Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja würde dat Leverkusener Finanzamt mein Geld rausrücken, könnte ich noch 10 VolksPCs für den Pentadings hinstellen
 
Was zum Geier ist ein Volkspc?
 
Fujitsu Primergy MX 130 S2, siehe Pentadings 2016
 
hmmm langsam könnte das finanzamt mal bescheidgeben wieviel sie mir wiedergeben wollen.

Das kann man ja abschätzen;) ich muss meine Steuererklärung noch abgeben,
Frag mich warum ich das immer noch nicht habe bei der Summe die ich wiederbekomme

Tja würde dat Leverkusener Finanzamt mein Geld rausrücken, könnte ich noch 10 VolksPCs für den Pentadings hinstellen

Ob das deine Stromleitung noch aushalten ;)
 
Mich auf eine neue Woche vorbereiten... Mit etwas Glück und Geschick die nächsten 2 Tage sind meine Kollegen und ich ab 15.07. nicht arbeitssuchend.

Und eine Mail an den örtlichen Pflasterhersteller schicken, hatte mich verrechnet und nun fehlen 1,2m² :]
 
Oy vey....der ewige Zirkel der Sozialpädagogen. Ich drücke mal die Daumen!
 
Mich auf eine neue Woche vorbereiten... Mit etwas Glück und Geschick die nächsten 2 Tage sind meine Kollegen und ich ab 15.07. nicht arbeitssuchend.

Und eine Mail an den örtlichen Pflasterhersteller schicken, hatte mich verrechnet und nun fehlen 1,2m² :]
Onkel_Dithmeyer hat sich einen Druckluftnagler bestellt. Am besten bestellst du gleich mal weitere 1,2m² Pflaster. Und paar Mullbinden.
 
Onkel_Dithmeyer hat sich einen Druckluftnagler bestellt. Am besten bestellst du gleich mal weitere 1,2m² Pflaster. Und paar Mullbinden.

Und Luftpolster. Weil so wie ich den Onkel einschätze, fällt er ganz profan und ohne Drama einfach vom Scheunendach. *suspect*
 
Ich habe gerade die HDD-LED meines nagelneuen Fractal Design Define C von blau auf rot umgelötet - welches Genie hat gemeint, dass eine blaue HDD-LED im selben Gehäuse wie die blaue Power-LED eine gute Idee sei?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nanoxia hat sowas gleich ganz weggelassen. Und wenn, dann wäre sie ebenso grün wie die Power-LED geworden. ;)
Und bei Silverstone kann ich auch keine HDD-LED entdecken.
 
Was machen wir heute, Brain?
Das selbe wie jeden Tag, Pinky. Wir gehen auf Arbeit.
Narf.
 
So ausgearbeitet haben und nun ein Kaffee!
 
Sbahn, muss ich mehr sagen?
Kleinigkeiten einkaufen und Füße hoch legen
 
Versuchen, herauszufinden, warum ich einen Anruf in Abwesenheit aus dem Jemen gekriegt habe - selbstverständlich ohne zurück zu rufen.
 
Versuchen, herauszufinden, warum ich einen Anruf in Abwesenheit aus dem Jemen gekriegt habe - selbstverständlich ohne zurück zu rufen.
Anwerbeversuch vom IS? Frisur und Bart vom Avatar passen ja schon halbwegs.

Wenn man von der Arbeit kommt und erstmal einen Schnaps braucht, dann heißt das vermutlich, der Tag ist nicht so gut gelaufen. Egal.
 
Zut Sbahn gesprintet. Vor dee Arbeit Rechner in der altwn Wohnung neu starten.

Pentathlon, alles für den Dackel, alles für den Club

Edit. Gemerkt, dass es deutlich leeree iat um diese Zeit. Dafür Umweg von 1h
 
deine Tastatur ist besoffen
 
So...der Sommer hat offiziell begonnen! Hab neue Reifen drauf... ;D
 
Mist, das muss ich ja auch noch machen. :P
MfG
 
ich will kein abendessen.... ich ernähre mich heute von zahnbelag
 
Al dente ist es, wenns am Kühlschrank haften bleibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten