Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
guardians of the galaxy 2 gesehen haben.
fand ihn ganz gelungen.
 
Neue Hardware verbaut, Rechner lüppt wieder, Windows 7 hat es überstanden.

Ich musste zwar mit PS2-Tastatur ohne Maus von CD den USB3-Treiber installieren damit ich in Windows wieder USB nutzen konnte, aber ab da liefs ganz flüssig. *chatt*
 
Meine privaten C2H6O-Vorräte dezimieren.

Neue Hardware verbaut, Rechner lüppt wieder, Windows 7 hat es überstanden.

Ich musste zwar mit PS2-Tastatur ohne Maus von CD den USB3-Treiber installieren damit ich in Windows wieder USB nutzen konnte, aber ab da liefs ganz flüssig. *chatt*
Es lief straff?
 
Jap. Hab das WLAN-Kabel absichtlich mit weiten Biegeradien verlegt damit ja keine Bytes in den Kurven aus der Leitung fliegen.


Bisschen spannend ist für mich noch das Corsair RM650i Netzteil. Das ist Semi-Passiv. Und es hat eine Taste um den Fan zu testen. Wenn ich da drücke dreht der Fan.
Jetzt läuft aber Boinc mit ca. 300W laut der Corsair-Link-Software und der Lüfter dreht trotzdem nicht. Da muss ich mich noch dran gewöhnen...

Nachdem ich noch ein paar tests gelesen habe muss ich wohl die HD7970 Lightning Boost Edition (MSI) einbauen damit der Lüfter überhaupt mal losdreht.
soll bis 40% Last passiv sein, laut Tests bleibts noch etwas länger ohne Bewegung. Ich habe also in 10 Jahren einen fabrikneuen Netzteillüfter abzugeben. *chatt*
 
Zuletzt bearbeitet:
was wie ...welche farbe hat sie denn ? :P
 
ich stelle erstmal was in kaffeebraun her
und es wird flüssig sein.
und wohlschmeckend
 
ich stelle erstmal was in kaffeebraun her
und es wird flüssig sein.
und wohlschmeckend
Ich hab mich schon gefragt, wer das Tässchen auf meinen Schreibtisch gestellt hat. ;)
*schlürf* *langsam aufwach*
 
Hi,

Wählen gehen....


MfG
macom
 
steak blutig medium oder durch ?
 
Hi,
*buck*

MfG
macom
 
Ich war gestern sehr enttäuscht, die Roth war nur 1/2 Stunden da. Eigentlich wollte ich sie doch noch was fragen.
 
was will man die denn fragen ? ob sie einen schal übrig hat ?
 
Nein, ob sie es nicht langsam Leid ist, immer den Shitstorm abzubekommen, obwohl sie intern ja eigentlich schon vollkommen abgesägt wurde. Oder wie man 30 % Wind und Sonnenenergie in NRW schaffen will.
 
Nein, ob sie es nicht langsam Leid ist, immer den Shitstorm abzubekommen, obwohl sie intern ja eigentlich schon vollkommen abgesägt wurde. Oder wie man 30 % Wind und Sonnenenergie in NRW schaffen will.
Das sollte doch mit Leitungen machbar sein. ;)
In Bayern ist das viel schwieriger, niemand will hier die Stromtrassen haben. Ich glaube da hilft nur, den entsprechenden Gemeinden den Strom ganz abzuschalten.
 
Etwas dem Hobby widmen!
 
Ich weiß schon gar nicht mehr, was ich für Hobbies hatte früher.
Erstmal weiter die Steuererklärung vorbereiten.
 
Ich genieße jetzt erstma 4,8h Deutsche Bahn quer durch Germanistan.

Im 1. Zug funktioniert das Wlan also fleißig mitlesen beim Pentadings.
Da brauchen wir übrigens noch etwas Unterstützung !!!!
 
hmmm langsam könnte das finanzamt mal bescheidgeben wieviel sie mir wiedergeben wollen.
bis eben dem sieg der heimischen football mannschaft zugesehen.
jetzt überlegen was ich denn so zu futtern mache. und ob ich mir noch ein sitzmöbel zum gitarrespielen zulege.
der bürostuhl ist wegen der armlehnen nicht grade optimal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten