Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin,

Kaffee machen und frühstücken.
 
zMJOWaZ.jpg

In meinem S440 Touch endlich Hardware Knöpfe haben. Gut, dass T450s Trackpads auch reinpassen :D.
 
Ouh! Fellow Imgurian...one of us, one of us...*clap**lol*

Wie sind denn die "Knöpfe" des Touchpads selbst?
 
Meine Kopfschmerzen mit Kaffee bekämpfen.
 
Mein Projekt verwalten. Konnte dem Kunden glaubhaft belegen, dass der Lieferverzug durch ihn selbst verursacht wurde und hätten wir nach Plan gearbeitet die Teile sogar noch später kommen würden. Jetzt müssen wir nur unsere Arbeit gut machen... und genau da hab ich Angst. Werd meinem Chef nahelegen, dass ich das Projekt komplett betreue. Bisher verließ das ganze immer meine Zuständigkeit sobald es an die Fertigungs übergeben wurde. Aber die schafft das nicht mal rechtzeitig Materialbedarf zu melden geschweigedenn Kapazitäten zu planen. )((
 
Gibt es wohl einen Adapter für das Gopro Akkufach um die Kamera über eine Powerbank zu versorgen?
 
Der Dinge Harren, die da so vom Himmel kommen. so 20-30 Neuschnee.
i!Ich bin begeistert und gleichzeitig gespannt, auf die Verkehrssituation... morgen!i
 
Der Dinge Harren, die da so vom Himmel kommen. so 20-30 Neuschnee.
i!Ich bin begeistert und gleichzeitig gespannt, auf die Verkehrssituation... morgen!i

Wot?! Zieht das etwa westwärts? :P
 
als ich eben von der arbeit weg bin 5cm schnee.
daheim angekommen nix. soviel wärmer ist das hier eigentlich nicht.
mal sehen wie es morgen ausschaut
 
Der Dinge Harren, die da so vom Himmel kommen. so 20-30 Neuschnee.
i!Ich bin begeistert und gleichzeitig gespannt, auf die Verkehrssituation... morgen!i
Ich weiß nicht, wie es bergauf aussieht, aber hier ist kein Schnee mehr - alles bei Plusgraden weggetaut.
 
Hier liegt Schnee!!!!1elf
 
Es war so viel angesagt. Bisher: Gar nix.
 
Ich bin los im Frischschnee, dann kam der Winterdienst, hat den Schnee schön komprimiert und mit Salz schöne Schmiere erzeugt. Da bin ich schon bei 30 km/h schon durch die Kurven gedriftet :o In der Summe hats Spaß gemacht, auch wenn man nicht schnell fahren konnte. :) Konnte man eh nicht einschätzen teilweise war hier noch Eis unterm Schnee.
 
durch den schne mit dem mopet ;D
 
aufgewacht, draussen ziemlich weiss.
naja gehe ich erstmal duschen und mache dann nen kaffee. mal sehen wie die lage ist wenn ich zur arbeit muss.
und wie es ist wenn ich wieder von der arbeit weg fahre.
 
Jetzt regnets hier wieder :(

@T
Mich auf die Suche nach Kaffee begeben...
 
hier kommt noch ein wenig schnee runter. aber nix grossartiges momentan. so darf das bleiben bis ich wieder daheim bin. aber ich fürchte mal das wird heut abend wieder mehr für die heimfahrt
 
Nach dem studieren des Pentium Test Artikel auf CB mir jetzt einen Kakao machen.
 
Draußen regnets....ist mir aber egal, denn ich muss erst in 11 Tagen wieder arbeiten!!!1111einself
 
also ich sag mal so, gut daß es so warm war und alles gleich geschmolzen ist, bei 3-4 Grad weniger wären es echt die 20 cm geworden.
 
20 cm.... Ich hätte mich nicht beschwert....
 
*grummel*
Die schöne weiße Pracht ist wieder weg.
Der Dreck ist aber geblieben. Auf manchem Gehweg ist die Split-Schicht mehrere cm dick.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten