Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok wer hat steam kaputt gemacht?
 
Man braucht es nichtmal zu laden - den Key bei Steam aktivieren reicht.
 
Nabend,

endlich zuhause.
Jetzt was zu Futtern bestellen und ein Bierchen aufmachen. :w_feiern:
 
Hi,

für morgen schon mal den Baum schmücken

MfG
macom
 
Bei Steam ist ja wirklich alles down. Ups. :P

@T: Installiere ich halt KindleForPC und lese ein wenig. :o

--- Update ---

Grad post's ich, dann zuckt's wieder hoch... Geht wieder.
 
den baum schmücken... mein gott jedes jahr der gleiche scheiß... wo ist der ständer... wo sind die kugeln....
Heute schon?
Sowas ist bei uns typisches Heiligabendvormittags-Ritual.
Aber bisher wurde kein Baum gekauft. Entweder kommt der Kunstbaum aus der Versenkung oder wir schenken uns den Baum ganz.

Meine Lebensmitteleinkäufe waren eigentlich recht entspannt. Im Baumarkt war auch nicht viel los. Leider hat sich ein Produkt nach dem Installieren als totale Fehlkonstruktion entpuppt. Unglaublich, dass mancher Schrott überhaupt verkauft werden darf. Hauptsache es sieht hübsch aus.
 
Heute schon?
Sowas ist bei uns typisches Heiligabendvormittags-Ritual.
Aber bisher wurde kein Baum gekauft. Entweder kommt der Kunstbaum aus der Versenkung oder wir schenken uns den Baum ganz.

Meine Lebensmitteleinkäufe waren eigentlich recht entspannt. Im Baumarkt war auch nicht viel los. Leider hat sich ein Produkt nach dem Installieren als totale Fehlkonstruktion entpuppt. Unglaublich, dass mancher Schrott überhaupt verkauft werden darf. Hauptsache es sieht hübsch aus.


Selbiges hier - der Christbaumständer, das Lametta, die Sterne und die Beleuchtung stehen im Keller in einer Kiste im Regal, in Griffweite daneben stehen Beil und Handschuhe zum Baumstamm beschnitzen.
Ich schnitze früh den Baum zurecht, dass er in den Ständer passt und danach wird er geschmückt....dauert vllt. eine halbe Stunde.
 
Dieses Jahr entfällt bei uns der Baum; bunt & funkelnd würde sich unpassend anfühlen. Ich bin nur froh, dass 2016 dann irgendwann endlich rum ist. Zwar nur eine psychologische Schwelle, aber noch kann man ja auf 2017 hoffen.
 
jepp, aber was war mit dem Whitlock los ?

Der war ja total neben der Rolle. :]
 
Ubisoft_unavailable.jpg

Ach, war das schön früher... :]
 
Wieder daheim ;D
 
Frühstücken und mich auf die Flucht gen Gebirge vorbereiten.
 
hat jemand ein Goldener Schuss über will schlaffen *suspect*
 
Und wie jedes Jahr: Ich wünsche allen eine deutsche Weihnacht....
 
Ich hab Wehrmacht gelesen, hihi. ;D

Hocke noch auf Arbeit rum bis halb 5. immerhin gibts Bockwurst und Kartoffelsalat.
 
mmmhhh kartoffelsalat mit würstchen.

wir grillen nachher noch.
 
Ich hab mein Soll erfüllt.
Erst mal Siesta machen ;D
 
Selbiges hier...aufs Sofa lurchen, Pratchett lesen und nebenbei nen Kaffee trinken.
 
Oh Gott, ich glaube ich muss mit einer Frau den Kontakt abbrechen. Die likt diese Scheiße von diesem Trennungspärchen (Lamborghini oder so ähnlich). Wieso?
 
Schallplatte angeschmissen und auf dem Sofa pflezen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten