arbeit komme will ich nichtmehr klingeln ...
naja ist eh nichts wichtiges. also mal schauen ob ich den die woche mal vormittags antreffe. sonst halt samstag
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten