Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat wer Lust für mich zu arbeiten?
Oder kommt wenigstens wer kurz vor Feierabend zu meinem Auto und kratut da das Eis runter?
Naja schaue ich halt noch was in den music store Katalog.
Ich glaube zur Feier der Umstellung meines Vertrags von befristet auf unbefristet werde ich mir wenn das Gehalt da ist eine Epiphone Prophecy LP Custom Plus EX-ME Midnight Ebony gönnen*heart*
 
Was kriegst du die Stunde?
 
Kopfschmerzen haben von Arbeiten. Ich besorg mir mal was zu trinken...
 
....eine Epiphone Prophecy LP Custom Plus EX-ME Midnight Ebony gönnen*heart*

also bei dem namen muss das teil ja mächtig teuer sein. :P das lässt auf ein exorbitant hohes gehalt schließen *yeah*
 
Meinen Mitbewohner aus dem WLAN aussperren.
 
Mir auf der Arbeit mal etwas Edith piaf auf die Ohren tun.
 
Kleine erzieherische Maßnahme...Wir gurken ja derzeit noch mit Krüppel-DSL rum und er hat trotzdem nichts besseres zu tun, als den lieben langen Tag irgendwelchen Kram aus irgendwelchen Mediatheken zu streamen, was natürlich ganz schön auf die Bandbreite schlägt.
 
Huch, redest Du gerade über mich? ;)
Mein Mitbewohner ist auch der Meinung, man würde in seiner Trefferquote sehen können, wann ich zu Hause bin...
 
Wieviel Bandbreite habt ihr zur Verfügung? Hier sind es 2MBit bei 3 Parteien...
 
Mich über das gewonnene Jahr freuen.
 
Guck mal im Glückwünsche-Thread. :D
 
Ich hab 50 Mbit. ist wie in der Steinzeit. Brauche für GTA V Stunden zum runter laden.
 
Guck mal im Glückwünsche-Thread. :D
Na, dann, herzlichen Glückwunsch! Passt ja zur akuellen TIMSS-Studie - und besser jetzt, als zum 40sten! ;D

Hat wer Lust für mich zu arbeiten?
Ist Zuhälterei nicht verboten? *buck*

eine Epiphone Prophecy LP Custom Plus EX-ME Midnight Ebony
Eine Les Paul für "Metalheads und Shredder"?! Was es nicht alles gibt... ;)

@T: Highside-Switch designen
 
Wieviel Bandbreite habt ihr zur Verfügung? Hier sind es 2MBit bei 3 Parteien...
Laut Vertrag hätten wir auch nur 2M, aber zum Glück konnten wir irgendwann ein 6M-Paket dazubuchen.
Noch einen Monat, dann gibts VDSL.
 
Da siehste mal, wie verschieden das ist....wenn einer bei Mediathek & Co unterwegs ist, hat sich onlinezocken komplett erledigt und auch die Zeit zum Seitenaufruf beim normalen Surfen lässt sich nur noch mit dem Kalender messen.

@T: Speicher zum einschicken vorbereiten, Speicherkiste umgraben, Speicher für meine APU suchen.

--- Update ---

Mich langmachen. N8i allerseits.
 
Wenigstens werden Kopfschmerzen durch Denksport besser bezahlt als Muskelkater durch malochen. *suspect*

Ja, würde auch gerne mal mit anpacken in der Halle. :(

--- Update ---

Ich hab 50 Mbit. ist wie in der Steinzeit. Brauche für GTA V Stunden zum runter laden.

Ich hab früher gerechnet für einen Song brauche ich zum Download zwischen 20 und 35 Minuten. Das waren noch Zeiten, als man sich in Tarife nach Tageszeit und nicht nach Bandbreite eingewählt hat.
 
Naturtrüben Apfelsaft vom bauern trinken :)
 
Ich trink den lieber von Äpfeln. :D
 
also bei dem namen muss das teil ja mächtig teuer sein. :P das lässt auf ein exorbitant hohes gehalt schließen *yeah*

ich hätte das LP noch mit Les Paul ersetzen können.
ist aber eigentlich recht preiswert.
485,- sind jetzt für ne gitarre nicht so teuer. und eine vergleichbare von der mutterfirma kostet um einiges mehr. ist so quasi wie bei der vw familie. skoda ist fast identisch kostet aber weniger als ein vergleichbarer vw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten